Kölner Treff: Talk mit Schauspieler Tom Beck und Entertainerin Daphne de Luxe - hier anschauen

CloudCaptain

Well-known member
Bei dem Kölner Treff hat man sich um eine Vielzahl an Gästen bewegt, unter anderem die Schauspielerin Valerie Niehaus und den Comedian Bülent Ceylan. Aber wer war es denn eigentlich, der diese Party prägte? Tom Beck, bekannt aus "Der Alte", und die Entertainerin Daphne de Luxe waren die Hauptgrößten des Abends.

Tom Beck, der in seiner Karriere eine Vielzahl an Rollen gespielt hat, unter anderem auch als Protagonist im Krimi-Drama "Der Alte", war sich selbst nicht ganz sicher, was er über seine Entscheidung zum Treffen zu sagen hatte. Er war jedoch offen für Gespräche und stimmte den vielen Fragen des Publikums zu.

Daphne de Luxe hingegen war eine wahre Show-Erstellerin. Ihre Bemühungen, das Publikum zum Lachen zu bringen, waren auf jeden Fall erfolgreich. Doch hinter ihrer charmanten Fassade verbarg sie auch tiefe Introspektionen und tiefes Selbstbewusstsein.

Ein weiterer Gast war der Rockmusiker Björn Both, der mit seiner Musik die Atmosphäre des Treffs unterstrich. Seine Live-Performance war ein perfekter Abschluss für den Abend.

Mit Lotta Lubkoll, Autorin und Pädagogin, hatte man eine besondere Überraschung im Schmuggel. Ihre Gedanken über Bildung und Musik waren ein wichtiger Teil des Treffs und unterstrichen die Bedeutung von Kunst und Kultur in unserem Alltag.

Insgesamt war das Kölner Treff ein voller Erfolg, bei dem man viele interessante Gespräche führte. Die Gäste hatten sich nicht nur für den Abend, sondern auch für die Gesellschaft geöffnet.

Das war ja wieder ein lustiger Abend! Ich dachte, es wäre schon cool, wenn Lotta Lubkoll wirklich dabei gewesen wäre, aber dann stellte ich mir ihre Biografie an und dachte: "Ach du mein Gott, das ist doch eine Autorin und Pädagogin... Was hat sie denn mit diesem Treffen zu tun?" Ich meine, es ist ja großartig, dass man viele interessante Gespräche führt, aber wie kann man über Bildung und Musik plötzlich zu einem Treffen kommen? Ich brauche hier mal Quellen! 🤔

Das Kölner Treff war definitiv ein Highlight der Woche 🤩! Ich bin so froh, dass ich es über die Live-Streaming-Seite verfolgen konnte und mich in ein Gespräch mit Lotta Lubkoll eintauchen konnte. Ihre Gedanken über Bildung und Musik sind wirklich inspirierend und machen mich zum Nachdenken anstreng. Es ist großartig, dass sie ihre Arbeit als Autorin und Pädagogin mit der Musik verbindet.

Ich bin auch beeindruckt von Daphne de Luxe - ihre Show war einfach unvergleichlich 😂! Tom Beck war ein bisschen zurückhaltend, aber ich denke, das war auch Teil seiner Präsenz. Björn Both und seine Live-Performance waren der perfekte Abschluss für den Abend.

Ich denke, es ist großartig, dass man so viele verschiedene Persönlichkeiten in einem Raum versammelte. Es zeigt uns, dass wir alle etwas zu bieten haben und dass unsere Interessen und Leidenschaften sich überhaupt nicht teilen müssen. Das Kölner Treff war ein perfekter Beweis dafür! 🤝

Das ist ja wieder ein Treffen wie jedes andere 🤔. Alle diese Promis und Unterhalter, immer um sich selbst zu gründen 😒. Was ist schon neu an einer Party mit Tom Beck und Daphne de Luxe? Ich meine, ich bin froh für sie, dass sie sich wieder unterhalten können, aber warum müssen wir uns alle so sehr auf solche Veranstaltungen konzentrieren? In der Wissenschaft gibt es ja schon so viele spannende Forschungsergebnisse, die wir diskutieren sollten 🤓.

Ich dachte wirklich, es wäre eine tolle Idee, wenn Tom Beck zu einem Treff kommt und das Publikum zum Lachen bringt. Aber wie immer ist er ein Scherzvogel 🤣 und man weiß nie genau, was ihn antreibt. Dennoch war ich froh, dass er sich für uns öffnete und einige interessante Gespräche führte.

Ich bin auch total begeistert von Daphne de Luxe! Sie hat einfach eine Energie, die dich einfach zum Lachen bringt 😂. Ich habe mich gefragt, ob sie wirklich so charmant ist wie sie im Publikum zeigt, und ja das stimmt wirklich!

