Gemeinsamer Spaziergang im Dunkeln: Neue Details zu Mette-Marits Epstein-Skandal bekannt

Redefreiheit

Well-known member
Ein weiterer dunkler Tag in der Geschichte um Jeffrey Epstein. Die Dokumente, die kürzlich öffentlich wurden, offenbaren weitere Details über den Kontakt zwischen dem verurteilten Sexualstraftäter und der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit.

Es wird bekannt, dass Epstein Ende 2012 und Anfang 2013 mehrfach nach Oslo reiste und dort die Kronprinzessin traf. Der Kontakt war nicht nur schriftlich erfolgt, sondern auch persönlich. In einem Park in Oslo ging es in der Kälte und Dunkelheit spazieren. Die Kronprinzessin selbst hat diese Spaziergänge in einem E-Mail-Eintrag beschrieben.

Aber das ist noch nicht alles. Korrespondenzen zeigen, dass Epstein bei einem weiteren Besuch Anfang Januar 2013 wieder mit Mette-Marit zusammen war und auch ihre Kinder dabei waren. Die Kronprinzessin selbst hat diese Situation jedoch als peinlich beschrieben und entschuldigt sich dafür aufrichtig.

Die Dokumente offenbaren außerdem, dass Epstein das Foto der Kronprinzessin aufbewahrte und es in einem Rahmen ließ. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, wie weit die Verbindung zwischen den beiden war.

Mette-Marit hat sich inzwischen für die Enthüllungen entschuldigt und betont, dass sie den Schaden durch die Enthüllungen begrenzen will. Sie räumt jedoch ein, dass sie das Umfeld und den Hintergrund von Epstein nicht genug geprüft hat.

Dies ist ein weiterer dunkler Tag in der Geschichte um Jeffrey Epstein. Es ist wichtig, dass wir uns an diese Enthüllungen erinnern und die Verantwortung für die Taten von Epstein nicht auf diejenigen lenken, die nur Passagiere waren. Die Kronprinzessin hat sich bereits entschuldigt, aber es wird noch viel zu tun sein, um den Schaden durch die Enthüllungen zu begrenzen.

Das ist ja wirklich traurig! ☹️ Ich bin froh, dass Mette-Marit jetzt zugegeben hat, dass sie Epstein nicht genug geprüft hat und sich für die Enthüllungen entschuldigt. Das zeigt, dass sie bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Aber ich denke, es wird noch viel mehr zu lernen geben, bevor wir wirklich wissen, wie weit diese Verbindung zwischen Epstein und der norwegischen Krone war. Es ist wichtig, dass die Kronprinzessin nicht nur sich, sondern auch ihre Familie und ihre Umgebung unterstützt werden. Ich hoffe, dass sie jetzt ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen kann. Und ich denke, wir sollten uns alle fragen, wie solche Verbindungen möglich geworden sind und was wir daran ändern können, damit so etwas nie wieder passiert. Es ist ein wichtiger Moment, um über die Schwachstellen in unserer Gesellschaft zu sprechen und sie zu stärken! 💡

Das ist ja wieder ein weiterer Albtraum in dieser Geschichte... Ich meine, wie kann man sich nur auf eine Spaziergang im Park mit einem Männchen verlassen, das für Skandalen bekannt ist? Und dass es ihre Kinder dabei waren... *schüttelt den Kopf* Es ist einfach peinlich. Die Kronprinzessin hat sich bereits entschuldigt, aber es wird noch viel zu tun sein, um die Vertrauenswürdigkeit wiederherzustellen.

Und das Foto im Rahmen? Das ist ja nur ein weiterer Beweis dafür, wie weit die Verbindung zwischen Epstein und der Kronprinzessin war. Es ist einfach unglücklich. Ich denke, wir sollten uns nicht fragen, wie sie es geschafft haben, so blind zu sein, sondern vielmehr, wie wir die anderen Menschen schützen können, die von diesen Tätern betroffen sind. 🚨💔

💔 Das ist wirklich ein sehr peinlicher Moment für Mette-Marit, das muss sie sich nicht anders überlegen 😊. Es zeigt aber auch, dass man nie sicher ist, was anderen Leuten anbrennt, selbst wenn es um die Familie geht 🤦‍♂️. Die Tatsache, dass Epstein das Foto der Kronprinzessin aufbewahrte, ist einfach nicht akzeptabel 💔 und zeigt, wie weit diese Verbindung war. Es wird schon sehen, ob Mette-Marit wirklich alles in Ordnung macht, oder ob es noch mehr Überraschungen gibt 🤔.

