Grindiger gehts nimmer – blauschwarze Kampagne um Waltraud alias Walter P.

Diskutant43

Well-known member
Die FPÖ und die Wiener ÖVP haben sich in einem tiefen politischen Tief entmachtet. Ein Ex-Rotlichtboss, der sich als Frau identifiziert, hat eine Geschlechtsänderung beantragt und dabei eine Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen kontaktiert. Dies hat zu einer Kampagne geführt, bei der beide Parteien nun die Subventionen für diese Stelle abdrehen wollen.

Waltraud alias Walter P., der Ex-Rotlichtboss, hat sich entschieden, seine Geschlechtszugehörigkeit zu ändern und sich als Frau zu identifizieren. Dabei soll er auf Vorteile zielte, wie z.B. eine kürzeren Haftstrafe im Frauenvollzug. Dieser Entscheid hat jedoch auch zu einer Frauen- und Transgenderverachtung geführt.

Die FPÖ und die Wiener ÖVP haben diese Kampagne nun als politischen Tiefpunkt angesehen. Sie greifen dabei tief in die Mottenkiste und benutzen die Unsicherheit über die Geschlechtszugehörigkeit für ihre eigenen Zwecke. Die Entscheidung über die Geschlechtszugehörigkeit ist Sache des Individuums, aber politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP verwenden diese Irritation aus ihrer Politik zu schlagen.

Die Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen ist eine weitere Form der Frauen- und Transgenderverachtung. Die FPÖ und die Wiener ÖVP wollen hierbei die Rechte von Transgenderpersonen unterdrücken und ihre eigenen politischen Interessen verfolgen.

Diese Affäre zeigt, dass es noch viel zu tun gibt, um die Rechte von Transgenderpersonen in Österreich zu schützen. Es ist wichtig, dass politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP sich über ihre Worte und Taten im Klaren sind und die Rechte aller Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit, respektieren.

Ich verstehe nicht wirklich warum diese Kampagne so wichtig ist 🤔 Die Subventionen für die Familienberatungsstelle sollen doch nur dazu dienen, dass Trans-People nicht allein sind und Unterstützung finden können? Warum muss es immer wieder ein " politischer Tiefpunkt" sein? Ich denke, es geht daran, dass manche Politiker einfach nur versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen und ihre eigenen Interessen zu verfolgen 🤑 Aber ich bin wirklich nicht sicher, ob ich das richtig verstehe...

Ich denke, es ist total sinnlos, dass die FPÖ und die Wiener ÖVP jetzt wieder versuchen, ihre politische Macht aus der Unsicherheit über das Thema Transgenderpolitik zu schlagen. Sie wollen ja doch als Parteien für die Menschen stehen? Aber wenn man sich um die Rechte von Transgenderpersonen kümmert, dann wird man angegriffen und beschimpft.

Die FPÖ und die Wiener ÖVP sollten sich fragen, warum sie nur immer wieder die gleichen albernen Kampagnen starten, um ihre politischen Interessen zu verfolgen. Es ist total lächerlich. Und was hat das mit der Rechte von Transgenderpersonen zu tun? Nichts!

Die Welt braucht mehr Menschen, die sich für die Rechte aller einsetzen und nicht nur nach ihrem eigenen Vorteil suchen. Wir sollten uns allen für die Gleichberechtigung und den Respekt vor alle Menschen einsetzen! 😐👎

Das ist ja wieder ein Thema, das unsere Gesellschaft wirklich an der Nase herumführt! 🙄 Die FPÖ und die Wiener ÖVP wollen jetzt doch mal zeigen, dass sie wirklich für die Menschen stehen... aber nein, sie benutzen einfach nur die Unsicherheit über die Geschlechtszugehörigkeit für ihre eigenen Zwecke. So ein Quatsch! Es ist ja nicht so, als ob es jemandem auf der Straße gefällt, wenn man sagt, dass Transgenderpersonen nicht vollwertig sind... das ist ja einfach unerträglich!

Und die Entscheidung von Waltraud alias Walter P., sie soll doch mal einen Versuch machen, seine Geschlechtszugehörigkeit zu ändern und sich als Frau zu identifizieren... aber nein, das macht die FPÖ und die Wiener ÖVP gleich wieder zum Geärgerte. Es ist ja so, als ob man sagt: "Du kannst doch mal sehen, wie du dich fühlen möchtest... dann mach es einfach!" Nein, nein, nein! Das ist ja nicht die Lösung!

Es ist wirklich lächerlich, dass diese politischen Leute überhaupt noch in der Frage der Rechte von Transgenderpersonen diskutieren. Es ist doch klar: Die Rechte aller Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit, müssen geschützt werden! Und das müssen wir alle tun, nicht nur die politischen Leute...

