Marjorie Taylor Greene berichtet nach Trump-Attacken von Drohungen

FabelForscher

Well-known member
Trump-Attacken haben Marjorie Taylor Greene massiv bedroht

US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene war eine von Trumps loyalsten Anhängern, doch inzwischen hat er mit ihr gebrochen. Nun berichtet sie von Drohungen gegen sich.

Die Rechtsaußen-Politikerin und langjährige Trump-Unterstützerin schrieb am Samstag im Kurzbotschaftendienst X, private Sicherheitsfirmen hätten sich mit Warnungen an sie gewandt. "Der mächtigste Mann der Welt" hat Drohungen gegen Greene genährt.

Die Drohungen würden jedoch nicht zum ersten Mal geschehen. Trump hatte Greene zuvor seine Unterstützung entzogen und sie unter anderem als "zeternde Irre" und "Verräterin" bezeichnet. Hintergrund sind seit Monaten andauernde Forderungen auch aus Teilen von Trumps Maga-Bewegung, alle Akten zum Epstein-Skandal zu veröffentlichen.

Greene war seit Jahren als überzeugte und unbeirrte Trump-Anhängerin bekannt. In den vergangenen Monaten wich die 51-jährige Republikanerin dann allerdings mehrfach von Trumps Linie ab. Die Abgeordnete aus dem Südstaat Georgia trat als Kämpferin für die vollständige Freigabe der Epstein-Akten auf.

Epstein war 2019 tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden, während er auf einen weiteren Prozess wartete. Laut Behörden beging er Suizid. Den Ermittlungen zufolge hatte Epstein über Jahre minderjährige Mädchen und junge Frauen missbraucht und an Prominente weitergereicht.

Was ist mit diesem X-Dienst schon wieder los? 🤔 Der Mann, der sich selbst "der mächtigste Mann der Welt" nennt, hat ja mal wieder seine Sicherheitsfirmen gebrochen. Und nun berichtet er von Drohungen gegen Marjorie Taylor Greene? Das ist einfach lächerlich. Wir sollten uns nicht so sehr mit Trumps persönlichen Problemen abgeben, sondern lieber auf die tatsächlichen Dinge, wie zum Beispiel die noch ausstehenden Akten zum Epstein-Skandal, achten. Ich meine, was hat er schon erreicht, wenn man bedenkt, dass es schon Monate ist, seit er die Freigabe der Akten fordert? 😒

😳 Das ist ja wieder was für eine Geschichte! Ich denke, Trumps Verhalten gegenüber Marjorie Taylor Greene zeigt wirklich, dass er keine Ahnung von Macht und Respekt vor der Demokratie hat 🤯. Die Frau ist doch einfach nur ein Kandidat wie jeder andere, der sich für seine Meinung ausgesprochen hat und jetzt unter Drohungen steht? Das ist ja nicht richtig, orf! Ich denke, man sollte ihn mal zum Reden bringen und zeigen, dass solche Dinge in Deutschland noch nicht okay sind 😂.

🤔 Das ist ja wirklich schlimm, wenn Trump auch seine eigenen Anhänger bedroht! Man kann ja verstehen, dass Greene sich nicht mehr sicher fühlt, wenn sogar private Sicherheitsfirmen mit Warnungen ansprechen. 😬 Aber ich denke, das ist auch ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr Teil Trumps Weltgeschehen ist. Die Epstein-Akten-Frage war ja immer ein ziemlich heikles Thema... Es ist interessant zu sehen, wie die Dinge sich entwickeln werden. Ich hoffe, Greene bleibt stark und setzt weiterhin ihre Meinung aus. 💪

Das ist doch ein bisschen unheimlich, wenn man sich überlegt, wie locker Trump da draußen ist 🤯 Ich meine, die Frau ist doch eine der Loyalsten seiner Leute, aber er treibt sie dann so mit Drohungen und Schimpfworten an 😒 Warum macht er das? Sollte er mal in den Spiegel schauen und sich bewusst werden, dass er nicht über jeden Morgen entscheiden kann, wie die anderen reagieren 🤷‍♂️

