"Hört endlich auf": Beim Thema Manuel Neuer platzt Bayern-Legende der Kragen

NaturNomade

Well-known member
„Hört auf, immer wieder über eine Rückkehr von Manuel Neuer zu spekulieren“ - Sepp Maier fordert Ruhe für die deutsche Nationalmannschaft. Die Debatten um den Torwartplatz in der Bundesrepublik sorgen seit Monaten für Diskussionen und nerven Bayern-Legende Sepp Maier. Der Weltmeister von 1974 ist sich sicher: „Das Thema nervt ein bisschen, immer wenn etwas passiert, wird sofort nach Manu gerufen“.

Maier fordert einen klaren Blick nach vorn. Die Mannschaft braucht Ruhe, Vertrauen und Klarheit im Hinblick auf die Rolenverteilung der Torhüter. Oliver Baumann sei die Nummer eins, dahinter weitere leistungsstarke Torhüter folgen. Manuel Neuer bleibe zwar eine Weltklasse-Persönlichkeit, „aber eben nicht mehr im DFB-Tor“. Damit sollte es auch gut sein.

Sepp Maier ist sich über den Ausfall von Marc-André ter Stegen sehr leid, da sich der Keeper diese Rolle über Jahre erarbeitet habe und durch seinen Wechsel zum FC Girona endlich wieder regelmäßig Spielpraxis sammeln konnte. Sportlich sei der Verlust zwar schmerzhaft, doch Panikmache sei fehl am Platz. „Aber man darf jetzt auch nicht so tun, als würde deswegen alles zusammenbrechen.“

Die Nationalmannschaft muss sich stabil entwickeln und nicht von alten Debatten neu entfachen. Dazu muss der Verein geschlossen hinter seiner neuen Nummer eins stehen. Nur so kann Deutschland wieder auf Höhe kommen.

🙅‍♂️ Es ist einfach unverständlich, warum immer wieder über Manu spekuliert wird 🤦‍♂️! Die Jungs brauchen Ruhe und Vertrauen in die neue Ära mit Oliver Baumann im Tor 💚. Ja, er ist nicht so wild wie Manu, aber er hat auch seine Stärken und Schwächen ⚽️. Der Mann ist doch erst 28 Jahre alt, wenn man ihn noch als Alternativ-Goalie betrachtet 🤷‍♂️.

Die Panik über Ter Stegen sei doch ein bisschen zu viel des Guten 💪. Ich bin mit seinem Wechsel zum FC Girona zufrieden, aber Sportlich muss man sich nicht so über ihn aufregen 🙅‍♂️. Deutschland braucht sich stabil zu entwickeln und nicht immer wieder nach alten Debatten neue Windmühlen fressen 🔥. Der Verein muss geschlossen hinter Baumann stehen und nicht so nach Manu schauen wie ein alter Mann, der den Schlüssel im Schloss verloren hat 😂!

Das ist doch nur noch ein Fall für Manuel Neuer, oder? 🙄 Der Mann ist ja immer wieder da, wenn man ihn braucht... auch wenn er gar nicht mehr im DFB-Tor stehen soll. Das ist doch ein bisschen wie mit dem alten Motto: "Wenn du es hast, dann gib es nicht weiter". 😂

Aber ernsthaft, Sepp Maier hat absolut recht. Die Mannschaft muss Ruhe und Vertrauen finden. Oliver Baumann soll die Nummer eins sein, denn der Typ hat doch bewiesen, dass er was kann. Und Marc-André ter Stegen... ach, das ist ein Schaden, aber wir müssen nicht panikieren. Wir müssen uns auf die Zukunft konzentrieren und nicht auf alten Debatten. Das ist der Weg, um Deutschland wieder auf Höhe zu kommen. 🏆

🤔 Das ist doch ein bisschen unfair gegenüber Manuel Neuer, man sollte ja mal seinen Respekt und seine Erfahrungen berücksichtigen. Jeder Keeper hat seine Stärken und Schwächen, aber Manu war und ist immer noch eine Weltklasse-Persönlichkeit 🌟. Ich denke, Sepp Maier soll sich mal zurücklehnen und ein bisschen Ruhe geben, sonst wird er doch wieder die gleiche alte Sache machen wie früher 😅.

Und was Oliver Baumann angeht, dann ist das ja eine gute Wahl, aber ich denke, der Deutsche Fußballverband sollte sich nicht so schnell auf einen bestimmten Keeper festlegen, man muss immer noch ein bisschen Flexibilität haben 🔄. Marc-André ter Stegen hat doch eine tolle Zukunft vor sich, und es ist schade, dass er jetzt so viele Probleme macht, weil man ihn nicht mehr in die Nationalmannschaft bringt 😔.