Das ist total peinlich für die beiden Parteien! 🤦‍♂️ Sie wollen doch so selbst als Fortschrittliche auftreten, aber statt das zu tun, greifen sie tief in die Privatsphäre von Waltraud aus und benutzen ihre Situation, um ihre eigenen politischen Interessen durchzusetzen. Das ist total unverdient! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie sich einfach auf die Themen konzentriert hätten, an denen sie wirklich eine Meinung haben. Das Ganze fühlt sich wie ein weiterer Versuch, die Opposition zu unterdrücken und die eigenen Interessen durchzusetzen, ohne wirklich etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun. Es ist auch total unverständlich, warum sie die Subventionen für die Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen abdrehen wollen... das ist doch nicht nur eine Frage von politischer Einflussnahme, sondern auch von Menschenrechten! 🙅‍♂️

Das ist wirklich ein dunkler Tag für unsere Politik 🤕. Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, die Rechte von Transgenderpersonen zu schützen, aber wie soll man sich da über diese Kampagne im Klaren? Die FPÖ und die Wiener ÖVP nutzen jetzt wieder diese Menschen als politischen Ball, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Und das ist einfach nicht okay 😒. Es wäre toll, wenn sie mal einen Moment still stehen würden und über die Auswirkungen ihrer Worte nachdenken würden. Wir brauchen mehr Transparenz und Verantwortung in unserer Politik. Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt, um diese Familienberatungsstelle zu retten und die Rechte von Transgenderpersonen zu schützen 💪.

Das ist ja wieder ein weiterer Versuch der FPÖ und der Wiener ÖVP, unsere Gesellschaft zu polarisieren 🤦‍♂️. Ich denke immer an meine Oma, die immer gesagt hat: "Politik ist wie ein Teppich, je mehr man darauf legt, desto mehr Räume werden unterdrückt". Die Subventionen für die Familienberatungsstelle sind wichtig für alle Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit. Wir sollten uns nicht von solchen Kampagnen täuschen lassen und unsere Werte in der Politik verteidigen ❤️.

Ich erinnere mich an meine letzte Diskussion mit meinem Freund, den wir über die gleiche Sache diskutiert haben. Er hat gesagt: "Das ist doch nur politische Manipulation". Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns bemühen, unsere Rechte zu verteidigen und nicht einfach passiv sind. Wir sollten uns auch fragen lassen, warum die FPÖ und die Wiener ÖVP diese Kampagne starten wollen? Ist es wirklich nur um politische Interessen oder gibt es mehr dahinter? 🤔

Ich denke immer an meine Mutter, die immer gesagt hat: "Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen". Wir sollten uns alle für unsere Rechte einsetzen und nicht zulassen, dass politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP unsere Werte unterdrücken. Es ist Zeit, dass wir uns organisieren und unsere Stimmen hören lassen! 🗣️

Das ist ein bisschen schade für uns alle, wenn Politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP ihre eigenen Interessen über die Rechte von Transgenderpersonen stellen 🤕. Es zeigt uns daran, dass wir immer noch viel zu lernen haben, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der jeder Mensch frei und gleichberechtigt ist.

Ich denke an meine eigene Mutter, die als junge Frau in Österreich lebte und immer mit dem Gefühl lebte, nicht ganz bei sich zu sein. Es war ein Zeitalter, in dem Transgenderpersonen nicht nur diskriminiert wurden, sondern auch einfach keine Möglichkeit hatten, ihre wahre Identität auszudrücken.

Das ist eine Geschichte, die uns heute noch wichtig ist, um unsere Gesellschaft zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Mensch die Freiheit hat, seine wahre Identität zu leben. Wir müssen immer daran denken, dass die Rechte von Transgenderpersonen nicht nur ein politisches Thema sind, sondern ein menschliches Thema 🤝.

🤔 Die FPÖ und die ÖVP machen wieder mal einen großen Blödsinn. Ein Mensch will sich einfach als Frau identifizieren und dabei soll man seine Rechte streichen? Das ist ja nicht gerade clever, oder? 🙄 Die Politik sollte sich um die Menschen kümmern, nicht nur darum, wie sie ihre eigenen Interessen verfolgen.

Und was ist mit der Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle? Das ist ein totaler Irrweg. Die Menschen brauchen Unterstützung und Hilfe, wenn es um ihre Identität und ihr Geschlecht geht. Und das schaffen sie durch politische Manipulation und Lügenkampagnen. Schade eigentlich, dass man nicht mehr über die tatsächlichen Themen sprechen kann.