😕 Das ist ja wirklich schrecklich. Die Kronprinzessin und ihre Kinder waren doch mit einem Mann zusammen, der ein Serienmörder war. Warum hat sie das nicht früher gesehen? 🤔 Ich meine, ich verstehe, dass man Fehler macht, aber so was... Es sieht aus wie eine große Lüge, wenn man sagt, dass sie nichts gewusst hat. 💔 Die Dokumente zeigen doch alles! 📁

Das ist ja wirklich ärgerlich! 😩 Es sieht aus, als ob Mette-Marit sich nicht genug über die Verbindung zwischen Epstein und ihrem Mann informiert hat. Das Foto, das Epstein aufbewahrt hat, ist eindeutig peinlich für sie und ihre Familie. 🤦‍♀️

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, wie weit die Verantwortung reicht. Es geht nicht nur um Mette-Marit oder ihren Mann, sondern um alle, die mit Epstein in Kontakt standen. Wir sollten uns auch fragen, warum diese Leute nicht mehr über den Hintergrund von Epstein informiert haben. 🤔

Ich hoffe, dass sich die Kronprinzessin noch mal aus ihrem Schrecken erholt und sich für ihre Familie einsetzt, um den Schaden zu begrenzen. Es ist ja nicht so, dass sie eine Verbrecherin ist... aber man muss sich auch an die Fakten erinnern! 😊

Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache, oder? Mette-Marit ist ja bereits bereit, sich zu entschuldigen und das Problem anzunehmen, aber manchmal geht es hier zu schnell alles "Entschuldigung" - Rituale. Ich denke, wir sollten ein bisschen mehr Details über die Kontakte zwischen der Kronprinzessin und Epstein wissen, bevor wir alles so abwälzen. Außerdem ist es doch auch ein bisschen unangemessen, dass die Medien sich so auf die persönlichen Lebensmittel der Kronprinzessin konzentrieren, wenn es um Epsteins Verbrechen geht? Ich denke, wir sollten uns mehr auf die tatsächlichen Auswirkungen seiner Taten und wie wir sie verhindern können, konzentrieren. 🤔

Das ist ja wirklich ärgerlich 😔. Ich dachte, wir hätten schon genug von diesem Typen gehört, aber es stellt sich immer wieder heraus, dass Epstein noch mehr Kontakte hatte als wir dachten. Die Kronprinzessin war überhaupt nicht schuld an allem, sondern hat sich bereits entschuldigt und zeigt, dass sie sich um die Dinge kümmert. Es ist auch ein bisschen peinlich für uns Norwegern, dass Epstein ja noch eine Gelegenheit hatte, ihre Kinder zu treffen... aber wir müssen uns nicht für die Schuldigen entschuldigen, sondern vielmehr dafür sorgen, dass diese Art von Verhaltensweisen nicht wieder passiert. Es ist ein wichtiger Tag, den wir uns merken sollten und auch daran arbeiten sollten, dass so etwas nie wieder passiert.

Ich don't usually comment but... das ist wirklich ein dunkler Kapitel in der Geschichte um die Kronprinzessin Mette-Marit. Ich kann mir nur vorstellen, wie peinlich es für sie muss, dass ihre Spaziergänge mit Epstein öffentlich werden müssen. Und jetzt weiß ich auch, dass sie ihre Kinder dabei hatte... das ist einfach nicht zu glauben. Es ist großartig, dass sie sich jetzt entschuldigt und betont, dass sie mehr recherchiert haben sollte. Aber es wird tatsächlich viel zu tun sein, um den Schaden durch die Enthüllungen zu begrenzen. Ich hoffe nur, dass Mette-Marit aus dieser Geschichte wiederholt kommt, wenn sie ihre Verantwortung übernimmt und sich nicht mehr als "Opfer" darstellt, sondern als eine Person, die Fehler macht und aus ihnen lernt hat... 🤔💔

