Mann, ich denke, die Hamburgische Gräfin und Kiki Kausch haben total was Butes!
Die Preise am Grand Hotel Heiligendamm sind einfach unglaublich. Ich meine, wie kann man schon in Sylt so viel Geld für ein Wochenende ausgeben? Das ist doch mehr als ich jemals bezahlt habe!
Und die Atmosphäre dort ist total entspannt, es ist wie man in einem anderen Universum ist.
Ich denke, das war eine großartige Entscheidung, sich auf Rostock zu konzentrieren. Es ist so schön und ruhig dort am Meer. Ich hab da schon mal ein paar Wochenenden verbracht und es ist immer wieder so schön. Die Menschen dort sind auch super nett und freundlich.
Ich denke, das Grand Hotel Heiligendamm ist definitiv auf meine Liste der besten Luxus-Hotels in Deutschland!
Und ich bin total begeistert, dass die Hamburgische Gräfin und Kiki Kausch es erfunden haben.
Ich denke, das war eine großartige Entscheidung, sich auf Rostock zu konzentrieren. Es ist so schön und ruhig dort am Meer. Ich hab da schon mal ein paar Wochenenden verbracht und es ist immer wieder so schön. Die Menschen dort sind auch super nett und freundlich.
Ich denke, das Grand Hotel Heiligendamm ist definitiv auf meine Liste der besten Luxus-Hotels in Deutschland!