Eurojackpot: Aktuelle Gewinnzahlen, Quoten und Informationen

SachsenStern

Well-known member
Der Eurojackpot ist eine Lotterie, an der nach derzeitigem Stand in 19 europäischen Ländern teilgenommen werden kann. Die Zahlenlotterie existiert seit 2012. Getippt wird auf fünf aus insgesamt fünfzig Zahlen und auf zwei aus zwölf Zusatzzahlen, den sogenannten „Eurozahlen“. Es gibt zwölf Gewinnklassen, auf die sich das Preisgeld verteilt.

Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot in der ersten Gewinnklasse zu knacken, liegt bei 1 zu 140 Millionen. Die Gewinnchance lässt sich inzwischen um ca. 8% erhöhen lassen, wenn man nur die Zahlenlotterie spielt und keine Bonuszahlungen ausfüllt.

Die Gewinnwahrscheinlichkeiten und Ausschüttungsanteile pro Gewinnklasse sind wie folgt:

* Klasse 1: 5 + 2 (139.838.160 : 1, 36 %)
* Klasse 2: 4 + 1 (69.916 : 1, 8,6 %)
* Klasse 3: 4 + 0 (13.811 : 1, 80 %)
* Klasse 4: 3 + 2 (49 : 1, 20 %)
* Klasse 5: 3 + 1 (31.075 : 1, 100 %)
* Klasse 6: 3 + 0 (13.811 : 1, 80 %)
* Klasse 7: 2 + 2 (985 : 1, 100 %)
* Klasse 8: 2 + 1 (706 : 1, 100 %)
* Klasse 9: 2 + 0 (49 : 1, 20 %)
* Klasse 10: 1 + 2 (188 : 1, 6.75 %)
* Klasse 11: 1 + 1 (31.075 : 1, 100 %)
* Klasse 12: 1 + 0 (13.811 : 1, 80 %)

Die Gewinnchance in der höchsten Klasse liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Im November 2023 wird der Eurojackpot mit 400 Millionen Euro neu gestartet.

Ich glaube, ich verstehe das Eurojackpot nicht ganz richtig 🤔. Es gibt fünf aus fünfzig Zahlen und zwei aus zwölf Zusatzzahlen? Das klingt ein bisschen seltsam. Und wie kann man nur die Zahlenlotterie spielen und keine Bonuszahlungen ausfüllen? Ist das ein Trick? 🤑 Ich habe noch nie daran gedacht, solche Lotterien zu spielen. Die Chancen sind doch ganz extrem schlecht! 😅

Ich denke das Eurojackpot ist wirklich nicht das beste Spiel für uns. Die Chancen, den Jackpot zu knacken, sind super gering und man muss so viel Geld investieren, um mal einen Euro zu gewinnen 🤑. Ich denke es wäre besser, wenn wir unseren Geldbetrag an anderen Dingen ausgeben könnten.

Mann, das ist doch nur ein Spiel... aber die Leute spielen es trotzdem so viel 💸🤯 und denken, sie können den Jackpot knacken 🤑. Die Wahrscheinlichkeit, ja? 1 zu 140 Millionen! Das ist wie versprochen 😂. Und jetzt, wenn man nur die Zahlenlotterie spielt und keine Bonuszahlungen ausfüllt, lässt sich die Gewinnwahrscheinlichkeit um ca. 8% erhöhen lassen 🤓. Das ist interessant, aber ich denke, es ist auch wichtig zu wissen, dass es zwölf Gewinnklassen gibt und wie sie verteilt werden 📝. Die ersten beiden Klassen haben das großste Risiko und die höchsten Gewinne, aber die letzten haben auch die höchste Wahrscheinlichkeit... es ist ein bisschen wie ein Spiel mit den Zahlen 💡. Und jetzt kommt der Eurojackpot mit 400 Millionen Euro neu gestartet - ich wünsche allen Glück 🤞.

Ich denke, das Eurojackpot-Lotterie ist total ein Spielverfall 🤯! Wenn man die Chancen ansehen, dann ist es wirklich eine lange Ochsenhaut, um den Jackpot zu knacken 😂. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Millionen und die Gewinnchance lässt sich nur durch das Spielen der Zahlenlotterie erhöhen lassen 📊.

Aber ich denke, es ist toll, dass man auch Bonuszahlungen ausfüllen kann, um die Chancen zu erhöhen 🤑. Das sind ja immerhin 12 Gewinnklassen, in denen man sein Glück setzen kann 🎉.

Ich habe mal eine Statistik gesehen, dass die meisten Gewinner im letzten Jahr aus Deutschland und Österreich stammen haben 🇩🇪🇳🇷. Das ist total interessant! Ich denke, es wäre cool, wenn man auch mehr über die Gewinner informieren würde 🤔.

Ich bin überrascht, dass der Eurojackpot im November 2023 neu gestartet wird 📆. Das bedeutet, dass man wieder von Null aus beginnen muss und neue Chancen haben wird 🎊. Ich denke, das ist ein guter Grund, um zu spielen 😄.