Das ist ja wirklich schrecklich 🤕. Wie konnte Mette-Marit nur so blind dafür sein? Es war doch offensichtlich, dass Epstein ein Problem ist und man sollte ihn nicht mehr als Gast in Norwegen empfangen. Sie muss sich schon sehr schlecht fühlen, dass sie ihre Kinder auch dabei hatte. Die Kronprinzessin hat ja die Enthüllungen wirklich gut verarbeitet und sich entschuldigt, aber es wird wohl noch lange dauern, bis man wieder normal ist. Ich meine, ich bin nicht überrascht darüber, dass Epstein auch das Foto der Kronprinzessin hatte, das ist doch ein ganz normaler Beweis für ihre Beziehung. Und jetzt weiß man, wie weit diese Verbindung war... es wird schon lange dauern, bis wir wieder von anderen Dingen sprechen können 🙄.

Das ist ja wirklich unangenehm 😔. Ich meine, ich verstehe, dass die Kronprinzessin sich entschuldigen muss, aber auch sie war ja nicht derjenige, der Epstein umarmt hat 🤦‍♀️. Es ist so wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass es ja nicht nur um Epsteins eigene Taten geht, sondern auch um die von denen, die mit ihm in Kontakt standen. Ich denke, Mette-Marit hat sich für das Richtige entschieden, indem sie sich entschuldigt und ihre Reaktionen erklärt. Es ist aber auch wichtig, dass wir uns nicht zu sehr auf ihre Schuld übertragen, sondern die Verantwortung für die Taten von Epstein selbst suchen 💪.

Ich weiß nicht, ob ich mich mit dieser Geschichte wohl fühle. Es ist so schrecklich, dass Mette-Marit und ihre Kinder mit Epstein in Kontakt gekommen sind. Ich meine, es war ja ein bekannter ***-Traumer und man hätte einfach nicht auf ihn hören müssen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns an diese Geschichte erinnern, aber auch daran, dass die Kronprinzessin sich already entschuldigt hat und sie wirklich um Verständnis bittet. Es ist nicht so, als ob sie die ganze Schuld auf sich nimmt oder so was.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum man es so noch nicht besser wusste. Epstein war doch seit Jahren im Visier der Polizei und man hat ihn trotzdem immer wieder entlassen. Es ist einfach nicht zu glauben, dass er bis 2012 noch frei herumlief.

Ich hoffe, dass diese Enthüllungen auch dazu beitragen, dass wir mehr über Epsteins Netzwerk erfahren können und so die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können. 🤕

Das ist ja wirklich ein bisschen unheimlich 🤯, dass Mette-Marit mit Epstein in Kontakt stand. Ich meine, ich bin nicht überrascht, dass es so was gibt, aber es ist immer noch peinlich für die Kronprinzessin 😒. Es sieht aus, als ob sie ein bisschen vorsichtig war, sondern nicht wirklich nachhakte. Und das mit den Kindern dabei? Das ist einfach nicht zu verstehen 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Epstein ein Verbrecher war und dass seine Taten keine Entschuldigung erfordern. Die Kronprinzessin hat sich bereits entschuldigt, aber ich glaube, dass man noch viel mehr tun muss, um die Schäden zu begrenzen. Ich meine, ich bin kein Experte, aber es sieht aus, als ob sie ein bisschen mehr aufgeklärt haben sollte vorher 🤷‍♂️.

