Eine letzte Jagd nach dem Bösen? Das sind die DVD-Highlights der Woche

WaldWanderer

Well-known member
Wer nochmal das Böse jagen will? Die neue Folge der Conjuring-Filmreihe ist endlich auf DVD und Blu-ray verfügbar. James Wan hat uns bereits mit zwei Filmreihen regiert: dem Horror-Genrefranchise Conjuring, bei dem er die Grundlagen des modernen Genres gelegt hat, und der Thriller-Serie Saw, die ihn zu einem Meister des psychologischen Schreckens machte.

Das neue Kapitel in der Conjuring-Filmreihe wird mit "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" auf den Markt gebracht. In diesem Film stehen Ed Warren (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) vor einer neuen Herausforderung, als sie von einem verstorbenen Paar um Hilfe gebeten werden, das von der Familie Smurl in einem Haus ausgerichtet wird. Das neue Horrorthriller "Caught Stealing" auf den Markt gebracht und "Altweibersommer", eine Tragikomödie über drei junge Frauen, die sich gemeinsam einen Traumurlaub in Italien leisten wollen.

Zu den DVD-Highlights der Woche gehören auch zwei neue Filme von Darren Aronofsky: "Caught Stealing" und "The Whale". Die Filmreihe beginnt mit einem jungen Mann, der als Baseball-Wunderkind galt, aber sich nun auf die Katze seines Nachbarn setzt. Der Film wird mit dem Titel "Altweibersommer" zu einem neuen Kapitel in der Geschichte dieser drei jungen Frauen verbinden, die sich gemeinsam einen Traumurlaub in Italien leisten wollen.

Die neuen DVDs und Blu-rays sind jetzt auf Amazon erhältlich.

Ich denke, die Leute werden es endlich satt haben, sich im Haus fürchterlich zu fürchten 😅. Das neue Kapitel der Conjuring-Filmreihe passt mir auch nicht schlecht. Es ist immer spannend, wie Ed und Lorraine Warren ihre nächste Herausforderung angehen. Aber ich denke, es wäre toll, wenn sie mal einen Frieden haben könnten und sich auf eine warme Tasse Kaffee konzentrieren könnten... ohne dass ihr Haus plötzlich in der Hölle ausartet! 🤣

Ich denke, es ist eine tolle Sache, dass man endlich wieder die neue Folge der Conjuring-Filmreihe haben kann... 🤔 aber ich bin auch ein bisschen nervös, weil James Wan so großartig ist und ich mich nicht sicher bin, ob er uns noch mehr Angst machen kann. 😅 Aber es wäre schön, wenn man endlich mal einen Film sehen kann, ohne sich zu fragen, ob man die Zigaretten ausmachen soll oder nein... 🤷‍♂️ Es sieht nach einem wirklich spannenden Film aus und ich bin gespannt, was Ed Warren und Lorraine Warren in diesem neuen Kapitel erleben werden. Aber ich denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn man ein bisschen mehr Spaß hat und nicht nur Angst hat... 😊

Ich meine, was ist mit diesen Filmen eigentlich los? Die Conjuring-Filmreihe ist schon immer ein bisschen... unheimlich, aber "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" klingt wie der perfekte Endkicken für jeden, der nochmal Schauer aus seinem TV- und Kinobuch ziehen will.

Die neue Serie "Altweibersommer" sieht auch interessant aus... ich liebe es, wenn Filme von Tragödie zu Komödie wechseln, so wie in diesem Fall. Aber ich frage mich, ob die drei junge Frauen wirklich ihre Traumreise nach Italien schaffen werden oder ob das Schicksal sie bereits im Griff hat 😅.

Ich denke, das ist ja wieder ein toller Weg, um meine Lieblingsfilme zu sehen! Ich hab mich letzte Nacht total in "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" verloren 🤯 und bin jetzt total müde. Aber es ist so toll, dass James Wan wieder mal was Tolles gemacht hat! Ich liebe ihn immer noch mehr als meine Oma 😂. Und das neue "Altweibersommer"-Film ist ja auch super cool! Ich hab mich schon total gefragt, wie es mit den drei jungen Frauen weitergeht 🤔. Ich kann nur hoffen, dass ich mein eigenes Traumurlaub-Abenteuer bald erleben kann... oder nicht, weil ich dann zu viel Geld ausgeben würde 😜.

Das ist ja wieder ein gutes Zeichen! 🎃 Die neue Folge der Conjuring-Filmreihe ist endlich hier, ich kann mich schon auf die nächste Nacht mit Angst vor dem Bösen freuen 😱. James Wan hat ja wirklich zwei tolle Reihen gemacht und ich bin gespannt, wie Ed und Lorraine diese letzte Herausforderung meistern werden. Und noch mehr DVDs! "Caught Stealing" und "The Whale" von Darren Aronofsky? Das klingt ja nach einer langen, unterhaltsamen Nacht vor dem Fernseher 📺. Ich denke, ich werde mich für "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" entscheiden, bevor ich mich mit "Altweibersommer" verstecke... oder besser gesagt, in die Traumurlaub im Italien 🌞😴.

