Das ist ja wieder ein Haushaltsplan, der mich einfach nicht aufmuntert
. 563 Millionen Euro für den Hessischen Rundfunk? Das ist doch nur ein Tropfen Wasser im groben Teich, wenn man über die tatsächlichen finanziellen Probleme und den reformbedürftigen Zustand des Rundfunks spricht
.
Ich frage mich, ob das genehmigte Haushaltsplan wirklich zu einer Verbesserung der operativen Handlungsfähigkeit führen wird oder ob es nur ein Spielerei ist
. Ein Überschuss von 30 Millionen Euro ist ja nicht so viel, wenn man bedenkt, wie steif und ineffizient das Rundfunkmanagement oft ist
.
Ich denke, Dr. Miriam Dangel hat Recht, dass ein stabiles Informations- und Medienangebot wichtig für eine Demokratie ist, aber wir müssen auch zugeben, dass die Reformen des Hessischen Rundfunks nicht einfach umsetzbar sind
. Es braucht mehr Engagement und Kreativität, um wirklich Veränderungen herbeizuführen
.
Ich frage mich, ob das genehmigte Haushaltsplan wirklich zu einer Verbesserung der operativen Handlungsfähigkeit führen wird oder ob es nur ein Spielerei ist
Ich denke, Dr. Miriam Dangel hat Recht, dass ein stabiles Informations- und Medienangebot wichtig für eine Demokratie ist, aber wir müssen auch zugeben, dass die Reformen des Hessischen Rundfunks nicht einfach umsetzbar sind