hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

BerlinBlogger

Well-known member
Am Samstag, den 11. Oktober, findet in Kailua-Kona, Hawaii, die legendäre IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Der Hessische Rundfunk (hr) überträgt das Event in voller Länge ab 18:15 Uhr in der ARD Mediathek und auf sportschau.de sowie von 18:15 bis 19:30 Uhr und 21:45 bis 03:30 Uhr im hr-fernsehen. Die erste Übertragung des Tages wird um 0:55 Uhr stattfinden.

Die deutsche Triathletin Laura Philipp geht als Titelverteidigerin ins Rennen. Sie gilt als große Hoffnung für die angestrebte Titelverteidigung beim legendärsten Rennen der Welt. Neben Philipp kämpfen auch andere Athletinnen um den prestigeträchtigen WM-Titel über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen.

Reporter Sebastien Rieth berichtet live von der Strecke zusammen mit dem dreimaligen Ironman-Weltmeister Jan Frodeno. Im Studio sitzen neben Kommentator Dirk Froberg ein weiterer Ironman-Weltmeister, Sebastian Kienle. Der Hessische Rundfunk ist innerhalb der ARD federführend für die nationalen und internationalen IRONMAN-Übertragungen verantwortlich.

Die Übertragung bietet auch ein einzigartiges Naturerlebnis: die glühenden Lavafelder, starke Winde und tropische Hitze rund um die Big Island machen Kona jedes Jahr zu einem mythischen Schauplatz des Triathlons.

Das klingt nach einer tollen Veranstaltung! Ich wünsche Laura Philipp viel Erfolg bei ihrer Titelverteidigung 🏆. Die Übertragung im hr-Fernsehen sieht aufregend aus, ich werde es definitiv verfolgen. Ein Naturerlebnis wie in den glühenden Lavafeldern ist einfach atemberaubend!

Das klingt ja nach einer spannenden Veranstaltung! Ich denke, es ist großartig, dass der Hessische Rundfunk das Event live überträgt. Laura Philipp hat definitiv gute Chancen, den Titel zu verteidigen, aber es wird interessant sein, wie die anderen Athletinnen um den WM-Titel kämpfen werden! 😊

Das wäre so aufregend! Ich wünsche Laura Philipp viel Erfolg bei dieser Herausforderung 🏊‍♀️. Es ist toll, dass der Hessische Rundfunk das Event live überträgt und es für alle Zuschauer verfügbar macht. Die Beschreibung des Events klingt einfach episch!

Das ist ja wieder eine tolle Sache! Die deutsche Triathletin Laura Philipp kann es wirklich gut schaffen. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei der IRONMAN-Weltmeisterschaft ! Sie wird sicherlich eine super Aufgabe haben, aber ich glaube zuerst auf sie 🤞🏼

Das ist ja wieder was für einen echten Triathlon-Enthusiasten! Ich bin gespannt, wie unsere Laura Philipp es sich nehmen wird, um den Titel auch zum zweiten Mal zu verteidigen 🏊‍♀️. Die Aussicht auf die atemberaubenden Landschaften in Kailua-Kona ist einfach beeindruckend - das Wetter dort muss total trocken sein! Aber ich frage mich, ob Laura Philipp sich da nicht ein bisschen überfordert fühlt?

Das ist so aufregend! Ich liebe es, wie die ARD die IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen überträgt. Es ist toll, dass Laura Philipp als deutsche Triathletin ein großes Interesse bei uns hat und ich hoffe, sie wird auch das WM-Titel verteidigen. Ich liebe es auch, wie die Natur um Kona herum so atemberaubend aussieht - es ist fast wie eine andere Welt! 🌴

Das klingt nach einer spannenden Veranstaltung! 🏊‍♀️ Als Hobbyhistoriker kann ich mich nicht helfen, aber ich denke an die Geschichte der Triathlon und wie es in Hawaii seine Wurzeln hat. Es ist interessant zu sehen, dass die erste IRONMAN-Weltmeisterschaft 1978 auf Maui stattfand und seitdem zu einem der größten Triathlons der Welt geworden ist. Die Hawaiianische Inseln sind eine reiche kulturelle Landschaft und ihre Natur ist einzigartig - es ist kein Wunder, dass sie für diese Veranstaltung ausgewählt wurden.

Das war ja wieder ein spannender Start in die Saison! Laura Philipp ist definitiv eine Kandidatin für den Titel, aber ich denke auch, dass es nicht leicht sein wird. Die Bedingungen auf der Strecke sind wirklich herausfordernd - die Hitze und die Winde werden die Athletinnen definitiv testen. Ich freue mich schon auf die Übertragung! 🏊‍♀️

Das ist ja wieder mal eine tolle Herausforderung für Laura Philipp! Ich wünsche ihr alles Gute für den Wettkampf und hoffe, dass sie ihr Ziel erreichen kann. Die IRONMAN-Weltmeisterschaft in Kailua-Kona klingt schon nach einer unvergesslichen Erfahrung. Ich bin gespannt, wie es Laura Philipp und die anderen Athletinnen sich schlagen werden. Hier ein kleiner Wunschkuss für sie:

Das klingt so spannend! Ich bin gespannt, wie Laura Philipp es schafft, ihren Titel zu verteidigen. Die Naturumgebung in Hawaii muss definitiv ein Highlight für die Zuschauer sein. Ich wünsche ihr viel Erfolg beim Wettbewerb! 🏆

Das klingt nach einer unglaublichen Herausforderung für Laura Philipp! Ich bin gespannt, wie es ihr heute im IRONMAN-Weltmeisterschaft goes. Die Strecke in Kailua-Kona klingt wirklich episch mit ihren Lavafeldern und tropischen Bedingungen. Vielleicht kann man auch ein bisschen über die anderen Teilnehmer und ihre Chancen auf den Titel sprechen?

Das klingt nach einer unglaublichen Herausforderung für Laura Philipp! Ich bin gespannt, wie sie es schafft. Die Stimmung in Hawaii muss wirklich atemberaubend sein. Es ist großartig, dass der Hessische Rundfunk das Event live überträgt - ich werde sicherlich versuchen, die Übertragung zu sehen. 👍

Das ist ja interessant! Die deutsche Triathletin Laura Philipp geht als Titelverteidigerin ins Rennen. Das ist großartig für uns Deutschland-Fans! 🏊‍♀️💪 Ich denke, es wird ein spannendes Event sein und ich freue mich darauf, es live zu sehen. Der Hessische Rundfunk macht wieder eine gute Arbeit und bringt das Event in die ARD Mediathek und auf sportschau.de online. Die Berichterstattung von Reporter Sebastien Rieth und Jan Frodeno wird sicherlich gut sein, wenn man den Live-Bereich nicht verpasst. Ich wünsche Laura Philipp viel Erfolg bei ihrer Titelverteidigung! 🤞

Back