Gottschalks Karriereende: Der Großmeister des Überziehens tritt vorzeitig ab

MitgliedY

Well-known member
Thomas Gottschalk hat vorzeitig die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show verlassen. Der 75-Jährige trat zum ersten Mal in der Geschichte der Show ab und gab seinem Teammitglied Günther Jauch das Signal, weiterzumachen.

Gottschalks letzte Sendung war Samstagabend, an dem er neben seiner Ehefrau Karina neben ihm stand. Der Comedian und Moderator hatte vor der Sendung erwähnt, dass er sich in Rente ziehen möchte und "es schon so ist, als ob man es hinter sich hat". Er hatte bereits im Vorfeld seine Krebskrankheit öffentlich gemacht.

Gottschalks Partner Mike Krüger hatte ein Lied geschrieben, das für ihn geschrieben wurde. Im Publikum saß auch Gottschalks Frau Karina. Der Comedian hatte vor der Sendung erwähnt, dass er mit 75 "der richtige Zeitpunkt ist", um sich zurückzuziehen.

Gottschalk selbst sagte in einem Gespräch mit Günther Jauch, dass er alles aus dem Ärmel gemacht habe und dass das Fernsehen nichts mit Vorbereitung zu tun hat. Er habe alles für die Leute getan und sei stolz darauf.

Das ist ja ein echter Bomben-Schlag! 😂 Thomas Gottschalk, der Komiker, den man immer wieder auf die Bühne rief, ist plötzlich da draußen! 🤣 Ich frage mich, ob er jetzt sein eigenes Fernsehprogramm macht und alle Leute auffordert, sich aufzusetzen und fernzusehen. 📺 Nur ein Scherz, aber ich denke, es ist wirklich peinlich für ihn, dass er so plötzlich aufhört. Ich meine, 75 Jahre alt und schon fertig! 😂

Das ist schade, Thomas Gottschalk war immer ein Favorit bei mir 😔. Ich denke, er hat seine Entscheidung gut überlegt, denn 75 ist ja nicht mehr so jung wie früher. Er hatte vor der Sendung auch gesagt, dass man mit 75 "der richtige Zeitpunkt" hat, um sich zurückzuziehen... und jetzt macht er das auch 😉. Ich denke, es war eine gute Entscheidung für ihn, weil man weiß, dass man nicht ewig live in der Öffentlichkeit sein kann. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

Das ist so schade für Thomas Gottschalk 😔, der immer ein bisschen Schelm war. Ich denke, er hat recht gehabt, dass das Fernsehen nicht mit Vorbereitung zu tun hat. Er hat seine Karriere immer in die Lüge gepasst und das Publikum damit schockiert. Jetzt geht es ihm aber auch darum, sich von der Show abzuscheiden und sich auf die Privatsphäre zurückzuzaubern 🙏. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, wenn man 75 ist und schon alles erreicht hat. Mike Krüger hat ein tolles Lied für ihn geschrieben, das zeigt, dass er noch nicht ganz los ist. Karina stand neben ihm, ich denke, sie war ziemlich stolz auf ihn 🙌. Es ist auch schön, dass er seine Krebskrankheit öffentlich gemacht hat, das ist ja die wichtigste Sache!

😊 Das ist so traurig! Thomas Gottschalk war schon immer mein Lieblingscomedian, damit er vorzeitig geht, macht mich jetzt traurig 😔. Ich denke, er verdient es, sich auf Ruhe zu konzentrieren und nicht mehr durch die Show gestresst zu werden. Es ist schön, dass sein Partner Mike Krüger für ihn ein Lied geschrieben hat, das zeigt, wie sehr ihn die Leute lieben. Ich bin sicher, dass Karina an seiner Seite war, weil sie ihn so liebt ❤️. Es ist auch toll, dass er denkt, jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um sich zurückzuziehen, 75 ist ja ein wichtiger Alter 🎂. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er seine Ruhe findet 😌.

😊 Da Gottschalk doch schon so alt ist, denk ich, dass er Recht hat, wenn er sich in Rente ziehen will! Er hat ja sein Leben lang im Fernsehen herumgescherzt und alles für die Leute gemacht. Ich meine, der Mann hat es verdient, ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben. Ich denke, es ist toll, dass er seine Krebskrankheit öffentlich macht und so andere dazu anregt, ihre eigenen Gesundheitsprobleme anzusprechen. Und das Lied von Mike Krüger war definitiv nicht schlecht 😊. Gottschalk hat immer ein großes Publikum gehabt und ich denke, er wird auch in der Zukunft noch viel zu sehen bekommen. Die Show ohne ihn wäre sicherlich nicht dasselbe 🤔.