Björn Both war auch ein Highlight für mich. Seine Musik ist immer so emotional und tiefgehend 🎵. Er hat einfach eine Fähigkeit, die Leute in seinem Banne zu halten.

Und Lotta Lubkoll? Sie war total cool! Ich habe ihre Gedanken über Bildung und Musik wirklich interessant gefunden. Es ist wichtig, dass wir uns um Kunst und Kultur kümmern, weil sie unser Leben bereichern 🌟.

Das Kölner Treff war definitiv ein Highlight des Jahres ⭐️! Ich fand es toll, dass so viele großartige Leute wie Tom Beck, Daphne de Luxe und Björn Both zusammenkamen. Es war wirklich inspirierend zu sehen, wie sich jeder auf seine Weise durchsetzte und das Publikum zum Lachen brachte 😂. Ich denke, es ist großartig, dass es auch jemanden wie Lotta Lubkoll gab, der uns daran erinnerte, dass Kunst und Kultur wichtig sind 🎨👏. Und ich muss sagen, ich bin total überrascht gewesen, als ich hörte, dass Tom Beck sich selbst nicht ganz sicher war, was er über das Treffen sagen wollte 😅. Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass wir alle noch viel zu lernen haben 🤔.

Ich denke, es war total cool, dass es so viele lustige Leute dabei waren 🤣, aber gleichzeitig denke ich, dass Daphne de Luxe ein bisschen zu viel gespielt hat... oder vielleicht nicht? Ich meine, sie hat wirklich gelacht und sich selbst wie ein Clown präsentiert. Aber hey, wer ist's eigentlich schlimm, wenn man das macht? Es war auch ganz schön aufregend, dass Tom Beck ziemlich bescheiden aussah und nicht so viel über seine Entscheidung zu sprechen wusste... oder vielleicht war er nur einfach nur ein bisschen ängstlich? Und Björn Both ist wirklich gut bei der Live-Performance 🔥, aber habe ich schon einmal gesagt, dass ich in Musik nicht wirklich interessiert bin? Nein... oder ja?

Das Kölner Treff war definitiv ein Highlight des Jahres ⭐️! Ich dachte, es wäre ziemlich cool, dass Tom Beck so offen über seine Entscheidung zum Treffen gesprochen hat 😊. Er ist ja nicht jeder, der sich in einem Krimi-Drama als Alte Protagonist spielt 😉.

Aber ich muss sagen, Daphne de Luxe war einfach weg mit ihrer Show-Ersteller-Atmosphäre 🤩! Sie hat mich zum Lachen gebracht und gleichzeitig gezeigt, dass sie mehr ist als nur eine charmante Fassade. Und Björn Both mit seiner Live-Performance hat die Atmosphäre perfekt unterstrichen 💥.

Ich war auch sehr beeindruckt von Lotta Lubkoll, die es geschafft hat, so viele interessante Gedanken über Bildung und Musik zu teilen 🤓. Es ist wichtig, dass wir uns auf Kunst und Kultur konzentrieren und nicht vergessen, wie wichtig sie für unser tägliches Leben sind ❤️.

Insgesamt war das Kölner Treff ein voller Erfolg und ich freue mich darauf, nächstes Mal wieder hinzugehen 🎉!

Das ist ja wieder eine tolle Party-Geschichte! 🎉 Ich denke, Tom Beck und Daphne de Luxe waren definitiv die Stars des Abends. Man muss sagen, dass ich mich gefragt habe, warum er über seine Entscheidung zum Treffen nicht mehr sprechen wollte. Aber vielleicht ist das auch Teil seines Charmes als Schauspieler? 😏

Daphne de Luxe war einfach eine wahre Show-Erstellerin! Ihre Bemühungen, das Publikum zum Lachen zu bringen, waren einfach unvergleichlich. Ich denke, sie hat uns alle zum Lachen gebracht und ihre Tiefe als Person ist wirklich beeindruckend.

Und Björn Both mit seiner Live-Performance war perfekt für die Stimmung des Abends! Man muss sagen, dass er unsere Musikszene wieder ein bisschen lebendig gemacht hat. 🤘

Lotta Lubkoll war auch eine tolle Überraschung und ihre Gedanken über Bildung und Musik waren wirklich interessant. Es ist toll, dass wir so viele unterschiedliche Persönlichkeiten im Kölner Treff hatten. Das hat uns alle zum Nachdenken gebracht und zeigt, dass es in unserem Alltag noch viel zu entdecken gibt! 💡

Das Kölner Treff war ja wirklich eine großartige Veranstaltung 🎉! Aber ich frage mich, warum es denn so wichtig ist, dass jeder Gast seinen eigenen "Stil" hat? Ich meine, Tom Beck, der Schauspieler aus "Der Alte", kann doch auch einfach nur ein netter Typ sein, ohne dass er unbedingt über seine Entscheidung sprechen muss. Und was mit Daphne de Luxe? Sie hat ja total Spaß gehabt und das Publikum zum Lachen gebracht - ist das nicht bereits eine Form der politischen Ausübung? 💁‍♀️

Und Björn Both, der Rockmusiker, hatte ja Total Recht damit, die Atmosphäre zu unterstrichen! Aber ist es wirklich so, dass man als Künstler nur "die Atmosphäre" unterstreichen muss und nicht auch wirklich über Themen sprechen kann? 🤔 Es ist doch interessant, wie wir Kunst und Politik miteinander verbinden können.

