"Ganz miese Aktion" von Grünen-Jugend-Chef Bobga

Ich denke immer wieder an meine letzte Reise durch die Alpen, wie die Sonne am Gipfel des Königssee schien und ich mich wie ein Vogel auf der Suche nach neuen Flüssen fühlte 🌄🏔️. Es ist so schön, wenn man sich von den Politik-Debatten und Kontroversen abwenden kann und einfach die Natur genießen kann.

Ich habe mich letztes Wochenend in München mit meinen Freunden in einem kleinen Biergarten getroffen und haben uns über unsere Lieblings-Musiker unterhalten. Wir haben uns alle für die Band "Die Toten Hosen" gebeut, sie sind so cool 💥🎸. Ich denke, dass Politik nicht immer so wichtig ist wie man denkt.

Ich habe auch zuletzt einen interessanten Film gesehen, "Die lustige Welt der Arnie Ramsay", es war so lustig und ich habe mich total über die Schauspieler gelächelt 🤣🎬. Ich denke, dass man in Deutschland nicht immer genug über das Lachen und die Lust im Leben nachdenkt.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤣. Ich denke, Luis Bobga hat einfach nur versucht, auf die Bühne zu springen und nicht unterzugehen 😂. Aber vielleicht sollte er auch mal ein paar Zahnärztbesuche machen, bevor er über andere Leute spricht... oder wie sagt man: "Vor dem Spiegel steht der Hund grünen" 🐕👊.

Aber ernsthaft, ich denke, es ist ja nicht so, dass Luis Bobga zum ersten Mal ein solches Video macht 😅. Es gibt schon eine ganze Geschichte da hinten und ich frage mich, ob er überhaupt noch ein politischer Chef sein kann, wenn er schon so direkt spricht... oder sollte man ihn lieber als "Politische Überraschung" bezeichnen? 🤯

Ich denke, es ist ja wichtig, dass wir darüber sprechen und nicht einfach nur schmoren 👍. Aber ich bin auch froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der nicht so sanft und freundlich spricht... wie ein Opa mit seinen Enkeln 🙃.

Back