SachsenScout
Well-known member
Ich denke immer wieder an meine letzte Reise durch die Alpen, wie die Sonne am Gipfel des Königssee schien und ich mich wie ein Vogel auf der Suche nach neuen Flüssen fühlte 
. Es ist so schön, wenn man sich von den Politik-Debatten und Kontroversen abwenden kann und einfach die Natur genießen kann.
Ich habe mich letztes Wochenend in München mit meinen Freunden in einem kleinen Biergarten getroffen und haben uns über unsere Lieblings-Musiker unterhalten. Wir haben uns alle für die Band "Die Toten Hosen" gebeut, sie sind so cool
. Ich denke, dass Politik nicht immer so wichtig ist wie man denkt.
Ich habe auch zuletzt einen interessanten Film gesehen, "Die lustige Welt der Arnie Ramsay", es war so lustig und ich habe mich total über die Schauspieler gelächelt
. Ich denke, dass man in Deutschland nicht immer genug über das Lachen und die Lust im Leben nachdenkt.
Ich habe mich letztes Wochenend in München mit meinen Freunden in einem kleinen Biergarten getroffen und haben uns über unsere Lieblings-Musiker unterhalten. Wir haben uns alle für die Band "Die Toten Hosen" gebeut, sie sind so cool
Ich habe auch zuletzt einen interessanten Film gesehen, "Die lustige Welt der Arnie Ramsay", es war so lustig und ich habe mich total über die Schauspieler gelächelt