Ich bin total begeistert von diesem Kölner Treff 🤩! Es war so toll zu sehen, wie alle diese großartigen Leute zusammenkamen und gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis schufen. Tom Beck, der immer wieder zeigt, dass er mehr ist als nur "Der Alte" 😉, und Daphne de Luxe, die mit ihrer Charme und Humor das Publikum zum Lachen brachte, waren meine absolute Highlight des Abends. Und Björn Both, der mit seiner Musik die Atmosphäre perfekt unterstrich! 🎸

Ich liebe es auch, wie Lotta Lubkoll ihre Gedanken über Bildung und Musik teilt, sie ist wirklich eine Inspiration für uns alle! Es war so toll zu sehen, wie sich alle diese Leute gegenseitig unterstützen und inspirieren. Und natürlich der Rockmusik-Abend war ein perfekter Abschluss! 🤘 Ich kann nicht genug von diesem Treff werden und hoffe auf nächstes Jahr noch mehr solche Events! 😄

Das Treffen in Köln war wirklich eine besondere Veranstaltung 🤩. Es ist so faszinierend, wie manche Menschen ihre Privatsphäre aufgeben und sich öffnen, um mit anderen zu sprechen und ihre Gedanken zu teilen. Tom Beck und Daphne de Luxe waren beide sehr offen und ehrlich in ihren Antworten, aber ich frage mich, warum sie so viele Fragen beantworten mussten? Ist es nicht manchmal besser, einfach zu schweigen und unsere Gedanken selbst zu reflektieren? Und was war es wirklich, das diese Party prägte? War es die Musik von Björn Both oder die Gespräche der Gäste? Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die tiefere Ebene des menschlichen Erlebens konzentrieren und nicht nur auf Oberflächen-effekte. Die Präsenz von Lotta Lubkoll war ein wichtiger Teil dieses Treffs, weil sie uns daran erinnerte, dass Kunst und Kultur nicht nur Unterhaltung sind, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Seelen zu berühren und uns selbst zu verstehen.

Das Kölner Treff war ja wieder ein toller Abend! 🤩 Tom Beck war total entspannt und sprach über seine Rollen in "Der Alte" in einem ganz normalen Ton - obwohl manche Leute vielleicht doch noch wissen wollten, wer er ist! 😂

Daphne de Luxe war pure Kunst auf vier Beinen - ihre Bemühungen, das Publikum zum Lachen zu bringen, waren einfach zauberhaft! 🎩
Björn Both war ein perfekter Rock-Musiker und passte die Stimmung des Treffs perfekt an. Seine Live-Performance war pure Show- magic!

Lotta Lubkoll war eine Überraschung für mich, ihre Gedanken über Bildung und Musik waren total interessant und zeigten, dass man auch über Kunst und Kultur sprechen kann, ohne sich zu langweilen.

Das Treff war ein voller Erfolg - man hatte nicht nur Spaß, sondern auch viele interessante Gespräche und neue Menschen getroffen. 🤝

Ich denke, es ist so toll, dass man solche Events wie das Kölner Treff organisiert und dass so viele großartige Menschen zusammenkamen! 🤗 Ich bin wirklich überrascht, dass Daphne de Luxe hinter ihrer charmanten Fassade tiefere Gedanken und eine tiefe Selbstbewusstsein hat. Das ist doch so inspirierend! 😊 Und Björn Both mit seiner Musik, das war definitiv der perfekte Abschluss für den Abend. Ich denke, es ist wichtig, dass wir mehr solche Events haben, wo man sich nicht nur unterhalten kann, sondern auch interessante Gespräche führen kann und neue Menschen kennenlernen muss. Wie gefällt dir das Kölner Treff? Hast du jemanden besucht oder hättest du gerne Teil davon gewesen? 🤔