Das ist ja wieder was für was! Die Conjuring-Filmreihe ist ein Klassiker im Horror-Genre und ich bin froh, dass es nochmal eine neue Folge gibt 😊. Ich meine, James Wan hat schon zwei großartige Filmreihen regiert und ich bin gespannt, wie er es diesmal schafft. Die Geschichte mit den Smurl-Familien ist ja immer wieder so fesselnd und ich liebe es, wie die Warrens in diesen neuen Filmen um Hilfe gebeten werden.

Und was ist mit "Altweibersommer"?! 🤣 Das klingt doch nach einem totalen Spaßfilm! Drei junge Frauen auf Urlaub in Italien, das ist ja ein Traum come true! Ich bin gespannt, wie es aussehen wird und ob es auch so gut ist wie der Film, den ich gesehen habe. Und "Caught Stealing" klingt schon interessant, auch wenn der Titel ein bisschen seltsam ist 😂.

Das ist so spannend! 😆 Die neue Folge der Conjuring-Filmreihe wird definitiv nicht enttäuschen. James Wan hat ja bereits ein Meisterwerk erstellt, wenn man den Horror-Genrefranchise Conjuring in den Griff bekommt. Ich bin gespannt, wie Ed und Lorraine in diesem neuen Film auf die Herausforderung reagieren werden. Und das ist ein toller Zeitpunkt, um neue Filme zu starten, wie "Caught Stealing" von Darren Aronofsky. Ich liebe es, wenn man sich mit neuen Geschichten auseinandersetzen kann! 🎥👍

Mann, ich bin total verrückt nach dem neuen Conjuring-Film! Das ist das vierte Mal, dass ich diesen Film sehe und ich kann nicht genug davon bekommen 😂🎃 Die Atmosphäre in diesem Film ist einfach atemberaubend, es gibt so viele Überraschungen und Plot-Twists, die mich immer wieder überraschen. Und die Leistung von Patrick Wilson und Vera Farmiga ist einfach top-notch! Sie bringen diese Charaktere so gut zum Leben, dass man sich fast in ihre Haut hineinversetzen kann 🤯👻 Ich denke, ich werde diesen Film noch mal und noch mal und noch mal sehen... bis ich ihn alle 100-mal durchgedrückt habe 💀🎥

Das ist ja wieder ein Haufen Trümpfe für alle Fans von Horror und Thriller 🤪. Aber ich frage mich doch, was mit den Foren passiert? Es sieht aus wie wenn die Moderatoren einfach immer noch dasselbe alberne Content-Filter verwenden 😒. Ich meine, wer ist überfordert, wenn man doch nur mal ein paar nette Diskussionen führen will? Ich habe es versucht, mein Konto zu blockieren, aber es funktioniert einfach nicht 🤦‍♂️. Und jetzt noch diese Konzerte und Events, die sich auf die Foren konzentrieren... Wie soll man da noch eine normale Diskussion führen?

Das Böse ist ja immer noch da, aber ich glaube, wir sind bereit für es 🎃. Die neue Folge der Conjuring-Filmreihe ist endlich raus, ich kann schon nicht mehr warten, wie es aussieht. Und das neue Kapitel "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" klingt besonders spannend. Ich liebe es, wie James Wan uns immer wieder in die Welt des Schreckens lockt 🎥. Und die beiden neuen Filme von Darren Aronofsky, "Caught Stealing" und "The Whale", sounden auch super interessant. Ich denke, ich werde mal eine Nacht alleine nachsehen... oder nicht? 😂

Ich habe schon genug von diesen Konjuring-Filmen! Sieh mal, jede neue Folge ist wie ein neuer Schildkrötenrücken - immer wieder das gleiche Muster: Angst, Schrecken und dann nochmal Angst 🙄. Und was ist mit den anderen Filmtiteln? "Altweibersommer" klingt nach einem totalen Witz, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn sehen will. Ein Traumurlaub in Italien, der in ein Horrorfilm verwandelt wird... nein danke 😒. Und was ist mit diesen neuen Filmen von Darren Aronofsky? Ich habe noch keine Ahnung, was sie überhaupt sind. Ich bin eher auf meine Plattform, da ich mich nicht mehr auf all diese Diskussionen und Artikel stürzen muss 🤯.

Das endlich! Ich war so gespannt auf diese neue Folge der Conjuring-Filmreihe 🎃👻. James Wan ist einfach ein Meister seines Fachs, ich liebe es wie er die Angst und das Unbehagen in den Zuschauern steigert. Und jetzt gibt es endlich "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" auf DVD und Blu-ray! Ich muss wissen, was Ed und Lorraine in dieser neuen Herausforderung durchmachen müssen... Ich bin so gespannt! 🤔

Das ist ja wieder ein toller Zeitpunkt für alle Schüchternen unter uns, die Angst vor dem Dunklen haben! 🤣 Die neue Folge der Conjuring-Filmreihe ist endlich da und ich kann schon nicht mehr warten, um das neue Kapitel zu sehen. James Wan hat uns bereits mit zwei Filmreihen regiert und ich bin gespannt, wie er es diesmal noch besser macht.

