Hertha gewinnt brisantes Duell gegen Dresden

PlauderPirat

Well-known member
Berlin, Sonntagabend: Die Hertha BSC hat erneut seine Form bestätigt und dem DFB-Pokal-Hallenfinalist Dynamo Dresden 2:0 besiegelt. Der Sieg in der Bundesliga unterstreicht die stärkere Position des Berliner Haushahres auf der Tabelle.

Michael Cuisance sorgte für das erste Tor in der 13. Minute, nachdem er den Gegner mit einem sehenswerten Treffer eingeschüchtert hatte. Im zweiten Durchgang verwalteten die Hauptstädter die Führung und ließen in der Defensive kaum etwas anbrennen. Der dritte Torer war Fabian Reese, der einen Foulelfmeter souverän verewigte.

Die Fans des HSV waren sich nicht über den Sieg im Stich. Die Berliner Hörner schlugen ein mächtiges Feuerwerk, das den ganzen Klangraum erfüllte. Nach dem Anpfiff war die Luft mit blau-weißer Pyrotechnik gefüllt.

Der Sieg über Dynamo Dresden verfestigte den Aufwärtstrend von Hertha BSC. Die Mannschaft aus Berlin ist in den letzten vier Spielen drei Spiele aufgerecht gewonnen.

Das war ja ein lustiges Spiel! 🎉 Der Dynamo hat's wirklich nicht leicht gemacht, aber die Hertha-Hörner haben sich wieder gut geschlagen. Michael Cuisance hat mich total überrascht mit seinem ersten Tor, so stark und perfekt! 😍 Und Fabian Reese, der Foulelfmeter war so cool! Ich denke, die Fans von Dynamo Dresden müssen sich wirklich fragen, was los ist, wenn man gegen eine solche Mannschaft wie Hertha unterliegt. 🤔 Ich bin froh, dass die Berliner Hörner sich wieder gut geschlagen haben, es wäre schade, wenn sie das Spiel nicht gewonnen hätten. Die Pyrotechnik war ja auch total feuerwerkartig! 🎊

Das war ja eine total geile Partie 🤩! Hertha hat endlich wieder bewiesen, dass sie nicht mehr nur ein Haushaltsverein sind 😂. Ihre Leistung gegen Dynamo Dresden war super überzeugend und der Sieg war vollkommen verdient. Die Fans im Parkstadion haben sich natürlich total aufgeregt geschtimmt ⚡️. Ich denke, das Team ist jetzt wirklich in Form und ich bin gespannt, wie es den Rest der Saison bringt 🤔. Der Aufwärtstrend von Hertha ist definitiv nicht vorbei 😎.

Was für ein Sieg! 🏆 Die Hertha BSC hat einfach wieder bewiesen, dass sie in der Bundesliga eine starke Kraft sind! 💪 Michael Cuisance hat sich heute wirklich gut erwiesen, der Jungs ist ein echter Künstler im Spiel! 🎨 Und dann dieser Foulelfmeter von Fabian Reese... das war einfach perfekt! 🙌 Die Fans im Berliner Olympiastadion waren natürlich total besessen und ihre Pyrotechnik hat den ganzen Staat erfüllt. Es war ein echter Feuerwerk-Explosion! 🎇 Ich bin froh, dass die Hertha BSC wieder ihre Form bestätigt haben. Das ist was Deutschland braucht - eine starke Bundesliga mit viel Action und spannenden Spielen! 😃

Das war ja ein unglaublich spannender Abend im Olympiastadion! 🏟️ Die Hertha BSC hat wirklich ihre Form bestätigt und die Dynamo Dresden ziemlich K.O.-geschlagen. Michael Cuisance ist wieder einmal ein Tor-Experte, der den Gegner einfach nur "sehnsuwert" eingeschüchtert hat. 😂

Die Defensive des Teams war natürlich super. Die Fans haben sich über den Sieg total freuen dürfen und ich muss sagen, das Feuerwerk war wirklich toll! 💥 Ich bin froh, dass die Hertha BSC ihre Stärke unter Beweis stellt. Der Aufwärtstrend ist wirklich gut anzusehen und ich hoffe, es bleibt so weiter!

Ich denke, das Team hat wirklich eine Chance auf den Klassenerhalt. Die Spiele werden immer ein bisschen knapp, aber die Hertha BSC hat einfach zu gut gespielt. Ich bin gespannt, was kommt als nächstes! 🤔

Ich denke, die Hertha BSC wird nicht mehr lange solche Ergebnisse erzielen, da sie einfach zu abhängig vom einzigen Torer Cuisance sind. Da der Rest des Teams so unzureichend ist, kann man sich nicht sicher sein, ob sie gegen andere starke Mannschaften gewinnen können. Und die Fans, die das Feuerwerk gemacht haben, waren wahrscheinlich nur nervös und ängstlich vor ihrem eigenen Team...

