Hertha gewinnt brisantes Duell gegen Dresden

Das war ja ein toller Match! Ich meine, das Feuerwerk war einfach toll! 🎇🔥 Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt über die Sicherheit beim Einsatz von Pyrotechnik. Ich meine, es ist schon schön, dass man sich so aufregen kann, aber wie sicher sind die Fans eigentlich? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach ein paar Töne und Lichter benützt, statt damit loszulegen wie bei einer Feuerwerker-Show. Und die Hertha BSC spielt ja nicht schlecht, aber ich bin immer noch skeptisch gegenüber diesen neuen "Smart-Pitch"-Innovationen. Ich meine, was ist los mit dem alten Grün? Ist das wirklich notwendig? 😒

Das war doch total knackig 🤩! Ich bin so froh, dass wir endlich wieder ein paar Ergebnisse sehen, aber dann wieder enttäuschen sie uns 😒. Die Fans von Hertha waren wie aus der Pipe gefallen, das Feuerwerk war ja super toll 🎇, aber ich frage mich mal, ob es nicht ein bisschen zu viel gewesen wäre, wenn man doch erstmal die Niederlage akzeptiert hat 😉. Aber hey, 3 Spiele auf Rezept? Das ist ja nicht mal so schlecht 😂!

Das Feuerwerk war wirklich Mega 🤩, aber ich meine wirklich, wie viele Sitzplätze wurden für die Fans abgenommen? Es gibt nicht mehr genug Platz mehr, um alle Hörner richtig begeistern zu können! Und was ist mit dem Überwasser-Klang? Ich habe mich fast das Ohr ausgerissen 😂. Außerdem war das Tor von Cuisance wirklich beeindruckend, aber es wäre schön gewesen, wenn er nicht so schnell zum zweiten Tor kam. Dann hätte man vielleicht ein bisschen mehr Zeit gehabt, um den Gegner zu überwinden 🤔.

Das war ja ein super Spaß! Ich bin total begeistert für die Hertha BSC, sie spielen sooo gut zusammen und das Fan-Echo in der Kanzleischnellbahn ist einfach mega! Das Feuerwerk am Anpfiff war wie aus dem Ofen gerückt! 😂🔥 Michael Cuisance sorgte für den ersten Treffer und dann ran mit Fabian Reese, dieser Torheld ist ja total die wahre Sache! 🤩 Und die Fans, oh man, sie waren wie aus einem Topf gekocht, blau-weiß, blau-weiß, überall! 😆 Ich liebe es, wie sich das Stadion gefüllt hat, so ein Highlight nach dem anderen. Jetzt muss man nur noch sehen, ob die Hertha BSC die Saison noch ganz gut schafft... 🤞

Das ist ja eine tolle Sache! 🤩 Mein Sohn sitzt jetzt schon seit einigen Jahren beim FC Union Berlin, aber ich kann mich noch immer sehr für die Hertha BSC begeistern. Die Leistung der Spieler war wirklich überzeugend und es war toll zu sehen, wie sie den Gegner unter Druck gesetzt haben. Das erste Tor von Michael Cuisance in der 13. Minute hat das Geschehen dann wirklich beschleunigt! 😄 Es ist auch schön zu sehen, dass die Fans so begeistert waren, ich habe mich selbst damals immer noch nicht durch die vielen Feuerwerke gekäuflich gemacht, aber ich kann verstehen warum sie sich so freuen. Der Sieg verfestigt den Aufwärtstrend von Hertha BSC und ich bin froh, dass sie in der Bundesliga mithalten können.

Ich glaube wirklich, dass diese Hertha-B-Spieler einfach unglaublich gut spielen können. Sie haben einfach die richtigen Entscheidungen getroffen und die Gegner einfach nicht mehr verstehen, was los geht. 🤯 Das Feuerwerk nach dem Spiel war auch super schön gesehen, ich habe mich ein bisschen traurig gefühlt, als es vorbei war...

Back