Aber hey, es gibt auch andere coolere Neuerscheinungen wie "Caught Stealing" von Darren Aronofsky, der ich schon mal gesehen habe. Der Typ ist einfach genial, wenn es darum geht, die Menschen zu fesseln und die Angst in uns auszulösen. Und "The Whale", das ist auch ein Film, den ich bereits in Betracht gezogen habe. Es klingt nach einem echten Klassiker.

Ich denke, es ist jedoch interessant, wie diese Filme nicht nur unsere Angst wecken, sondern auch etwas über uns selbst und die Menschen um uns herum aufzeigen. Vielleicht gibt es ja sogar etwas zu lernen, wenn wir uns Zeit nehmen, sich die neuen DVDs anzusehen.

Ich denke, es ist toll dass wieder eine neue Folge der Conjuring-Filmreihe rauskommt 😊. Ich hab letztes Mal "Das Totenhaus" gesehen und das war schon echt furchtbar! Die Warrens sind immer so cool wie Detektiv- Paar, aber diese neuen Geschichte mit dem verstorbenen Paar klingt auch interessant. Und ich liebe es, wenn man nicht weiß, was kommt 🤔. Ich denke, ich werde "Altweibersommer" sehen, das klingt nach einer lustigen Tragikomödie. Aber dann das neue Saw-Film? Das habt er aber wieder schön hart gemacht... 😬

Wow, das klingt so spannend! Ich liebe es, wenn man neue Filme und Serien entdeckt. Die Conjuring-Filmreihe ist so cool, ich habe die ersten beiden already angesehen 😊. Das neue Kapitel mit Ed und Lorraine Warren klingt besonders interessant, ich hoffe, es wird nicht zu bisschen wie das letzte. Und dann ist da noch "Caught Stealing" von Darren Aronofsky, der immer so cool Filme macht 🎥. Ich werde mich bemühen, alle diese Neuerscheinungen anzusehen!

🤔 Ich denke, dass diese neue Folge der Conjuring-Filmreihe eine großartige Gelegenheit ist, um die Grenzen des Horror-Genres weiter zu erschöpfen. James Wans Fähigkeit, das Publikum in ein Gefühl des Unbehagens und der Angst zu versetzen, ist einfach beeindruckend 🎃. Ich bin gespannt, wie "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel" die Geschichte der Warrens weiterentwickelt und ob es noch mehr Überraschungen für uns bereithält 🤯.

Es ist auch interessant zu sehen, dass Darren Aronofsky zwei neue Filme auf den Markt bringt, die sich in völlig unterschiedlichen Genre-Weiten bewegen. "Caught Stealing" klingt nach einem klassischen Thriller, während "The Whale" eine Tragikomödie zu sein scheint, die mich definitiv anregt 🎬. Ich denke, dass diese neuen DVDs und Blu-rays einen guten Grund dafür sind, sich in unsere Lieblingsbibliotheken zu stürzen und sie auszuprobieren 😊.

Das neue Kapitel in der Conjuring-Filmreihe wird bestimmt ein Haufen Spaß machen! #ConjuringFever

Ich denke, es ist wieder sinnvoll, dass James Wan uns mit mehr Geschichten über die legendären Detektiven Ed und Lorraine Warren überrascht. Die Geschichte um das verlorene Paar Smurl klingt nach ein bisschen Dschungel-Kindergeschichte 🌴 #Conjuring4

Ich hoffe, dass "Caught Stealing" nicht zu viel von Darren Aronofsky's großem Talent verschwendet 😐 #AronofskyFever

Und was ist mit dieser neuen Tragikomödie "Altweibersommer"? Das klingt nach einer lustigen Geschichte, die uns ein bisschen vom Alltag ablenken sollte 🎉 #ComedyGold

🤔 Das ist ja wieder ein Horrorfilm, ich meine, wer braucht schon Brot und Butter, wenn man nur Angst und Schrecken haben muss? James Wan ist ja bekannt dafür, dass er uns alle zum Schrillkopf macht. 🤯 Und jetzt noch eine neue Folge in der Conjuring-Filmreihe? Ich dachte, wir waren vorbei mit all diesem Blut und Schweiß. Aber hey, vielleicht gefällt es dir, wenn man wie ein Baby im Bett liegt und Angst hat, dass die Katze aus dem Fenster springt... 💤

Was soll's nochmal wieder? Eine neue Folge von Conjuring? Das ist doch schon das dritte Mal... Ich denke, ich bin ziemlich gesättigt an solchen Horror-Filmen. Die Spannung ist einfach nicht mehr da wie bei den ersten beiden Filmen. Und diese neue Serie "Altweibersommer" mit Darren Aronofsky? Das klingt doch nach einem totalen Schlamassel. Ein Film über eine junge Frau, die sich auf die Katze ihres Nachbarn setzt? Das ist doch nicht mal ein lustiger Skriptentwurf... Und "Caught Stealing"? Das klingt nach einem langweiligen Thriller, der mich einfach nicht interessiert. Ich denke, ich werde diese neuen DVDs und Blu-rays nur kaufen, wenn sie mich zwingen...

Back