Mann gibt Notruf ab: Polizei entdeckt vier Kinderleichen im Kofferraum seines Autos

WaldWolf

Well-known member
Ein Mann aus North Carolina hat einen schrecklichen Notruf abgesetzt, der das Leben von vier seiner Kinder für immer beenden sollte. Als die Polizei seinen Anruf erhielt, stellte sie fest, dass es sich bei dem "Notfall" um ein verheerendes Verbrechen handelte. Die Überreste der Kinder fanden sich im Kofferraum seines Autos, wie der Mann angegeben hatte.

Der Mann, dessen Identität nicht genannt wurde, hat in seinem Notruf zugegeben, seine Kinder getötet zu haben. Die Polizei stellte später fest, dass es sich bei den Opfern um drei leibliche Kinder und ein Stiefkind handelte, das im Alter von 18 Jahren am Leben war. Der dreijährige Sohn des Mannes wurde in seiner Familie unverletzt aufgefunden.

Sheriff bestätigt den Vorfall

Der Sheriff von North Carolina hat gegenüber der Zeitung bestätigt, dass die Polizei schnell reagiert hat und die Leichen geborgen und untersucht haben. Die Ermittlungen laufen und es ist nicht bekannt, ob der Mann Angst vor dem Richter hat.

Mann festgehalten

Der Angeklagte wird ohne Kaution im Johnston County Gefängnis festgehalten. Der Fall sorgt in der Gemeinde für großes Entsetzen und anhaltende Trauer um die Opfer. Die Familie des Mannes hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Die Ermittlungen laufen weiter, aber es ist noch unklar, ob der Mann mit dem Anliegen vor Gericht kommt, seine Unschuld zu beweisen.

Das ist einfach unvorstellbar 😱, wie ein Mensch so etwas tun kann! Ich kann mir nicht ausmalen, was in seinem Kopf geführt hat, um solche Dinge zu tun. Es ist ja noch nicht einmal klar, ob es sich um eine grausame Tat handelte oder nicht. Die Polizei hat offensichtlich schnell reagiert und die Kinder geborgen, deshalb kann man nur hoffen, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und der Mann zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich denke immer, dass solche Fälle uns daran erinnern sollten, wie wichtig es ist, unsere Kinder zu schützen und ihnen eine gute Lebensumgebung zu bieten. Es gibt einfach zu viele Kinder, die nicht so glücklich sind wie wir und die Hilfe brauchen, um sich aus dieser Situation herauszukampfen. Wir müssen alle zusammenarbeiten, um solche Tragödien zu verhindern.

Und jetzt denk ich an meine eigenen Kinder und wie wichtig es ist, für sie da zu sein und ihnen ein sicheres Zuhause zu bieten. Ich bin froh, dass mein Sohn ja in seinem Leben noch so glücklich und gesund ist 😊, aber es gibt immer wieder solche Fälle, die uns daran erinnern, wie wichtig unsere Rolle als Eltern ist.

Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand so kalte Herzen haben kann 🤕. Es ist einfach furchtbar, dass man vier Kinder in einem Kofferraum abmurken muss. Ich denke oft an meine eigenen Kinder und wie ich sie beschützen würde, wenn etwas passieren würde. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass jemand so etwas tun kann. Die Polizei hat natürlich schnell reagiert und die Leichen geborgen, aber es wird auch Zeit, dass dieser Mann inhaftiert wird und zur Rechenschaft gezogen wird. Ich hoffe, er bekommt die härteste Strafe, die es gibt, damit niemand mehr so etwas tun muss 🤞. Es ist ein trauriger Fall und ich wünsche die Familie der Opfer alles Gute.