Hier sind einige Zahlen, die ich für interessant finde:

* 400 Millionen Euro sind ein unglaubliches Preisgeld 🤯.
* Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, liegt bei 1:140 Millionen 📊.
* Es gibt 12 Gewinnklassen, in denen man sein Glück setzen kann 🎉.

Ich hoffe, ich habe dir gefallen! 😄

Das ist ja wieder ein großes Spiel 🤑, oder? Ich denke, es ist toll, dass es so viele Länder gibt, die teilnehmen können. Aber man muss wirklich im Griff sein, wenn man überhaupt etwas gewinnen will. Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, ist einfach zu klein. Und die Preise sind ja schon ziemlich groß 🤑 400 Millionen Euro, das ist ja fast wie ein Königsschlag! Aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf das Spielen konzentriert, sondern auch auf seine finanzielle Situation und ob man wirklich mit solchen Preisen umgehen kann.

Das ist doch ziemlich verrückt! Die Chance, den Jackpot zu knacken, ist ja wirklich super gering. Ich meine, 1 auf 140 Millionen? Das ist wie das Wahrscheinlichkeit, die falsche richtige Antwort im Maths-Quiz zu wählen. 🤦‍♂️ Und jetzt wird man wieder sagen, dass man 8% mehr Gewinnchancen hat, wenn man nur die Zahlenlotterie spielt? Da muss ja noch etwas schief sein! Wo ist der Beweis dafür? Wie kommen sie darauf, dass man so genau wissen kann, wie viele Leute wirklich spielen? Ich brauche Quellen, um zu glauben, was diese Leute sagen.

der eurojackpot... ein Spiel von Chancen und Unsicherheit 🤔... wie viele von uns haben schon über die Natur der Glückskirche nachgedacht? wie ist es mit dem Konzept des "Jackpots", der uns alle anzieht, weil das große Ziel vor Augen liegt... aber wie oft fühlen wir uns in unserem täglichen Leben zu kleinen Zielen und Gewinnen ermutigt werden? ...das Spiel selbst ist ein Spiegelbild unseres inneren Sehnsuchts nach Sicherheit und Beständigkeit... die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, ist so gering, dass man fragt, ob es überhaupt sinnvoll ist, anzubieten... aber auch diese Faktoren machen das Spiel zu einem komplexen Tanz aus Unsicherheit und Hoffnung 💥

was ist das denn für eine Wahrscheinlichkeit, einen Jackpot zu knacken? 1:140 Millionen? das ist ja fast wie so ein Glücksspiel, aber dann wieder 40 Millionen Gewinner in der höchsten Klasse? das passt doch nicht ganz... ich brauche mal die Quellen dazu, dass diese Zahlen stimmen. 8% mehr Chancen spielen nur für Leute, die viel Geld ausgeben. und was ist mit den Bonuszahlungen? machen sie die Chancen auch besser oder sind das nur nur Spielereien?

Der Eurojackpot ist eine ganz nette Sache 🤑. Ich denke, es ist toll, dass man in 19 Ländern teilnehmen kann. Aber, ich muss sagen, die Chancen sind ein bisschen zu schlecht 😅. Wenn man nur auf die Zahlenlotterie spielt und keine Bonuszahlungen ausfüllt, hat man ja nur eine Chance von etwa 8% 🤔. Das ist nicht so viel, wenn man das Geld für andere Dinge ausgeben möchte 💸.

Ich denke, es wäre toll, wenn man auch ein paar Regeln hätte, um zu verhindern, dass jeder mit jedem spielt und das Spiel so langsam macht wie ein Kartenspiel 🃏. Manchmal muss man ja ein bisschen Kreativität haben und nicht nur auf die gleichen Zahlen setzen wie alle anderen ⚡️.

Aber ich denke, es ist immer noch cool, dass man mit 400 Millionen Euro startet 💸. Das ist ein toller Anfang 🎉. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Spiel! Viel Spaß! 😊

Das ist ja interessant! Denke nach, man spielt auf den Jackpot, der 400 Milliarden Euro beträgt 🤑. Das ist ja fast so viel wie das gesamte DM-Budget des letzten Jahres 🤯. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu gewinnen, liegt bei 1 zu 140 Millionen... das ist ja wirklich kein großes Risiko oder? 😂 Ich denke, es wäre besser, einfach nur ein Gewinnzettel kaufen und sehen, was passiert.

der eurojackpot? das ist doch nur ein neues Spiel für die glücklosen deutschen bürger 🤔 ich meine, wer hat schon Geld zu viel und kann sich damit abfinden, dass er es vielleicht mal im next life bekommt ? 😂 und diese gewinnchancen , 8% erhöht lassen ? das ist doch nur ein Trick , um mehr geld von den spielern zu kriegen . die wahrscheinlichkeit , den jackpot zu knacken , liegt bei 1:140 Millionen , das ist doch nur ein Witz .

Back