Keine Autismus-Gefahr durch Paracetamol in der Schwangerschaft

Das ist total verrückt!! 😂 Die US-Regierung will das Risiko für Autismus sogar aufgrund von Paracetamol einbürgern 🤣. Ich glaube es gar nicht. So viele Studien und keine Beweise mehr? Das ist einfach unglaublich. Die Forscher, die jetzt eine weitere Studie gemacht haben, sollten wirklich gefeiert werden! 👏

Ich denke, wir sollten uns nicht auf das "Risiko" für Autismus konzentrieren. Es geht darum, dass Frauen Paracetamol einnehmen können und es kein Problem ist 🙌. Die EU hat schon immer das Richtige gemacht und ich bin froh, dass man sich nicht wie die US-Regierung insgesamt verstecken muss 🤦‍♂️.

Ich denke auch, dass man die Wissenschaftler in der ganzen Welt wirklich lieben sollte 💖. Sie machen so viel für uns und zeigen uns, dass wir immer mehr über unsere Körper lernen können. Alles Gute für die Forscher! 👍

Ja mir denkt man ja schon wieder mal von der falschen Seite 🤔! Die Studie hier ist einfach toll und zeigt uns, dass wir keine Angst vor Paracetamol haben müssen wenn wir schwanger sind 💊. Es ist so frustrierend, wie immer die gleiche Geschichte nochmal gemacht wird, weil manche Leute einfach keine Fakten verstehen 🙄. Die EMA hat sich da total richtig gebehrt und ich denke auch andere Menschen in der EU haben Recht damit.

😐 Die Neuigkeiten über die Paracetamol-Debatte sind ja wieder mal aufgetaucht 🤔. Mir hat das schon lange im Kopf gesessen: Warum wollen diese Leute einfach immer wieder, dass wir uns um nichts kümmern 🙄? Das neue Studienergebnis ist ja total eindeutig: Frauen können Paracetamol bei Schwangerschaft nehmen und es hat nichts mit Autismus zu tun 💪. Aber ich schlage mal vor, dass die Leute einfach mal wieder auf die Wissenschaft hören und nicht immer wieder dieselben alten Gegenmeinungen aussprechen 🤷‍♂️.

🤔💉♀️ ASD oder ADHS? Nein danke! 🙅‍♂️ Paracetamol in Schwangerschaft: Keine Sorge! 💊👶 Die Studie ist da und Trump hat wieder gesagt, was er immer gesagt hat... 🗣️ aber die Evidenz sagt etwas ganz anderes! 😂 Und jetzt? 🤷‍♂️ Die US-Regierung will ja wieder das Paracetamol ändern... 🤦‍♂️ Warum? weil es wissenschaftlich nicht stimmt? 🤔

Back