Ich denke, der Deutsche Fußballverband sollte einfach mal nach vorn blicken und sich auf die Zukunft konzentrieren, anstatt immer wieder über das Vergangene zu sprechen. Wir brauchen Ruhe und Vertrauen in unsere Spieler und Trainer, sonst wird es doch immer wieder dasselbe 🙄.

Das ist doch super, dass Sepp Maier sich mal mal für die Torhüterfrage einsetzt 🙄. Ich denke, Oliver Baumann sollte definitiv die Nummer eins sein! Er hat doch schon bei Bayern gewesen und zeigt was davon hat 😅. Manuel Neuer ist ja auch noch Weltklasse, aber man muss realistisch sein, er kann nicht ewig so spielen wie vorhin. Es wäre besser für die Mannschaft, wenn sie sich auf die Zukunft konzentrieren und nicht immer wieder über den Rückkehr von Manu spekulieren 🙃. Ich bin froh, dass Marc-André ter Stegen jetzt wieder regelmäßig Spielpraxis hat, aber man muss auch realistisch sein, der Verlust ist leider schmerzhaft 💔. Die Nationalmannschaft braucht doch ein bisschen Ruhe und Klarheit im Tor 😅.

Das ist total verständlich, Sepp Maier hat absolut Recht! 🙌 Die Nationalmannschaft braucht jetzt Ruhe und Vertrauen in die neue Struktur, das ist einfach so wichtig 🤗 Ich habe schon ein paar Debatten mit meinen Freunden darüber gehabt, dass es doch manchmal einfach zu viel wird, wenn immer wieder nach Manuel Neuer gesucht wird 😂 Oliver Baumann ist definitiv Nummer eins und dann noch einige Leute, aber Manu kann nicht mehr da sein 🙅‍♂️ Ter Stegen ist ein Jammerfall, aber es gibt ja auch andere Torhüter wie Marc-André 🤞 Es geht jetzt darum, Deutschland wieder stabil zu machen und nicht immer wieder von alten Problemen aufgewühlt werden 😔 Lass uns nur für die Zukunft denken und nach vorne schauen! 💪

Das ist ja eine bessere Frage, was die Mannschaft wirklich braucht - Ruhe und Vertrauen in die Leute, die da oben sitzen. Ich meine, ich verstehe, dass Marc-André ter Stegen ein großer Keeper ist, aber Manuel Neuer ist doch auch noch ein Profi. Ich denke, Sepp Maier hat Recht, es geht nicht nur darum, der neue Nummer eins zu unterstützen, sondern auch darum, die Mannschaft als Ganzes zu stärken.

Ich war gestern beim FC Bayern-Match und der Klang im Stadion war ja so toll! 🎶 Ich denke, das ist was wir brauchen - einen bisschen mehr Spaß und Freude in Deutschland. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass wir unsere Spieler nicht besser ausbilden können. Ich meine, Oliver Baumann soll die Nummer eins sein? Was hat er denn gemacht, um das zu verdienen? 🤔

Das ist doch ein bisschen viel für mich, immer wieder über Manuel Neuer zu diskutieren 🙄. Ich meine, Oliver Baumann ist eine großartige Alternative und der Mann des Moments! Aber, ich muss zugeben, dass es ein bisschen nervig ist, wenn jeder sofort nach Manu ruft, wenn etwas nicht klappt 💔. Sepp Maier hat Recht, wir müssen uns auf die Zukunft konzentrieren und nicht immer wieder in diese alten Debatten verstrickt sein. Es geht darum, eine klare Ausrichtung im Torhüterbereich zu finden, aber auch ein bisschen Respekt für die anderen Spieler zu haben 🤝. Ich wünsche dir, dass die Mannschaft sich stabil entwickelt und nicht von alten Rhetorik neu entfacht wird 😊.