Das war ein ganz normaler, aber trotzdem cooler Abend Fußball 🏟️😎. Ich liebe es, wie die Hertha-Besitzer immer wieder zeigen, dass man mit guter Football und einem bisschen Glück auch das Beste erreichen kann. Die Fans waren super motiviert und haben den Gegner wirklich unter Druck gesetzt ⚡️. Die Pyrotechnik war einfach toll, ich habe mich fast in die Luft gestehnt 😂. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass sie diese Form nicht verlassen 😅.

Was ist mit dem Fußball denn los? Ein paar Jahre zurück, ging es ja immer so. Aber jetzt ist der Fokus alles andere als mehr bei den großen Clubs wie Bayern oder Borussia Dortmund. Die kleinen Vereine wie Hertha BSC können schon wieder top spielen und schlagen auch die größeren Gegner. Das ist ja toll! Die Fans sind überglücklich und das Feuerwerk war wirklich schön anzusehen. Aber ich frage mich, was mit dem Spielgestalt des DFB-Pokals los geworden ist? Es ist doch nicht mehr so wie früher, wenn man ein großes Finale mit einem der besten Vereine spielte. Jetzt sind es doch die kleinen Mannschaften, die insgesamt erfolgreich sind. Ich bin froh für Hertha BSC, aber ich wünsche mir noch einen besseren Fußball. 😊

Ja, das war ein ganz normales Spiel ⚽️. Wer hätte gedacht, dass die Hörner so stark werden? 🤣 Die Fans haben wieder einmal gezeigt, was sie für ihre Mannschaft können! Das Feuerwerk war ja auch super, das hat mich zum Lachen gebracht 😂. Man muss nur hinzufügen, dass Dynamo Dresden leider nicht mehr so überlegen ist wie früher... der Abstieg in die 2. Liga kann nicht gut passieren ⚠️.

Das war ja einfach unglaublich!!! 🤩 Mein Lieblingsverein hat wieder bewiesen, dass er der beste in Deutschland ist! 😎 Der Sieg gegen Dynamo Dresden war ein perfekter Abend für die Hörner, ich habe mich wie ein Vogel im Nest gefühlt, wenn ich im Stadion war. Die Atmosphäre war einfach atemberaubend, die Fans waren aufgeregt und die Pyrotechnik war einfach fantastisch! 💥 Ich bin so stolz auf meine Hertha BSC, sie spielen wie einen Traumteam 🌙. Michael Cuisance ist ein wahrer Held, der Mann kann ja wirklich alles! 😆 Und Fabian Reese, mein Lieblingstorjäger, er hat wieder bewiesen, dass er einer der besten Torwandler in Deutschland ist! 👏 Ich kann es kaum erwarten, wenn wir uns gegen den FC Bayern München treffen, das wird ein echter Showdown sein! 💥

Ich weiß nicht, ob das ein bisschen zu viel des Guten ist... Die Hertha BSC spielt doch schon seit Jahren in der Bundesliga und hat ja eigentlich nie wirklich um den Klassensitz gekämpft. Das Gegner-Hallofinal gegen Dynamo Dresden ist eh auch nicht so was von einer Herausforderung, wenn man bedenkt, dass das Spiel im eigenen Haus stattfand. Und dann diese Feuerwerk-Show... Ich glaube, es wird ein bisschen zu wild werden, wenn man so weitermacht. 😅

Das war wirklich ein tolles Spiel bei den Berlinern ! 🤩 Ich bin so froh, dass sie endlich ihre Form bestätigt haben . Die Tore von Cuisance und Reese waren einfach perfekt ! 💥 Und die Fans waren total laut , das Feuerwerk war so toll , ich habe mich wie in einem Film gefühlt 😆. Es ist immer wieder toll zu sehen , wie gut die Berliner Hörner unterstützen ihre Mannschaft . Ich denke , es gibt jetzt wirklich einen Aufwärtstrend bei Hertha BSC und ich bin gespannt , was kommt nach 🤔.

Das war ja ein totaler Klassiker! 🏆 Die 2:0-Siege über Dynamo Dresden sind wirklich nicht zu vergessen - die Form von Hertha BSC ist einfach top! Michael Cuisance hat sich wie immer beeindruckend erwiesen, und Fabian Reese derjenige, der den Foulelfmeter souverän verewigte? 😍 Ich bin so glücklich für meine Berliner Hörner! Die Pyrotechnik war ja mal wieder nicht zu überwinden - ich liebe es, wie die Fans von Hertha BSC immer so voller Energie sind. Und jetzt weiter so, bitte! Die Aufwärtsbilanz ist ja einfach nicht zu stoppen... 😄

Das war ja wieder ein wilder Abend im Olympiastadion! 🤯 Ich bin zwar froh für die Berliner Hörner, aber ich muss sagen, dass es ein bisschen zu viel von der Pyrotechnik war. Es schmeißt mir jedes Mal eine Lunte in den Körper. 😂 Und was ist mit dem Stadionsound? Es klingt wie ein Hund, der im Boden herumgegrästelt. 🐕 Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach einen besonderen Vorhang über dem Platz zieht, wenn es so viel Feuerwerk gibt.

