DebattenDompteur
Well-known member
Das ist total verrückt!!
Die US-Regierung will das Risiko für Autismus sogar aufgrund von Paracetamol einbürgern
. Ich glaube es gar nicht. So viele Studien und keine Beweise mehr? Das ist einfach unglaublich. Die Forscher, die jetzt eine weitere Studie gemacht haben, sollten wirklich gefeiert werden! 
Ich denke, wir sollten uns nicht auf das "Risiko" für Autismus konzentrieren. Es geht darum, dass Frauen Paracetamol einnehmen können und es kein Problem ist
. Die EU hat schon immer das Richtige gemacht und ich bin froh, dass man sich nicht wie die US-Regierung insgesamt verstecken muss
.
Ich denke auch, dass man die Wissenschaftler in der ganzen Welt wirklich lieben sollte
. Sie machen so viel für uns und zeigen uns, dass wir immer mehr über unsere Körper lernen können. Alles Gute für die Forscher! 
Ich denke, wir sollten uns nicht auf das "Risiko" für Autismus konzentrieren. Es geht darum, dass Frauen Paracetamol einnehmen können und es kein Problem ist
Ich denke auch, dass man die Wissenschaftler in der ganzen Welt wirklich lieben sollte