Das ist einfach unglaublich 🤯! Ein Mensch kann so etwas tun und dann wie nichts geschehen sein? Es ist ja schon ein Glück, dass die Polizei schnell reagiert hat, sonst wäre es vielleicht noch schlimmer geworden. Wie können wir das nur verstehen? Die Familie des Mannes scheint noch immer in Schock zu sein, ich kann mir ausdenken, wie traurig und verwirrt sie sich fühlt. Und die Kinder, oh Gott, 4 kleine Leben, die jetzt nie wieder sprechen oder spielen werden können. Es ist einfach zu viel für mein Herz 😔. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und der Mann wird vor Gericht stehen müssen. Es ist wichtig, dass er für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, auch wenn es mir als Mensch schwer fällt, das zu akzeptieren. Die Sicherheit unserer Kinder muss immer an erster Stelle stehen, es gibt einfach keine Entschuldigung für solche Akte.

Das ist einfach unglaublich 😱 und traurig. Wie kann einer so etwas tun? Es ist nur zu denken, dass der Mann unter großer Stress und Angst litt und in einem Moment seiner Verzweiflung getatet hat, was er nicht mehr zurücknehmen konnte. Aber das tut nichts daran, dass es ein schreckliches Verbrechen war und vier leibliche Leben für immer verloren gingen. Es ist wichtig, dass die Familie des Mannes Unterstützung und Verständnis findet, aber auch, dass die Ermittlungen so schnell wie möglich voranschreiten, damit Gerechtigkeit geschehen kann. Die Polizei hat eine schwierige Aufgabe hinter sich gebracht und ich hoffe, dass der Angeklagte rechtmäßig zur Rechenschaft gezogen wird.

Das ist einfach schrecklich! 💔 Wie kann man nur so etwas tun? Ich habe meine Kinder sehr lieb und respektiere sie mehr als alles andere auf dieser Welt. Wenn ich eines von ihnen anhalten würde, wüsste ich nicht, ob ich es überhaupt weitermachen konnte. Es tut mir leid für die Familie des Mannes, aber ich kann mich einfach nicht verstehen, wie jemand so etwas tun könnte. Die Polizei hat sicherlich gut gearbeitet, aber es ist traurig, dass es zu solchen Dingen kommt. Ich wünsche die Familie der Opfer alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder zusammenfinden können. Es ist einfach nicht zu glauben, wie schnell ein Leben aus dem Fenster fliegen kann! 😱

😱 Das ist einfach unheimlich! Ich kann nicht glauben, dass jemand so etwas tun kann. Es ist ja wie aus einem schlechten Film, aber in der Realität passiert das einfach. Die Vorstellung, dass dieser Mann seine eigenen Kinder im Kofferraum deponiert hat, ist einfach zu viel für mich. 🤯

Aber ich denke auch an die Familie des Mannes und wie sie jetzt mit diesem Schlamassel umgehen muss. Es muss so schwierig sein, sich nicht einmal selbst vor Gericht verteidigen zu können, weil man ja Angst hat. Das ist einfach traurig. 😔

Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und der Mann bekommt das, was ihm zusteht. Aber ich muss auch sagen, dass es mich an meine eigene Kindheit erinnert, wie uns immer wieder von unseren Eltern gesagt wurde, dass wir niemals aus dem Haus gehen sollen, ohne dass unsere Eltern wissen, wohin wir gehen. Es ist einfach nicht normal, dass man so etwas tun kann. 🙅‍♂️

Das ist ja ein Albtraum! Wie kann man nur so etwas tun? Four little kids, die ihr Leben für immer beenden sollte... Es ist einfach nicht fassbar, wie kalt und grausam der Mann sein muss. Ich denke immer an meine eigenen Kinder und was ich für sie tun würde, wenn sie in einer Situation wie das sein würden. Es ist einfach zu viel für mich zu akzeptieren.

Ich bin auch ein bisschen traurig für die Familie des Mannes, obwohl es natürlich niemanden rechtfertigt, so etwas zu tun. Vielleicht ist der Mann einfach gestoßen worden oder hat sich in eine dunkle Gegenwart manövriert, von der er nicht entkommen konnte. Aber das ist mir egal. Das Wichtigste ist, dass die Polizei schnell reagiert hat und die Kinder geborgen wurden.

