Hamburger Gräfin liebt Luxus und Kunst direkt an der Ostsee: „Hat Sylt nicht“

Mann, ich denke, die Hamburgische Gräfin und Kiki Kausch haben total was Butes! 🤣 Die Preise am Grand Hotel Heiligendamm sind einfach unglaublich. Ich meine, wie kann man schon in Sylt so viel Geld für ein Wochenende ausgeben? Das ist doch mehr als ich jemals bezahlt habe! 🤑 Und die Atmosphäre dort ist total entspannt, es ist wie man in einem anderen Universum ist.

Ich denke, das war eine großartige Entscheidung, sich auf Rostock zu konzentrieren. Es ist so schön und ruhig dort am Meer. Ich hab da schon mal ein paar Wochenenden verbracht und es ist immer wieder so schön. Die Menschen dort sind auch super nett und freundlich.

Ich denke, das Grand Hotel Heiligendamm ist definitiv auf meine Liste der besten Luxus-Hotels in Deutschland! 💸 Und ich bin total begeistert, dass die Hamburgische Gräfin und Kiki Kausch es erfunden haben.

Ich don't usually comment but... ich finde es total sinnvoll, dass die Botschafterin und Kunstsammlerin sich für Heiligendamm entschieden haben. Sylt ist definitiv ein schönes Ziel, aber manchmal kann es auch ziemlich überlaufen? Hier bei Heiligendamm liegt die Atmosphäre viel ruhiger und man kann einfach nur entspannen. Und der Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer in Deutschland total fair 🤑. Ich denke, es ist super, dass sie auf die Authentizität und Unabhängigkeit der Region geheftet haben, denn das ist was wir brauchen, wenn man sich von der Hektik abwenden will.

Ich denke, es ist interessant, wie diese Prominentinnen das Konzept von Luxus und Entspannung auf eine ganz besondere Weise interpretieren. Die Wahl des Grand Hotel Heiligendamm als Reiseziel war definitiv keine Zufallsentscheidung 🤔. Es liegt daran, dass dieses Paradies für Luxus-Liebhaber ein perfektes Beispiel für die Kombination von Ruhe, Entspannung und Authentizität bietet. Die Atmosphäre des Hotels ist tatsächlich sehr gemütlich und bietet eine Möglichkeit, sich von den Hektiken der Großstädte abzuwenden und sich auf die Schönheit der Natur zu konzentrieren 🌊.

Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis des Grand Hotel Heiligendamm ist wirklich unbezahlbar, wenn man bedenkt, dass man dort für eine Vielzahl von kulinarischen Delikatessen und exzellenten Dienstleistungen bezahlen kann, die in anderen Hotels auf der Insel nicht zu finden wären. Es zeigt, dass es möglich ist, sich zu verwöhnen, ohne notwendigerweise ins große Gewühl zu gehen 👍.

Back