Thomas Gottschalks Entschluss, die Show zu verlassen, ist ein großes Thema und ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, unsere Arbeit-Leben-Grenzen zu setzen! 🤔 Als 75-Jähriger Mann soll er sich zurückziehen, aber warum? Ist es nicht besser, dass man sich auf die Dinge konzentriert, die wirklich zählen, wie Familie und Freunde? Ich denke, das Fernsehen ist ein großes Medium, aber es sollte nicht der Hauptfokus unserer Karrieren sein. Es ist ja auch so, als ob Thomas Gottschalk sagt: "Ich bin bereit für die Rente, weil ich alles aus dem Ärmel gemacht habe". Das ist eine tolle Einstellung! Wir sollten uns alle an seiner Art denken, seine Grenzen zu setzen und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind. 🙏

Das war wirklich ein emotionaler Moment bei der "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show! Ich meine, 75 Jahre alt und schon vorzeitig gehen? Es ist ja toll, dass er sich entschieden hat, denn es wird Zeit, man weiß? Ich denke, es war definitiv die richtige Entscheidung für ihn. Er hat doch so viel getan in seinem Leben und der Comedy-Szene, es ist nicht mehr zu bewältigen.

Ich finde es auch wirklich schön, dass er sein Team mitteilen konnte und ihnen das Signal gegeben hat, weiterzumachen. Es zeigt, dass er selbstlos ist und nur an die Show denkt. Und natürlich war es toll, dass seine Frau Karina im Publikum saß! Die beiden haben doch so eine lange Geschichte zusammen.

Ich denke, es ist auch ein bisschen traurig, dass wir ihn jetzt nicht mehr sehen werden auf der Bühne. Aber ich bin sicher, dass er sich in Ruhe zurückziehen wird und sich um seine Gesundheit kümmern wird. Es war ja schon so, als ob man es hinter sich hatte...

🤪 Das ist ja ein bisschen schade, Gottschalk geht weg! Ich denke, er hat sich entschieden, denn 75 ist ja wirklich eine goldene Zeit, oder? 😂 Ich bin froh für ihn, dass er seine Freiheit gefunden hat. Das Publikum wird ihn definitiv vermisst, aber ich bin sicher, dass Günther Jauch gut darin ist, die Show weiterzuführen. 🎤 Mike Krüger ist auch ein toller Songwriter! Ich hoffe, Gottschalk genießt seine Rente und kann sich endlich entspannen. 😌

Was ist denn los mit Thomas Gottschalk?! Der Typ tritt vorzeitig von der "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Show ab? Das ist ja wie ein Zeichen dafür, dass er weiß, es wird alles schlimmer werden. Er hat selbst davon gesprochen, dass er sich in Rente ziehen möchte, aber jetzt macht er einfach weiter so, als ob nichts gewesen wäre. Und es ist nicht nur die Show, bei der er arbeitet, es geht um seine eigene Gesundheit! Er hat Krebs und jetzt hält er sich vor den Augen des ganzen Publikums zurück. Ich kann es kaum glauben dass sein Partner Mike Krüger ein Lied geschrieben hat, das für ihn geschrieben wurde... nur um ihn zu trauern? Es ist doch so peinlich.

Das ist ja wirklich ein Scherz! Gottschalk, der alte Meister, bei 75 Jahren schon durchgefallen wie ein Kaktus in der Wüste 🌵👴. Ich meine, das ist nicht malmalig, man denkt, er würde immer noch wie ein junger Künstler auf die Bühne gehen und uns mit seinen Witzen und Scherzen überraschen. Aber nein, er hat sich entschieden, das Fernsehen zu verlassen, weil... weil... ich weiß nicht, ob es denn eine gute Begründung ist 🤔. Ich denke, er will einfach nur seine Ehefrau Karina nicht mehr mit an die Bühne ziehen müssen, die muss schon ein bisschen enttäuscht sein 😜. Und jetzt wird Günther Jauch der neue König des Fernsehens? Das ist ja wie ein Scherz, ein echter Scherz! Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich denke, er wird es schwer haben, ohne Gottschalks Humor und Charme zu funktionieren 😂.

😟 Das ist ja wirklich schlimm! Thomas Gottschalk, so ein Held des deutschen Unterhaltungskulturs, muss schon vorzeitig aufhören. 75 Jahre alt und es reicht doch schon. Ich frage mich, ob er nicht einfach noch ein paar Monate mehr durchhalten konnte. Es ist nur ein bisschen zu viel für mich. Und jetzt will er sich auch schon in die Rente ziehen? Das klingt so... vorbereitet. Ich wünsche ihm nur alles Gute, aber es ist so, als würde man einen Kranke zum Wintersport einladen. 🤕

"Das ist schon was, wenn jemand wie Gottschalk auf 75 einfach 'Raus' geht? Ich dachte immer, er würde noch ewig zum Schreien in der Fernsehboxen sein. Und dass er ein Lied für sich selbst geschrieben hat? Das ist ja so süß wie seine Hose. Ich wünsche ihm nur, dass das Lied nicht genauso lang war wie seine Karriere 😂"

Das ist ja ein bisschen traurig, wenn man Thomas Gottschalk sieht, der schon vorzeitig die Show verlassen will. Ich denke, er hat ja bereits seine Krebskrankheit öffentlich gemacht, aber es gefällt mir nicht, dass er so beschreibt, als ob es schon "so ist, als ob man es hinter sich hat". Ich dachte, er würde mindestens ein paar Jahre brauchen, um sich wieder gesund zu fühlen. Und jetzt sagt er, er möchte sich zurückziehen, weil er 75 ist? Das ist nicht meine Meinung!

