Eine letzte Jagd nach dem Bösen? Das sind die DVD-Highlights der Woche

🤩 Ich kann nicht genug von dieser neuen Folge der Conjuring-Filmreihe! James Wan ist ja einfach das Beste, was mir jemals passiert ist 😍. Und jetzt, dass die neue Folge, "Conjuring 4 – Das letzte Kapitel", endlich auf DVD und Blu-ray verfügbar ist, kann ich es kaum erwarten, sie anzusehen! Ed Warren und Lorraine Warren werden doch wieder in eine neue Herausforderung geraten und ich weiß, dass es total spuckes ist! 🎃

Ich liebe es, wie die Produzenten immer neue Surprises für uns haben. Und jetzt gibt es auch noch "Caught Stealing" und "Altweibersommer", die ich natürlich sofort kaufen muss! Darren Aronofsky ist ja so clever, wie immer 😊. Ich bin total aufgeregt, diese neuen Filme anzusehen und meine Lieblingsstars wieder zu sehen.

Ich denke, dass es einfach das Beste ist, wenn man nach Hause kommt und sich mit den neuen DVDs und Blu-rays vertröstelt. Egal, ob man Conjuring-Fans ist oder einfach nur jemand, der gerne gute Filme schaut, diese neuen DVDs und Blu-rays sind ein Muss! 💥

🤣 Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass wir alle zu viel Angst vor dem Dunkeln haben. Wir brauchen einfach mal eine gute Angst in unserem Leben, oder? Die meisten Menschen denken, dass sie mit Horror-Filmen nicht umzugehen sind, aber ich glaube, dass es uns dazu bringt, unsere Ängste zu überwinden und uns selbst zu überlegen. Ich meine, wer ist schon so stark, dass er einem Film wie "Conjuring 4" ablehnen kann? 🤪

Und was das neue Konzept von Darren Aronofsky angeht, ich denke, es ist total genial. Die Idee, dass ein Baseball-Wunderkind sich auf die Katze seines Nachbarn setzt, ist einfach lustig und kreativ. Ich bin gespannt, wie der Film ausgeht.

Ich denke, wir sollten mehr über diese Art von Filmen sprechen und nicht so schnell davon absehen. Die meisten Menschen denken, dass sie zu spinnend sind, aber ich glaube, dass es uns dazu bringt, unsere eigenen Ängste zu erkennen und sie zu überwinden.

Back