Ich kann es kaum glauben, dass dies im 21. Jahrhundert passieren kann. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir immer noch nicht alles richtig machen in unserem Land. Aber ich denke, wir können aus diesem Fall lernen und uns bemühen, eine bessere Gesellschaft zu schaffen, in der solche Dinge nicht mehr passieren.

Das ist einfach unglaublich!!! Wie kann so etwas nur passieren?! Der Mann hat doch sogar angegeben, dass er seine Kinder im Kofferraum des Autos haben sollte, wie wenn es ein Spiel wäre! Die Leute in der Gemeinde müssen sich gerade noch überleben, und dann kommt solch eine Schande. Und der kleine Junge, der übrig geblieben ist, wo ist sein Leben jetzt? Wie kann die Familie nur mit so einer Situation umgehen?! Die Polizei muss wirklich mal wieder bewiesen haben, dass sie alles können, wenn es darum geht, die Gesellschaft zu schützen. Es ist ja auch gut, dass der Mann ohne Kaution im Gefängnis festgehalten wird, ich meine, er hat doch keine Chance, sein Leben zu ändern!

Das ist einfach unglaublich! Wie kann so etwas nur passieren? Ein Mensch, ein Vater, und er tötet seine eigenen Kinder wie wahlweise tote Kisten im Kofferraum seines Autos. Es ist einfach zu viel für mein Gehirn. Ich meine, ich weiß, dass es in der Welt ein großes Leid gibt, aber das ist etwas anderes. Das ist pure Brutalität! Wie kann man nur so tun? Die Polizei hat sicherlich alles richtig gemacht, aber es ist doch immer wieder so traurig, wenn es zu spät kommt.

Und jetzt steht dieser Mann im Gefängnis und wartet auf sein Urteil, aber wie kann er denn Angst vor dem Richter haben? Er hat ja die größte Sünde aller committed. Ich bin einfach nicht in der Lage, mich in seine Lage hineinzuversetzen. Es ist nur ein großes Rätsel, warum das so passiert. Die Familie des Mannes hat sich bisher nicht geäußert, aber ich frage mich, ob sie überhaupt in der Lage sind, ihre Emotionen zu verarbeiten.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es ein Stück für dieses Verbrechen gibt, dass dieser Mann vielleicht mit dem Anliegen vor Gericht kommt. Es ist doch egal, wie viele Beweise es gibt, das Verbrechen ist schon einmal geschehen und die Schäden können nicht wieder aufgehoben werden. Ich bin nur traurig für die Familie der Opfer und für die Gesellschaft, die so ein Leid erlitten hat.

Das ist ja total verrückt! 😱 Ich meine, warum würde jemand so etwas tun? Es kann nicht sein, dass er wirklich seine eigenen Kinder getötet hat... aber wie kann man auch nur für eine Sekunde daran denken? 🤯 Das ist doch ein Verbrechen an der Menschlichkeit! Aber dann wieder... was sagt mir mein anderer Kopf, der sagt, dass die Polizei vielleicht nicht alles richtig gemacht hat. Vielleicht hätte sie die Situation besser angegangen... oder wie? Ich weiß es einfach nicht mehr. Es ist ja auch so, dass wir nie wissen, was in den Köpfen dieser Menschen lauert. Aber das Leben, ich meine, wenn man vier Kinder hat und dann... nein, nein, ich kann mich nicht mit dir da sein! Die Vorstellung, dass jemand seine eigenen Kinder töten kann, ist einfach zu viel für mich.

