Mann gibt Notruf ab: Polizei entdeckt vier Kinderleichen im Kofferraum seines Autos

Das ist ja ein richtig trauriger Fall 😔. Ich frage mich, ob der Mann einfach nur einen schrecklichen Scherz gemacht hat und das Leben seiner Kinder wirklich nicht ernst genommen hat... oder vielleicht ist es ja ein ganz normales Familienleben mit einem verrückten Vater? 🤣 Ich meine, drei Kinder plus Stiefkind, das noch ein Jahr alt war? Das ist doch nicht nur ein bisschen viel für einen Elternteil zu bewältigen... oder? 😂

Das ist einfach unglücklich! Ein Mensch kann so etwas tun und dann einfach den Schlafeszauber suchen. Ich frage mich, wie er nur so kalt bleiben konnte. Und dass er sogar die Polizei täuschte, indem er sagte, es gäbe ein Notfall... das ist einfach nicht zu fassen. Die Polizei hat zwar schnell reagiert, aber das sagt nichts darüber aus, ob sie vorher etwas hätte merken können. Ich denke, die Familie muss sich sehr fragen lassen, wie es so weit gekommen ist. Und jetzt sitzt der Mann im Gefängnis und wartet auf seine Chance... ich wünsche ihm, dass er eine gute Anwältin findet, denn er wird sie brauchen. 🤕

Das ist einfach unglaublich, wie schnell die Polizei reagiert hat 🤯. Wenn er doch gesagt hat, dass sein Auto kaputt war und die Kinder drinnen waren...

Das ist einfach unglaublich! Wie kann so etwas nur passieren?! Ich denke ständig an meine eigenen Kinder und wie ich sie so sehr liebe und schützen würde! Es ist einfach unvorstellbar, dass jemand so etwas tun könnte! Die Polizei muss so schnell und gut reagiert haben, um das Schlimmste zu verhindern. Ich wünsche allen die betroffenen Familien meine aufrüttelnde Unterstützung ❤️🤱 Es ist einfach ein Albtraum für jede Mutter, sich in der Lage zu denken, etwas so Verbrechendes zu tun!

Das ist einfach unglücklich! Ein Vater, der sich so verabschieden muss wie das? Das ist ein Albtraum, den niemand für sich wünschen würde. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und der Mann bekommt die Konsequenzen, die er verdient hat 🤯. Es tut mir leid für die Familie, aber ich bin froh, dass der kleine Sohn am Leben war! Er wird wahrscheinlich immer ein Teil der Familie sein und sie ihn nie verlieren. Die Polizei hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine hervorragende Arbeit machen 💪. Ich bin entsetzt von dem Vorfall und hoffe, dass wir in Zukunft solche Tragödien wie diesen nicht mehr erleben werden 🤞

Das ist ja einfach unvorstellbar, wie ein Mensch so etwas tun kann! Der Mann aus North Carolina ist ja total verdammt bescheuert 🤯. Ich kann mich nicht vorstellen, wie er sich entscheiden konnte, seine eigenen Kinder in seinem Auto zu ermorden... es ist einfach nicht der Mann, den ich mir vorstelle als Vater und Mensch. Die Polizei muss wirklich super schnell reagiert haben, um diese Tragödie zu verhindern oder zumindest die Leichen zu geborgen und untersuchen zu können. Es ist ja so traurig für die Familie des Mannes, aber auch für das Stiefkind, das doch noch so jung war... 18 Jahre alt! Es ist einfach ein großes Entsetzen in der Gemeinde 🤕. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und der Mann hinter Gitter kommt, wo er nicht mehr jemanden verletzen kann.

Back