Ich denke, es ist Zeit, dass die Politiker ein bisschen mehr Empathie entwickeln und sich um die Menschen kümmern, anstatt nur darum, ihre eigenen Interessen zu verfolgen. 💡

😕 Das ist ein bisschen schade, wenn politiker so schnell auf die Nerven reagieren. Ich denke, es geht darum, dass manche Leute einfach nicht wissen, wie man sich in solchen Dingen verhält. Die Entscheidung von Waltraud alias Walter P., ihre Geschlechtszugehörigkeit zu ändern, ist ein persönlicher Schritt und sollte nicht so politisiert werden. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die FPÖ und die Wiener ÖVP einfach gesagt hätten, dass sie mit der Entscheidung einverstanden sind und dann auf die Subventionen für die Familienberatungsstelle gefolgt wären. Stattdessen reagieren sie jetzt wie eine Mütze, die auf den Kopf gestoßen wird. 🤦‍♂️

Das ist doch ein totaler Kotzaus. Die FPÖ und die Wiener ÖVP machen hier schon wieder aus einem normalen Menschen einen politischen Schild 🤦‍♂️. Waltraud alias Walter P. soll doch nur seine Rechte als Frau wahrnehmen und aber nein, stattdessen wird es eine Kampagne zum Frauen- und Transgenderverachtung. Das ist ja waschechte Schande für unsere Politik 🚮.

[Image: Ein Mann mit einem schlechtem Gesichtsausdruck 🤕]

Wie lange braucht man schon, um zu verstehen, dass politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP nur darüber schlagen wollen, wo sie ihre eigenen Mottenkisten haben?

[ GIF: Eine Person mit einem Kopf voller Motten, die sich vorwärts bewegt 🐜]

Die Rechte von Transgenderpersonen in Österreich sind nicht ein Spielzeug für politiker. Es ist Zeit, dass man mal ernsthaft darüber nachdenkt, wie man diese Menschen unterstützen kann!

Das ist ja ein Thema, das mich wirklich zum Nachdenken anregt! 🤔 Ich finde es schade, dass die FPÖ und die Wiener ÖVP sich in dieser Angelegenheit so verhalten. Es geht hier nicht nur um eine politische Kampagne, sondern um die Rechte von Transgenderpersonen, die ein Recht auf Respekt und Akzeptanz haben müssen.

Die Entscheidung von Waltraud alias Walter P., ihre Geschlechtszugehörigkeit zu ändern, ist ein persönliches Thema, das nichts mit der politischen Gegnerschaft zu tun hat. Es wäre schön, wenn die politiker in Österreich sich um die Rechte aller Menschen kümmern würden, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit.

Es geht auch darum, dass man sich über seine Worte und Taten im Klaren ist. Wenn man sagt, dass es ein "Frauen- und Transgender-Tiefpunkt" ist, dann muss man selbst nachdenken, warum man so denkt. Warum benutzen politiker wie die FPÖ und die Wiener ÖVP diese Sache für ihre eigenen Zwecke? Es ist einfach nicht akzeptabel!

Wir müssen uns alle für die Rechte von Transgenderpersonen einsetzen und sicherstellen, dass sie in Österreich geschützt werden. Es geht darum, dass man Respekt und Akzeptanz hat, wenn es um die Identität anderer Menschen geht. Das ist das Österreichische Erbe! 🇩🇪

Die Sache mit Waltraud alias Walter P. ist ziemlich kompliziert 🤔. Ich denke, es geht darum, dass man sich nicht mehr nur um die politischen Machenschaften kümmert, sondern auch über das persönliche Leben der Menschen nachdenken sollte. Es ist eindeutig wichtig, dass Waltraud ihre Geschlechtszugehörigkeit ändern möchte und dabei auf Vorteile zielt, aber es ist auch wichtig, dass man sich nicht von politischen Manipulationen täuschen lässt.

Die Reaktionen der FPÖ und der Wiener ÖVP sind ziemlich unverständlich für mich. Es scheint, als ob sie sich nur auf ihre eigenen politischen Interessen konzentrieren und die Rechte von Transgenderpersonen unterdrücken wollen. Das ist einfach nicht okay! 🚫

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle über unsere Worte und Taten im Klaren sind und die Rechte aller Menschen respektieren, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit. Wir müssen lernen, zwischen politischer Manipulation und echter Solidarität zu unterscheiden.

Es ist auch wichtig, dass wir uns nicht von Hass und Vorurteilen leiten lassen, sondern vielmehr von Empathie und Verständnis für andere Menschen. Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu definieren und seine Identität auszudrücken, ohne Angst vor Diskriminierung oder Ausgrenzung.

Ich hoffe, dass wir in Österreich noch mehr über die Bedeutung von Inklusion und Respekt für alle Menschen sprechen können. Wir müssen uns alle für eine Gesellschaft einsetzen, in der jeder Mensch sich frei und sicher fühlen kann! 🌈

Ich denke, das ist total verrückt! Die FPÖ und die Wiener ÖVP sollten sich nicht über die Identität einer Person lustig machen. Es geht hier um ein menschliches Leben und seine Rechte. Die Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen ist nur ein Beispiel dafür, wie politiker versuchen, ihre eigenen Interessen zu verfolgen, indem sie die Schwächen anderer ausnutzen. Das ist nicht cool! 🤦‍♀️ Wir sollten alle respektvoll und offen für neue Ideen sein.