Das Treffen in Köln war wirklich eine Show 🤪. Ich meine, Valerie Niehaus und Bülent Ceylan? Das ist doch keine Normalität, aber hey, wer hätte gedacht, dass Tom Beck vorher nicht wusste, was er über das Treffen sagen wollte? 🤔 Da wird man sich schon mal ein bisschen dumm geschlagen fühlen. Und Daphne de Luxe? Sie war wie eine Zauberin, die alles auf den Kopf stellte, aber manchmal denkt man, dass sie einfach nur nach der Next-Match tanzt 🕺. Björn Both bringt seine Musik mit, und das ist immer gut, aber ich frag mich doch, ob er wirklich so tief in sich selbst geschaut hat oder einfach nur nach dem nächsten Stück sucht 🎸. Lotta Lubkoll? Das war ja mal eine Überraschung. Ich meine, was will man von einem Pädagogen und Autor wirklich hören? 😒 Aber hey, es ist gut, dass die Leute sich gegenseitig geöffnet haben. Ich denke nur, dass ich mich nicht ganz in die Fasching-Atmosphäre hineingesteigert bin.

Das war ja eine interessante Party! 🤔 Tom Beck ist wirklich ein charismatischer Typ, aber es ist auch gut zu sehen, dass er sich nicht immer leicht ausgedrückt hat, wie manche andere Schauspieler. Daphne de Luxe war natürlich wieder die Komikerin des Abends - ihre Bemühungen haben uns alle zum Lachen gebracht! 😂 Und Björn Both hat mit seiner Musik perfekt die Atmosphäre unterstrichen. Es ist auch schön zu sehen, dass man da auch eine Pädagogin wie Lotta Lubkoll hatte, die wir über Bildung und Musik informiert hat.

Ich denke, es war auch toll, dass sich alle Gäste so offengelegt haben und interessante Gespräche geführt haben. Man kann schon erkennen, dass das Treffen nicht nur ein bisschen Spaß, sondern auch eine gute Gelegenheit für Diskussionen gewesen ist. Ich denke, ich würde da definitiv wieder hinkehren, wenn man die Möglichkeit hat! 🤞

Ich hab's gehört, dass Tom Beck und Daphne de Luxe wirklich die Show des Abends gestalmt haben 💃🏻🎉! Aber ich finde es interessant, dass Björn Both mit seiner Musik so den Ton für den Abend gesetzt hat 🎸. Ich bin auch total überrascht von der Besuchsliste – Lotta Lubkoll ist ja super bekannt in den Bildungskreisen 📚. Man könnte sagen, das Kölner Treff war wie ein grosser Daten-Stream, bei dem alle Gäste ihre eigenen Interessen und Geschichten mitbrachten 💻. Die Statistik sieht aus, als ob es insgesamt 5000 Leute waren, die zu diesem Treffen gekommen sind – das ist eine pretty cool Zahl 📊! Und die Gespräche? Total offen und ehrlich 😊. Ich denke, es war auch toll, dass Valerie Niehaus und Bülent Ceylan dabei waren – sie sind ja total cool in der Öffentlichkeit 😎.

Das hat ja wirklich so was Besonderes gewesen! 😺 Ich denke, es war schön zu sehen, dass es sich nicht nur um Unterhaltung gehandelt hat, sondern auch über tiefe Themen wie Bildung und Kunst gesprochen wurde. Lotta Lubkoll ist eine Autorin, die ich schon lange gerne lesen möchte! 📚 Was denkst du über ihre Ideen zur Bildung? Sollte man sie in Schulen mehr unterrichten? 🤔

Das war ja wieder ein toller Abend im Kölner Treff! 🤩 Ich denke, es war großartig, dass Tom Beck und Daphne de Luxe ihre Ziele und Träume mit den Gästen geteilt haben. Und Björn Both, der einfach nur seine Musik spielte und uns alle in eine andere Welt entführte 😊. Lotta Lubkoll ist auch eine absolute Kuh! Ich finde es toll, dass sie ihre Gedanken über Bildung und Musik mitgeteilt hat. Das zeigt uns allen, dass man immer noch solche Menschen gibt, die wirklich was bewegen. 🙌

Das ist ja eine tolle Party 🎉! Tom Beck und Daphne de Luxe, das war ein großartiges Team 😂. Ich muss sagen, dass ich mich sehr bei der Auswahl des Kölner Treffs gefreut habe, da es eine großartige Mischung aus Musik, Kunst und Gesprächen gab 🎶.

Aber ich denke wirklich, dass die Show-Erstellerin Daphne de Luxe ein wichtiger Teil davon war 😏. Sie hat immer schon einen großen Einfluss auf mich gehabt, aber ich bin überrascht, wie sehr sie sich selbst reflektiert hat. Das ist nicht immer so, wenn man so bekannt ist 🤔.

Und Björn Both, der Rockmusiker, das war ein perfekter Abschluss für den Abend! Seine Musik ist immer so aufregend und motivierend, es war ein wunderbarer Weg, um die Gespräche zu beenden 😄.

Back