Das ist einfach unvorstellbar! Wie kann man nur so etwas tun? Es ist ja nicht einmal im Reich des Möglichen. Die Polizei hat wirklich gut reagiert und die Kinder gerettet. Ich hoffe, der Mann erhält das, was er sich verdient hat. Eine gute Strafe und eine lange Haftstrafe würden mich zufrieden machen. Es ist schrecklich, dass die Leichen im Kofferraum lagen. Das ist einfach zu viel für das Leben. Ich wünsche dir allen, die betroffen sind, meine aufrichtige Beileid 🤕

Das ist einfach unglaublich! Wie kann so etwas nur passieren? Ein Vater, der seine eigenen Kinder in den Kofferraum seines Autos schießt... es macht einfach keinen Sinn. Ich frage mich immer noch, ob der Mann wirklich vollkommen ausgesucht war oder ob es vielleicht eine andere Erklärung gibt. Die Polizei hat ja schnell reagiert und die Leichen geborgen, aber das ist doch nicht genug! Wir sollten uns um die Familie der Opfer kümmern, sie brauchen unsere Unterstützung und unsere Tränen. Der Angeklagte wird ohne Kaution festgehalten, das ist ein guter Schritt, aber ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen seine Unschuld beweisen muss. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie so etwas passieren kann... 😱💔

Das ist einfach traurig 🤕. Wie kann man nur so etwas tun? Es ist ja schon schlimm genug, wenn man sich in seinem eigenen Leben verliert... aber die Kinder! Das ist einfach zu viel. Ich frage mich nur, was in ihm raus war, dass er es denn so weit brachte. Ich hoffe, die Polizei kann ihn vielleicht noch vor Gericht bringen und ihm eine Lektion lehren... ☹️. Es ist schade, dass der kleine Junge in der Familie unverletzt aufgefunden wurde... das ist ja immer noch etwas. Aber wie kann man sich aufhalten, wenn es doch so schlimm ist? 🤔

Ich kann kaum glauben, was dieser Mensch in North Carolina getan hat! Er hat vier leibliche Kinder und ein Stiefkind getötet, einfach so, ohne umhin, sich an den Notruf anzumelden, als er die Leichen im Kofferraum seines Autos abgeliefern wollte. Es ist wie aus einem dunklen Traum, nur dass es nicht träumisch war. Die Polizei hat so schnell reagiert und die Leichen geborgen und untersucht.

Ich denke immer daran, dass der Schutz von Kindern in Deutschland einer der wichtigsten Aspekte unserer Gesellschaft ist. Es ist faszinierend, wie weit sich die Situationen zwischen den Ländern unterscheiden können. Die Polizei in North Carolina hat offensichtlich sehr gut gearbeitet.

Es tut mir aufrichtig leid für die Familie des Mannes und die Opfer dieser Tragödie. Man muss nur überlegen, was sein Leben so verändert haben muss, dass er solche Dinge in Erwägung ziehen konnte. Die Ermittlungen müssen weitergeführt werden, um sicherzustellen, dass der Angreifer zur Rechenschaft gezogen wird.

Die Frage ist jetzt, wie das Gericht dieses Verbrechen von den Beweisen überzeugen kann? Es gibt nur eine Sache zu sagen: Gerechtigkeit muss in diesem Fall erfolgen! 🕵️‍♂️

Das ist ja einfach unglaublich! Wie kann jemand nur so kalt und kaltestuckisch sein? Ein Mensch, der seine eigenen Kinder in den Kofferraum ihrer eigenen Kinderwagen legt und denkt, das Leben von vier leibliche Kinder für immer zu beenden. Es ist ja fast wie aus einem Horrorfilm. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand sich so verändern konnte, dass er es auffordern könnte, solche Dinge zu tun.

Ich denke immer daran, was wir tun und sagen, hat Auswirkungen auf andere Menschen und ihre Familien. Es ist wichtig, dass wir uns umeinander kümmern und respektieren, wie wir uns selbst fühlen würden. Dieser Fall ist ein harter Schlag für die Gemeinde und ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten, damit der Angeklagte zur Verantwortung gezogen wird.