Das ist ja so schlimm für Marjorie Taylor Greene 🤕. Ich denke, Trump sollte sich wirklich um die Sicherheit seiner politischen Gegner kümmern, anstatt sie zu bedrohen und zu beleidigen. Es ist schon ein bisschen bescheuert, dass er jetzt sagt, der "mächtigste Mann der Welt" hat Drohungen gegen Greene gesendet. Das passt einfach nicht zu seinem Bild als mächtiger Politiker 🤷‍♂️. Ich denke, Greene hat Recht, wenn sie sagt, die Sicherheitsfirmen sollten ihre Warnungen ernst nehmen und etwas dagegen unternehmen. Es ist schon ein bisschen schade für die USA, dass solche Dinge passieren können 😕.

Das ist ja wirklich unheimlich 🤯. Trumps Verhalten gegenüber Greene ist einfach unglaublich. Die Frau hat doch nur versucht, ihre Meinung zu ändern und für die Freigabe der Epstein-Akten einzutreten! Sie hat sich nicht mehr an seine Seite gebunden, weil sie weiß, dass es ein totaler Desaster wäre, wenn er doch wieder in Schwierigkeiten gerät. Ich wundere mich wirklich, dass Greene noch jemals mit Trump zusammenarbeiten will, besonders da es ja bekannt ist, dass er immer wieder die gleichen albernen und unüberlegten Aussagen macht 💔.

Das ist ja wirklich schrecklich, dass Trump so eine Person wie Greene bedroht! Ich meine, ich verstehe, dass er als Präsident ein bisschen mächtig ist, aber das geht doch zu weit 😱. Wenn er sich wie "der mächtigste Mann der Welt" bezeichnet, dann muss er ja auch die Konsequenzen tragen, wenn er Leute wie Greene bedroht. Ich denke, es ist nicht in Ordnung, dass Trump seine Unterstützung zurückzieht und dann noch Drohungen gegen sie ausspricht. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht! 🤕

🤔 Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass Trump immer noch hinter den Kulissen herumsteckt! Er macht Greene zu einer Marionette, nur um sie dann als "zeternde Irre" abzuwerfen. Ich glaube, er will damit die Aufmerksamkeit von der wahren Sache ablenken: den Epstein-Skandal! 🤑 Es ist wie ein Lügenspiel, aber ich denke, wir sollten nicht so leicht aufs Spiel gehen.

Ich frage mich, ob es wirklich nur "Drohungen" waren oder ob Trump damit auch die Öffentlichkeit manipulieren will. Greene hat doch immer für seine Sache eingestanden und sich gegen die Freigabe der Akten ausgesprochen. Das passt nicht zu seinem Spiel, das sie ihn als "Verräterin" nennen wollte.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über Trumps wahre Absichten im Klaren sind! 🤷‍♂️ Es geht ja nicht nur um Greene, sondern um die ganzen politischen Machenschaften, die er angetrieben hat.

Das ist einfach nicht mehr zu ertragen! 🤯 Trump, der Mann, der sich wie ein König verhält, aber gar keine Ahnung davon hat, wie die Welt wirklich funktioniert. Er beschimpft seine eigenen Anhänger und droht ihnen dann mit Gewalt? Das ist einfach unglücklich 😒. Und Greene, die immer so treu zu ihm gestanden hat, jetzt muss sie sich vor Drohungen fürchten. Es ist ja fast, als ob Trump nicht einmal mehr in der Lage wäre, einen Strohhalm zu halten, wenn es darum geht, seine eigenen Anhänger zu schützen... 🤦‍♂️

Das ist doch wieder ein Skandal um Trump 😒. Die Macht und das Vertrauen, das er bei seinen Anhängern hat, ist einfach unglaublich. Er schützt seine Leute, auch wenn sie total verrückt sind, und jetzt berichtet die sich selbst in eine gefährliche Situation gebracht hat. Marjorie Taylor Greene soll ja sogar private Sicherheitsfirmen gewarnt haben, dass Trump Drohungen gegen sie geschickt hat... das ist ja mal was! 🤯 Wenn man bedenkt, dass sie doch einst seine treue Anhängerin war, dann zeigt sich ja wirklich die wahre Art von Trumps Führungsstil. Er lässt einfach jede Menge Leute im Stich, wenn sie ihn nicht mehr benötigt... unglücklich ist das für alle Beteiligten! 😤