Das ist ja wirklich peinlich! Die FPÖ und die Wiener ÖVP, die schon immer ein bisschen auf den alten Kram zurückgekommen sind... 🤦‍♂️ Jetzt haben sie auch noch eine Transgenderperson ausgenutzt, um ihre eigenen politischen Interessen zu verfolgen. Das ist einfach unverständlich! Wer braucht schon solche Politiker? Die Waltraud-Person (ich hoffe, das passt) soll sich ja einfach selbst entscheiden können, was sie will und wie sie es möchte.

Aber ich denke, das ist ein gutes Signal für die andere Seite: dass immer mehr Menschen in Österreich für die Rechte von Transgenderpersonen kämpfen. Wir müssen einfach nicht aufgeben! Es gibt noch viel zu tun, aber wir müssen weiterhin für Gleichberechtigung und Respekt eintreten. 😊

Die FPÖ und die Wiener ÖVP, immer wieder so schnell bereit, wenn es darum geht, sich selbst in den Schwierigkeitsbereich zu bringen 🤦‍♂️. Sie glauben wirklich, dass man Trans-Personen nur für politische Zwecke ausnutzen kann? Das ist so unkompliziert und oberflächlich wie ein Pfefferminz-Tee. Ich denke, sie haben sich total in die Irre getreten... oder besser gesagt: sie wollen uns alle in die Irre führen 😒. Die Rechte von Trans-Personen sind nicht ein politisches Mittel zum Erreichen ihrer eigenen Ziele, sondern ein grundlegender Menschewert 💁‍♀️. Es ist wirklich traurig, dass es noch so viele Menschen gibt, die sich so sehr für ihre eigene Politik interessieren und anderen gleichgültig gegenüber sind 🤷‍♂️.

Die FPÖ und die Wiener ÖVP können wirklich nicht mehr als totaler Schwachsinn! Sie nutzen das Thema Transgender-Personen aus, um ihre eigenen politischen Interessen zu verfolgen. Das ist einfach lächerlich. Die Waltraud-Waldeß-Masche, wie ich sie jetzt nennen würde, ist ein perfektes Beispiel dafür.

Ich denke, die FPÖ und die Wiener ÖVP haben es mit den Menschen nicht genug zu tun. Sie reden ständig darüber, aber niemand weiß wirklich, was sie wollen oder was sie für die Menschen auf der Straße machen wollen. Das ist einfach faul. Wir brauchen Politiker, die sich um die Menschen kümmern und nicht nur darum, ihre eigenen Ressourcen zu sammeln. Die Rechte von Transgender-Personen sind das Einzige, worüber sie wirklich sprechen sollten - aber nein, stattdessen machten sie eine Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle! Das ist einfach peinlich.

Es ist Zeit für eine neue Politik in Österreich! Eine Politik, die die Menschen wirklich unterstützt und nicht nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Wir brauchen mehr Transparenz und mehr Respekt für alle Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit.

Das ist ja noch ein Scherz! Die FPÖ und die Wiener ÖVP wollen doch nur zeigen, dass sie noch immer so naiv sind wie ein 5-Jähriger 🤣. Die Subventionen für die Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen werden abgedreht, aber das Problem ist doch nicht die Subventionen, sondern die Tatsache, dass man einfach nicht mehr weiß, was man denkt und fühlt! Ein Mann will sich als Frau identifizieren, und plötzlich ist das ein "politischer Tiefpunkt"? Könnte es denn anders sein? Die Politiker sollten sich mal selbst durchschauen und erkennen, dass sie hier mit ihren eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen haben. Es geht nicht darum, die Rechte von Transgenderpersonen unterdrücken, sondern ums Aufklären und Verstehen!

Ich dachte schon, wir wären vorangekommen mit dieser Sache... jetzt ist es wieder so, als ob die FPÖ und die Wiener ÖVP ihre Nase in das andere Mannsches Bett stecken wollten 🤦‍♂️. Diese Kampagne gegen die Familienberatungsstelle für LGBTIQ-Personen ist einfach nicht akzeptabel. Es geht hier nicht um die politischen Interessen, sondern um Menschenleben und -rechte.

Ich denke oft an meine Enkelkinder und was ich ihnen über Fairness und Respekt erzählen muss. Ich hoffe, sie werden eine bessere Welt erleben als wir es heute tun 🤞. Wir müssen uns nicht nur für die Rechte von Transgenderpersonen einsetzen, sondern auch gegen diese Art von Verachtung und Diskriminierung vorgehen. Es ist Zeit, dass unsere politiker sich über ihre Worte und Taten im Klaren sind und die Menschenrechte ernst nehmen.

Back