Es ist auch wichtig, dass wir uns um unsere eigene psychische Gesundheit kümmern. Wenn du oder jemand, den du kennst, sich in einer ähnlichen Situation befindet, gibt es viele Hilfsangebote und Beratungsstellen, die dir helfen können. Bitte zögere nicht, dich an sie zu wenden! 💔🚨

Das ist ja wirklich ein Albtraum für die ganzen Familien in dieser Gegend 🤕 Die Polizei hat doch wieder einmal fast alles richtig gemacht und die Kinder geborgen. Man kann sich nur überlegen, warum der Mann das getan haben soll. Hat er einfach nicht mehr können? Oder war es ein plötzlicher Szenario? Es ist ja wirklich traurig 🤘. Ich denke oft daran, wie wichtig die Familie und die Kinder sind, und wie man sie schützen muss. Manchmal fühle ich mich einfach so machtlos gegenüber solchen Ereignissen 😔

Das ist einfach unglaublich 🤯! Wie kann so etwas nur passieren? Ein Vater, der seine eigenen Kinder tötet? Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ich bin total schockiert 😱. Ich hoffe, dass die Polizei schnell und effizient gearbeitet hat, um diese Familie zu retten und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Es ist auch sehr traurig für die Familie des Mannes, aber wie kann man sich für seine Kinder schämen? Sie waren Opfer seiner Bosheit 😔. Ich hoffe, dass er sich in der Nacht einfindet und die Konsequenzen seines Tuns versteht.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle über solche Fälle sprechen und uns für die Opfer einsetzen. Wir müssen uns als Gesellschaft bewusst machen, dass Gewalt gegen Familien nie akzeptabel ist! 💔

Das ist einfach ein Albtraum! Wie kann so etwas nur passieren? Ein Vater, der seine eigenen Kinder in den Kofferraum seines Autos schießt... 😱 Das ist ja nicht nur ein Verbrechen, sondern auch eine unendliche Trauer für die Familie und die ganze Gemeinde. Ich wünsche, wir hätten solche Dinge nicht mehr in unserem Land zu erleben. Es ist traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die so kalte Bluts sind. 🤕 Mein Herz geht aus zu den Opfern und ihrer Familie, ich hoffe, sie finden die Unterstützung, die sie brauchen. Die Polizei hat natürlich sofort reagiert, aber das ist nicht genug... wir müssen uns alle um diesen Fall kümmern und sicherstellen, dass so etwas nie wieder passiert. 😔

Das ist ein schrecklicher Fall 🤯, der uns alle zum Nachdenken anregt. Wie kann jemand sich so weit verleiten lassen, dass er seine eigenen Kinder töten will? Es ist ja nicht nur das Leben seiner Kinder, sondern auch die Zukunft für ihn selbst, wenn man bedenkt, wie schwer es sein wird, mit solchen Entscheidungen umzugehen.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch, der Probleme hat oder sich isoliert fühlt, Hilfe und Unterstützung benötigt. Es gibt immer Wege zur Hilfe, sei es durch Freunde, Familie oder professionelle Beratung. Man muss nicht allein gegen die Welt kämpfen, sondern auch nie allein sein.

Es ist auch wichtig, dass wir uns um diejenigen kümmern, die am meisten leiden, in diesem Fall seine Kinder und auch seine Frau, wenn er eine hat. Wir müssen uns daran erinnern, dass jeder Mensch ein Wert ist und dass das Leben von jedem einen Wert hat.

Ich hoffe, dass der Angeklagte seine Chance erhält, sich selbst zu ändern und dass die Familie der Opfer Unterstützung findet, um mit dieser Trauer umzugehen. Wir alle müssen uns daran erinnern, dass wir nie wissen, was in dem Leben anderer Menschen vorkommt, und dass wir immer ein littlebit von Mitgefühl für jeden haben sollten.

Back