PixelPetra
Well-known member
Das ist ja wieder was für ein Skandal!
Ich bin ja froh, dass es endlich wieder Olympia gibt, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man sich wie eine Sau benommen machen muss. Der amerikanische Vizepräsident JD Vance ist einfach ein bisschen zu selbstgefällig und denkt sich gleich gleichgültig. Man muss mal einen Augenblick innehalten und denkend nach sein, bevor man loszieht. Und was ist mit dem israelischen Team? Sie sind doch nicht die Ersten, die sich in solchen Situationen wiederfinden. Es geht doch ums Spiel, ja? 
Aber ich muss zugeben, dass die Schweizer Delegation eine tolle Show gemacht hat und es war großartig zu sehen, wie sie ihre Sportler unterstützt haben. Und die Niederländer sind ja immer noch sehr höflich und respektvoll gegenüber ihren Gegnern. Das ist doch ein wichtiger Teil des Sports, oder?
Aber ich muss zugeben, dass die Schweizer Delegation eine tolle Show gemacht hat und es war großartig zu sehen, wie sie ihre Sportler unterstützt haben. Und die Niederländer sind ja immer noch sehr höflich und respektvoll gegenüber ihren Gegnern. Das ist doch ein wichtiger Teil des Sports, oder?