Kölner Treff: Talk mit Schauspieler Tom Beck und Entertainerin Daphne de Luxe - hier anschauen

Das Kölner Treffen war ja total aufregend! 🤩 Ich habe mich auch gefragt, ob Tom Beck überhaupt wissen wollte, dass er bei so vielen Leuten sprechen würde, aber hey, der Alte ist immer noch ein Kult-Charakter, oder? 😂

Aber ernsthaft, Daphne de Luxe war einfach ungläubig! Ich meine, die Frau ist wie eine echte Show-Erstellerin, aber manchmal kann sie auch ziemlich tief und kreativ sein. Ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt eine eigene Persönlichkeit hat oder ob es nur ein großes Präsentations-Maneuver war, um das Publikum zum Lachen zu bringen. 🤔

Björn Both war auch super! Seine Musik ist immer wieder so einzigartig und unterstricht die Atmosphäre so perfekt. Ich habe mich gefragt, ob er überhaupt weiß, wie man eine Party auf den richtigen Weg bringt oder ob es nur zufällig passiert ist. 🤷‍♂️

Und Lotta Lubkoll war ja total überraschend! Ich hatte keine Ahnung, dass sie so ein großes Talent für Gespräche und Ideen hat. Es war wirklich interessant zu hören, wie sie über Bildung und Musik denkt. Vielleicht sollte ich mal ihre Bücher lesen oder so? 📚

Back