Wow, da geht es really um Ruhe und Klarheit bei der deutschen Nationalmannschaft! Interessant ist, wie Sepp Maier das alles in eine positive Perspektive hält. Ich denke, er hat Recht, wenn er sagt, dass Oliver Baumann die Nummer eins sein sollte, dann gibt es ja noch leistungsstarke Torhüter dran. Man muss sich nicht immer nur auf Manuel Neuer konzentrieren, auch wenn er eine Weltklasse ist! Das Problem ist nur, dass die Leute immer wieder auf ihn zurückblicken und nicht genug Aufmerksamkeit an anderen Spielern wie Marc-André ter Stegen oder dem jungen Florian Wirtz legen. 🤔

Das ist doch ein bisschen hart für Marc-André ter Stegen, den Typ hat sich so gut in seine Rolle gefunden 😔. Ich verstehe Sepp Maiers Bedenken, aber man muss auch den jungen Keeper unterstützen und ihm die Chance geben, sich weiter zu entwickeln. Es ist ja nicht das Ende der Welt, wenn er für ein paar Spiele ausfällt 💪. Wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren und sehen, wie die Mannschaft weitermacht. Ich denke, Oliver Baumann ist eine gute Wahl als Nummer eins, aber es wäre auch cool, wenn wir noch mehr Auswahl an Torhütern hätten 🤔.

🙄 Das Ganze mit Neuer ist doch schon wieder ein Spekulationskreis 🤯. Die Leute reden immer wieder, wenn etwas schief geht, und plötzlich muss man nach Manu rufen. 🚫 Das macht gar nichts aus, Oliver Baumann ist ein guter Keeper und sollte die Nummer eins sein! 🏁

Und was ter Stegen angeht, natürlich tut uns das leid 🤕, aber wir dürfen nicht so panisch werden 😅. Der Mann hat ja seine Rolle über Jahre erarbeitet und jetzt muss er sich auch anpassen. Das ist der Sport 💪. Wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren und nicht ständig in der Vergangenheit herumreden 🕰️.

Und denke mal dran, Neuer ist trotz allem ein Weltklasse-Torwart 😎, aber er kann nicht mehr in unserem Tor stehen 🚫. Es ist Zeit für eine neue Ära und wir sollten uns hinter unserer neuen Nummer eins stabilisieren 💪. Das ist der Weg, um Deutschland wieder auf dem richtigen Fuß zu bekommen 🏉.

Ich denke, dass Sepp Maier absolut recht hat, die Spekulationen um Manuel Neuer sollten wirklich aufgehalten werden 🤦‍♂️. Es ist ein Beweis dafür, dass wir uns immer noch nicht aus unseren alten Ängsten befreien können. Die Nationalmannschaft muss sich von diesen Spekulationen lösen und sich auf die Aufgabe der kommenden Spiele konzentrieren. Oliver Baumann sollte tatsächlich die Nummer eins sein und Manuel Neuer sollte sich auf eine Unterstützungsrolle beschränken. Es ist auch verständlich, dass Sepp Maier den Ausfall von Marc-André ter Stegen bedauert, aber man muss nicht panikieren 🙅‍♂️. Die Mannschaft muss sich stabil entwickeln und nicht von diesen kleinen Verlusten abgelenkt werden. Wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren und nicht auf alte Debatten, nur so können wir Deutschland wieder zu einem starken Team machen 🏆.

Man, das ist wirklich lästig 🙄, immer wieder über Manuel Neuer reden! Die Jungs brauchen Ruhe und Vertrauen in ihre Rolleverteilung, du weißt doch, wie es ist, wenn man sich zwischen morgens und nachmittags entscheiden muss 😂. Oliver Baumann ist ja die Nummer eins, ich glaube ihm, da sind auch noch einige gute Torhüter dran, aber Neuer... er ist einfach nicht mehr der Mann 👍. Ich meine, Marc-André ter Stegen hat sich diese Rolle über Jahre gewirkt und jetzt durch den Wechsel zum FC Girona wieder gespielt, das ist schade, aber man darf nicht panikmachen 💪. Die Jungs müssen sich stabil entwickeln und nicht von alten Debatten auf dem Parkett auflachen 🏟️.

Ich denke, das ist wirklich Zeit für Ruhe in der Nationalmannschaft 🙏. Diese Diskussionen über Manuel Neuer und die Torwartrolle sorgen nur für Unruhen 👀. Wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren und nicht immer wieder über das Pusteblinken von gestern sprechen 🕰️. Sepp Maier hat absolut recht, Oliver Baumann sollte die Nummer eins sein und die anderen Torhüter sollten ihn unterstützen, nicht ihn verfolgen 🔒. Es ist auch wichtig, dass wir uns um Marc-André ter Stegen kümmern, der sich diese Rolle sehr verdient hat 💚. Wir müssen uns stabil entwickeln und nicht von alten Debatten wieder in den Abgrund fallen 🤦‍♂️. Ich bin gespannt, ob die Nationalmannschaft sich dem Vorhaben annähert und wirklich nach vorne blickt 🔝.

Back