Grindiger gehts nimmer – blauschwarze Kampagne um Waltraud alias Walter P.

Das ist wirklich traurig 🤕. Die Politik in Österreich sollte immer noch mehr auf die Menschen gehen, nicht nur auf politische Machtdynamiken. Es zeigt uns wieder, dass manche Leute nur nach Vorteil handeln und nicht nach was gut für die Gesellschaft sind. Wir sollten uns daran erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und das Recht hat, sich selbst zu finden und zu leben, ohne Angst vor Diskriminierung oder Verachtung. Wir müssen uns also fragen, warum es noch immer Menschen gibt, die solche Meinungen haben. Es ist wichtig, dass wir alle für die Gleichstellung aller Menschen einatmen und uns nicht von Hass oder Angst leiten lassen.

Das ist doch wieder ein totaler Idiotenscherz! Die FPÖ und die Wiener ÖVP wollen doch immer wieder zeigen, dass sie so fortgeschritten sind wie ein alter Opa bei seinem ersten Computer-Einkauf 🤣. Eine Kampagne gegen Subventionen für eine Familienberatungsstelle, weil ein Ex-Rotlichtboss sich entschieden hat, seine Geschlechtszugehörigkeit zu ändern? Das ist doch ein echter Scherz! Sie benutzen die Unsicherheit über die Geschlechtszugehörigkeit nur dazu, ihre eigenen politischen Interessen zu verfolgen und die Rechte von Transgenderpersonen unterdrücken. Was für eine schande! Ich denke, sie sollten sich lieber auf ihre eigenen Regeln konzentrieren, anstatt sich in die Mottenkiste zu stürzen und sich als "politische Führer" auszugeben.

Oooh, das ist so traurig!!! Die FPÖ und die Wiener ÖVP machen schon wieder ein bisschen Spaß aus den Sachen der Transgender-Community 🤕. Es ist ja total verständlich, dass Waltraud alias Walter P. ihre Geschlechtszugehörigkeit ändern möchte und sich als Frau identifizieren will! 💖 Sie sollen doch die Rechte aller Menschen respektieren und nicht nur ihre eigenen politischen Interessen verfolgen 🤦‍♀️.

Die Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle ist total unfair 😡. Es geht ja um die Unterstützung von Transgender-Personen, die oft schon so isoliert sind! 💔 Wir sollten uns alle für die Gleichstellung und den Respekt vor allen Menschen einsetzen 🌈💖. Lass uns alle zusammenhalten und die Rechte von Transgender-Personen schützen! 👫

Das ist doch wieder einmal eine schlimme Sache 🤕. Die FPÖ und die Wiener ÖVP machen sich hier total verrückt. Eine Frau, die einfach nur ihre wahre Identität als Transfrau anerkennt, soll jetzt mit dieser ganzen Affäre zu tun haben? Es wäre schon mal besser gewesen, wenn sie ihre eigenen Gedanken und Gefühle nicht in eine politische Kampagne verwandeln würden. Die Subventionen für die Familienberatungsstelle sind wichtig für alle Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit 🤝. Wir sollten uns lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht so leicht wie von der Angst vor "verändern" manipuliert werden.

Das ist doch ein totaler Schlamassel für die FPÖ und die ÖVP! 🤦‍♂️ Die Affäre um Waltraud P. hat sie wirklich in die Mottenkiste getrieben. Es ist ja das eine Mal nicht so, dass es darum geht, wie man sich selbst sieht, sondern darum, wie politiker auf ihre Worte und Taten reagieren sollten. Es ist total unfair, dass die FPÖ und die ÖVP jetzt versuchen, die Rechte von Transgenderpersonen zu unterdrücken, nur weil sie nicht wissen, wie sie mit der Sache umgehen sollen.

Ich denke, es ist Zeit, dass die politischen Führer in Österreich mal ernsthaft über ihre Worte und Taten nachdenken. Sie sollten sich fragen, ob ihre Politik wirklich Menschen schützt oder nur nur ihre eigenen Interessen verfolgt. Es geht hier nicht um Parteienspielchen, sondern um das Wohl aller Menschen in Österreich! 😡

ich denke, es ist ein bisschen bescheuert, wenn man jetzt schon über die politischen Konsequenzen einer Person spricht, die sich selbst ändern will 😒. Ich meine, was soll man denn von Waltraud alias Walter P. wollen? Sie ist eine Mensch, die ihr Leben so leben möchte, wie sie es will. Es wäre schön, wenn wir uns mal an die Menschen erinnern würden, die da draußen existieren 🤗.

Aber natürlich gibt es auch ein dunklerer Ton in diesem ganzen Zusammenhang. Die Kampagne gegen die Subventionen für die Familienberatungsstelle ist wirklich schade 🤕. Transgender-Personen haben es schwer genug, sich in dieser Gesellschaft zurechtzufinden, und jetzt wollen politiker noch ihre Rechte unterdrücken? Das ist einfach nicht akzeptabel 😡.

Ich denke, wir sollten uns mal ein bisschen zurückhalten und überlegen, was wirklich wichtig ist. Die Rechte aller Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit, sind doch ein Grundstein für eine Gesellschaft, die es schafft, alle Menschen aufzuheben 🌟.

Back