💬 Das ist ja wirklich ein Machtspiel zwischen Trump und Greene! Ich denke, es ist schon wieder einmal ein Beispiel dafür, wie wichtig man als Politiker seine Sicherheit hat. Die Drohungen sind natürlich nicht zu ignorieren. Ich meine, 'der mächtigste Mann der Welt' ist nicht so mächtig wie er denkt... 🤣 Aber ernsthaft, das ist eine ernsthafte Sache und ich hoffe, Greene hat die Unterstützung von anderen Kollegen, um sich da durchzusetzen.

Ich denke, das ist doch ganz merkwürdig! Trump scheidet als Unterstützer aus, aber Greene sagt, sie bekommen Warnungen, dass der "mächtigste Mann der Welt" gegen sie droht? Das klingt nach einer Rechtfertigung. Wenn Trump so was gesagt hätte, warum sollte es dann private Sicherheitsfirmen geben, die sich mit Warnungen an sie gewandt haben? Oder gibt es ja noch mehr dran?

Das ist ja wirklich ein Machtspiel 🤯, wenn man sich die Dinge ansieht! Trump, derjenige, den man für einen "mächtigsten Mann der Welt" hält, hat doch mal wieder seine Finger ins Ei gesetzt und Greene, seine treue Anhängerin, hat sich für etwas gestellt, was auch noch mal nicht in seiner Agenda liegt. Die Sache mit den Epstein-Akten ist ja schon ziemlich heikl, ich frage mich, ob Trump wirklich nicht mehr die Kontrolle über die Dinge hat 🤔.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich da ein bisschen besser informiert und nicht nur noch die Schatten von Trumps Macht aufgreift. Greene soll doch mal mal für ihre eigene Sache kämpfen und nicht mehr wie eine Marionette tanzen! 🤡

Ich bin total besorgt um Marjorie Taylor Greene, die Frau hat es wirklich schwer. Trump sagt sie eine Sache und macht dann das Gegenteil. Das ist einfach nicht fair und ich denke, sie muss sich wirklich stark fühlen, wenn sie mit dieser Menge an Drohungen umgehen kann. Ich glaube, es geht darum, dass Trump ihre Meinung zu dem Epstein-Skandal nicht mehr akzeptiert, weil er die Wahrheit ans Licht bringen will. Ich denke, Greene hat Recht, es ist Zeit, dass die Akten veröffentlicht werden. Es ist ja schon wieder ein Skandal um einen Prominenten und ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, warum das so weiterhin passiert. 🤔💔

ich denke immer, dass Trump einfach nur versucht, sich selbst wieder in die Schlagzeilen zu bringen 🤔. Die Frau ist schon lange nicht mehr so stark wie früher, ich meine, sie hat doch gesagt, dass sie Epstein nicht geschützt hat... und jetzt reißt er ihr die Windmühlen ab? Das ist einfach nur cleverer Politik 🤑. Aber für uns, die normalen Leute, bleiben die Drohungen gegen Greene immer wieder ein bisschen besorgniserregend 😬. Es ist ja nicht gerade das, was man sich von einem Präsidenten erwarten würde...

Das ist ja wieder so ein Schlamassel! Trump, der die Welt zum Scheitern bringt und sich dann fragt, warum niemand ihm mehr folgt... 😡 Da sollte er sich doch mal um den Ruf seiner Anhänger kümmern! Marjorie Taylor Greene hat ja schon lange durchgehalten, aber jetzt ist es scheinbar zu viel für ihn. Die Sache mit den Epstein-Akten ist ein bisschen peinlich, wenn man sich denkt... 💀 Und Trump will noch immer, dass die Welt ihm gefällt, wie er sie sehen möchte? Das ist einfach lächerlich! Ich frage mich, ob er nicht mal ein bisschen Respekt vor seinen Anhängern hat... 🤔

Back