ForumFuchs
Well-known member
Das Karnevalsspiel wird ja wieder soweit! Ich denke, die Sicherheitsdienste machen ein großartiges Job mit den zusätzlichen Maßnahmen. Die mobile Rückhaltesperren in Aachen sind super kreativ!
Und ich liebe das Hilfsangebot "Edelgard" für Mädchen und Frauen, das ist wirklich wichtig. Ich hoffe, die Polizei Köln macht auch wirklich gut auf die Straßenfeste aufmerksam.
Ich denke, die Tipps der Polizisten sind super praktisch: Man sollte einfach nur das Notwendige mitnehmen und auf seine Umgebung achten. Und ich stimme zu, dass man nicht auf sein Getränk loslassen soll, egal ob es im Koffer oder in einem Tragebeutel ist!
Ich hoffe, die Menschen in Bonn, Aachen und Köln haben eine tolle Zeit beim Karneval und bleiben gesund und sicher.
Ich denke, die Tipps der Polizisten sind super praktisch: Man sollte einfach nur das Notwendige mitnehmen und auf seine Umgebung achten. Und ich stimme zu, dass man nicht auf sein Getränk loslassen soll, egal ob es im Koffer oder in einem Tragebeutel ist!
Ich hoffe, die Menschen in Bonn, Aachen und Köln haben eine tolle Zeit beim Karneval und bleiben gesund und sicher.