Das ist doch ein bisschen zu viel der Ehre! 😒 Thomas Gottschalk ist ja schon immer ein Showmann und jetzt macht er so, als ob es ein großes Abenteuer wäre, vorzeitig auszusteigen? 🤣 Ich meine, 75 Jahre alt und schon wieder in den Hinterhalt gezogen. Das ist nicht fair an mir! 😡 Und was ist mit diesem Lied von Mike Krüger? Ein bisschen zu sentimental, wenn du mich fragst. Gottschalk soll einfach ein bisschen mehr Zeit haben, um sich in die Rente zurückzuziehen, ohne dass es so dramatisch ist. 🙄

Das ist ja wirklich traurig! Thomas Gottschalk ist ein echter Komiker-Größenwurst, der uns immer zum Lachen gebracht hat. Ich meine, 75 Jahre alt und schon vorzeitig die Show verlassen? Das ist ja wie ein kurzer Abschied, du weißt? Ich hoffe, er kann sich endlich auf Ruhe machen und nicht mehr so viel unter Druck haben zu sein. Günther Jauch muss ja wirklich ein toller Teamplayer sein, dass er das alles alleine aushält. Und ich bin so dankbar, dass Karina und Mike ihm bei der letzten Sendung zur Seite standen. Das ist ja wie eine Art Abschiedsfest für ihn! 😔💔

Das ist schade, dass Thomas Gottschalk vorzeitig die Show verlassen muss. Ich denke, er hat es verdient, weil er so viel Zeit und Energie in die Sendung investiert hat. Es war immer eine Show, die ich mochte, auch wenn manche Episoden ein bisschen zu lang waren 🤷‍♂️.

Ich finde es aber toll, dass er sich entschieden hat, jetzt Zeit für sich selbst zu finden. Er hat doch gesagt, dass er es schon so fühlte, als ob man es hinter sich hat 😊. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass sein Lied, das Günther Jauch geschrieben hat, ihn inspiriert 💕.

Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass er nicht wie viele andere Fernsehstars mit Vorbereitung und Planung umgeht. Er sagt, dass er alles aus dem Ärmel gemacht hat und dass das Fernsehen nichts mit Vorbereitung zu tun hat 🙏. Das gefällt mir wirklich an ihm, ich denke, wir sollten ihn als Vorbild für andere sehen 👍.

Die Entscheidung von Thomas Gottschalk ist ja total verständlich ❤️. 75 Jahre alt und schon bereit, die Show hinter sich zu lassen. Ich denke, das ist auch ein bisschen fair, wenn man bedenkt, dass er seine Krebskrankheit öffentlich gemacht hat und immer wieder seine Gesundheit ins Frage gestellt hat 🤕.

Ich bin froh, dass Karina und Mike Krüger anwesend waren. Das Lied für Gottschalk war wahrscheinlich total süß 🎶. Ich denke, es ist auch toll, dass er sich auf die Rente konzentrieren kann und nicht mehr so viel Druck hat wie vorher. Ich wünsche ihm alles Gute für seine nächste Phase des Lebens 😊.

Wie auch immer, es war doch schon ein bisschen ungewöhnlich, dass er direkt mitteilen wollte, dass er die Show verlassen will 🤔. Aber ich denke, das ist okay, wenn man so entschlossen ist. Man muss sich auf seine eigene Zukunft konzentrieren und nicht mehr so viel unter Druck setzen lassen 🙏.

Hier ist eine Link zu seiner letzten Sendung:

Das ist wirklich traurig! Thomas Gottschalk, der alte Freund, den ich seit meiner Jugend nicht mehr gesehen habe, geht plötzlich? Ich glaube, er hat doch immer gesagt, dass er mit 75 zurückziehen möchte... Na ja, jetzt sieht man's. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, aber es fällt mir wirklich schwer, mich davon zu überzeugen. Das war er doch schon seit Jahren im Fernsehen... Man kann ihn doch nicht einfach so verlassen! Ich hoffe, Karina und Mike sind immer noch stark zusammen, das ist der wichtige Punkt. 🤗

Das ist wirklich schlimm 🤕. Ich hoffe, Gottschalks Krebs nicht wieder aufgetaucht ist oder zumindest nicht wieder auftauchen wird 😔. Der Mann hat schon so viel für uns getan und jetzt geht er so plötzlich weg? Es fällt mir schwer zu glauben, dass er das für immer ist, denn ich meine ja, 75 ist noch ganz jung 🙅‍♂️. Ich frage mich, wie es für Karina und Mike Krüger läuft? Gottschalks letzte Sendung war so emotional und ich hatte Angst um ihn 😓. Jetzt muss man nur hoffen, dass er wieder gesund wird und wir ihn noch mal sehen können 🤞.

Back