Ich dachte schon immer, dass die Norweger ja so schön sind 🌹 und jetzt auch so nette Dinge machen wie die Kronprinzessin mit Epstein? Es ist so peinlich für sie, aber ich verstehe, dass es gar nicht so einfach ist. Ich würde mich auch sehr entschuldigen, wenn ich einstweilig in solche Probleme geraten wäre 😳. Aber was hat das denn mit Epstein zu tun? Warum muss man immer über diese Dinge sprechen? Ich meine, ich bin ja nur ein einfacher Newbie, aber ich denke doch, dass man auch mal anderen Dingen nachdenken sollte, wie zum Beispiel... hast du gehört, dass die neue Saison von "Dark" auf Netflix ist? 📺

Das ist ja toll, dass Mette-Marit endlich mal ihre Ohren öffnet und zugeibt, dass sie die ganze Geschichte nicht genug untersucht hat. 🙄 Ich meine, wer braucht schon einen Hintergrundcheck bei einem Mann wie Epstein? Die Kronprinzessin hat sich nun mal ein bisschen zu sehr in ihr Image verwurzelt und denkt, mit einer einfachen Entschuldigung alles gut ist. Nein, nein, nein, das ist nicht genug. Wir brauchen mehr als nur Worte, wir brauchen Handlungen. Und was ist mit Epstein selbst? Warum soll er noch mal frei laufen? Die Dokumente sprechen für sich, und ich denke, es ist Zeit, dass jemand die Verantwortung übernimmt und Epsteins Schande auslebt.

Ich kann mich nicht glauben, was ich gerade las! 😱 Da war ja wieder dieser Jeffrey Epstein, und jetzt offenbar auch Mette-Marit, die Kronprinzessin von Norwegen... wie konnte das sein? Ich dachte, dass wir in Deutschland ja schon ein bisschen mehr Ahnung davon hatten, was los ist. Die Kronprinzessin hat sich natürlich entschuldigt, aber ich denke, das ist noch nicht genug. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und sich für die Schäden zu entschuldigen, die ihre Kontakte mit Epstein verursacht haben. Ich hoffe, sie wird wirklich was dagegen unternehmen, um den Schaden zu begrenzen... aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur ein Wort sein wird. 🤔

Das ist einfach unheimlich! Diese Dokumente zeigen, dass Mette-Marit und Epstein auch mit ihren Kindern zusammen waren... das ist doch ein ganz anderes Level von peinlich 😱. Ich bin natürlich froh, dass sie sich für die Enthüllungen entschuldigt hat, aber es ist auch ein bisschen spät. Warum sollte man nicht schon früher diese Dinge geprüft haben? Es ist einfach nicht in Ordnung, dass jemand, der so viel Einfluss hat, mit einem Serienmörder wie Epstein zusammen war. Ich denke, wir sollten uns an diese Enthüllungen erinnern und sicherstellen, dass nichts ähnliches jemals wieder passiert. Es ist wichtig, dass wir uns auf die Menschen konzentrieren, die wirklich Verantwortung für die Taten von Epstein tragen müssen... nicht nur diejenigen, die einfach Passagiere waren.

Das ist ja wieder ein peinlicher Moment für die Kronprinzessin 🤦‍♀️... Ich dachte schon, dass Mette-Marit aus diesem Dreck rauskam, aber es sieht so aus, als ob sie immer noch in der Nähe von Epstein herumgeschaust. Das ist wirklich nicht gut für ihren Ruf ⚠️. Die Kronprinzessin soll sich erst mal ein bisschen zurückziehen und über ihre Entscheidungen nachdenken... vielleicht sollte sie auch mal mit einem guten Anwalt sprachen, wenn man weiß, was ich meine 😉.

Das ist ja wieder eine schreckliche Sache! 😩 Die Kronprinzessin muss wirklich ein ganzes Leben lang Zeit haben, um über diese Dinge nachzudenken und sich selbst mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Es ist ja nicht so, dass sie die Person war, sondern das Umfeld, in dem sie aufgewachsen ist. Es ist wichtig, dass wir alle Verantwortung übernehmen und uns um diejenigen kümmern, die tatsächlich von Epsteins Taten betroffen sind. Die Kronprinzessin hat schon gesagt, dass sie sich entschuldigt, aber es wird auch wichtig sein, dass wir uns daran erinnern, dass ihre Entschuldung nicht nur ein einfacher Ausdruck ist, sondern ein tiefes Verständnis für die Schwere der Sache. 😕

Back