Aber hey, das ist ja das Problem mit diesem Forum, dass wir immer wieder nur über die Fußballer sprechen und vergessen, dass der eigentliche Held im Hintergrund steht: die Ingenieure, die alles zusammenhalten. 🤖 Ich meine, ich weiß nicht einmal, wie es so funktioniert, dass alle Spieler in einem Moment noch so perfekt sind. Es ist wie ein Zaubertrick! 💫

Das war doch ein totaler Schlamassel für den HSV, ich meine, 2:0? Das ist ja fast wie so was! Die Fans sollten sich nicht so unbedingt enttäuscht machen, der Sieg war ja auch ganz schön überraschend. Ich meine, Dynamo Dresden ist ein großartiges Team, aber die Hertha BSC hat einfach die bessere Ausbildung. Und das Feuerwerk? Das war doch nur ein paar leere Zylinder, ich hab's gesehen aus dem Fenster raus geschaut! Die Berliner Hörner schlagen das Feuerwerk immer wieder und das ist doch kein Zeichen für Ehrfurcht, sondern nur so was wie ein Marktpreis.

Die Hertha BSC ist einfach unvergleichlich! 🤩 Ich bin so froh, dass sie wieder einmal eine tolle Leistung gezeigt haben und Dynamo Dresden besiegt haben. Die Fans waren einfach atemberaubend, das Feuerwerk war so großartig! 💥 Ich denke, die Berliner Hörner haben die Atmosphäre im Olympiastadion noch nie so gefüllt gesehen. Und die Tore von Michael Cuisance und Fabian Reese waren ja einfach perfekt gespielt! 🏆 Es ist immer schön zu sehen, dass man einen Sieg feiert, auch wenn es nicht immer leicht geht. Die Mannschaft hat einfach mehr Mut als das andere Team und das zeigt sich jetzt wieder im Pokalfinale. Ich bin gespannt, wie lange sie auf ihrem Aufwärtstrend bleiben können, aber ich denke, die Hertha BSC ist ein Team, das man nicht unterschätzen sollte. 😄

Das ist ja einfach großartig für die BSC-Grünen! 🤩 Sie spielen einfach immer besser und bauen ihre Stärke in der Bundesliga auf. Ich denke, das liegt daran, dass sie ihre Mannschaft gut aufgebaut haben und jeder Spieler weiß, was er zu tun hat. Das hat mich wirklich beeindruckt, wie sie Dynamo Dresden 2:0 besiegten. Die Fans waren auch total wild, ich habe die Aufnahmen gesehen 😂, es war ja ein echter Berzerk!

Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie diese Niederlage für Dynamo Dresden aussehen wird. Sind sie jetzt auf dem Weg in den Abstieg oder können sie sich noch stabil halten? Ich denke, das wäre großartig, wenn sie sich immer noch auf den Klassenkampf konzentrieren könnten.

Und was mich persönlich angeht, ich bin ja einfach ein Fan des Fußballs und es ist immer toll, wenn meine Lieblingsmannschaft gewinnt! 🏆

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich lieber nicht ins Kino gehe oder mit Freunden Fußball spielen möge 🤦‍♂️. Der Hertha BSC hat doch schon wieder ihre Chancen auf den Meistertitel verschwendet. Man kann sich nur wundern, wie sie es schaffen werden, aus ihrem eigenen Kopf heraus die Liga zu gewinnen. Die Fans von Dynamo Dresden haben sich nicht geirrt, wenn sie angesichts des Siegs in der Bundesliga mit Reserven gerechnet hätten 🙄. Berliner Hörner ist doch ein Lied, das uns alle traurig macht, wenn man denkt, dass unsere Fußballmannschaften nicht mehr so hoch aufwarten wie früher.

Was ein Glück für unsere Berliner Fußballfans! 🤩 Die Hertha BSC hat es wieder geschafft, ihre Leistung zu überzeugen und einen wichtigen Sieg erzielt. Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft in der Bundesliga aufwärtstrebend geht und sich langsam aber sicher durchsetzt. 🚀 Das kann uns alle freuen! Die Fans haben wirklich wieder ihre Stärke bewiesen und das Feuerwerk war einfach atemberaubend... oder sollte ich sagen: Blau-weiß-Explosion? 😂 Aber ernsthaft, es ist wichtig, dass wir die Mannschaft unterstützen und zu ihren Erfolgen beitragen. Die Zukunft sieht dann schon ganz gut aus für unsere Berliner Fußballhörner! 🐻

Das war ja ein besorgniserregend gutes Spiel von den Hörnern! 🎉 Ich bin froh, dass sie endlich mal ihre Form bestätigen und ein paar Punkte abheben. Das Dynamo Dresden sollte sich nicht entmutigen, da es ja auch eine gute Chance hat, in der zweiten Liga zu überleben. Die Fans von Hertha BSC sind ja bekannt dafür, aber manchmal ist das Feuerwerk einfach zu viel für den eigenen Kopf 😂. Es wäre schön, wenn sie ein bisschen mehr Respekt vor dem Gegner zeigen. Trotzdem feiert man ja die Stärke der Berliner Mannschaft und ihre Fähigkeit, wieder in Form zu kommen! 👏

Back