„Die Spiele starten feurig“: Die internationale Presse zur Olympia-Eröffnungsfeier

Das ist ja wieder was für ein Skandal! 😂 Ich bin ja froh, dass es endlich wieder Olympia gibt, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man sich wie eine Sau benommen machen muss. Der amerikanische Vizepräsident JD Vance ist einfach ein bisschen zu selbstgefällig und denkt sich gleich gleichgültig. Man muss mal einen Augenblick innehalten und denkend nach sein, bevor man loszieht. Und was ist mit dem israelischen Team? Sie sind doch nicht die Ersten, die sich in solchen Situationen wiederfinden. Es geht doch ums Spiel, ja? 🙃

Aber ich muss zugeben, dass die Schweizer Delegation eine tolle Show gemacht hat und es war großartig zu sehen, wie sie ihre Sportler unterstützt haben. Und die Niederländer sind ja immer noch sehr höflich und respektvoll gegenüber ihren Gegnern. Das ist doch ein wichtiger Teil des Sports, oder? 😊

Das ist ja wieder ein interessanter Anfang für die Olympischen Spiele 🤔. Ich denke, es war total unfair mit dem amerikanischen Vizepräsidenten JD Vance. Er hat ja noch nicht mal versucht, sich anzupassen und einfach nur ausgebuht worden? Das geht leider in Deutschland als unhöflich gesehen 💁‍♀️. Aber ich verstehe, dass manche Länder vielleicht ein bisschen...empört sind 😅. Und die israelische Nation, das ist auch ein bisschen ärgerlich. Aber ich denke, es ist großartig, dass die Schweizer Delegation so gut angenommen wurde! Das zeigt mal, dass man nicht nur über Sport reden muss, sondern auch über Respekt und Höflichkeit 🙌.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von vornherein, wenn man die politischen Dinge aus dem Blick rausschaut! 🤪 Die Eröffnungsfeier war ja total feurig, aber ich denke, es geht nicht darum, dass Mariah Carey und Laura Pausini aufgetreten sind. Das ist einfach nur Kultur!

Aber JD Vance, der amerikanische Vizepräsident? Der hat schon wieder mal die USA in eine peinliche Lage gebracht! 😂 Und das israelische Team, das kritisiert wurde? Ich denke, es geht darum, dass man sich nicht mehr so leicht beeindrucken lässt. Die Schweizer Delegation hingegen war total cool und ich bin froh, dass sie ihre Sportler feiern durften! 🙌

Und die niederländische Nationalmannschaft, die den italienischen TeamNL begrüßt hat? Das war doch super! Aber dann haben wir ja auch Mariah Carey, die sich total in die Herzen des San Siro gebraten hat! 💖 Die Spiele starten feurig, aber ich denke, es geht nicht darum, dass es politische Auseinandersetzungen gibt. Es geht um die Kultur und die Musik! 🎶

Das war ein bisschen zu viel für mich! 🤯 Ich denke, man sollte sich mehr auf das Sportliche konzentrieren und weniger auf politische Auseinandersetzungen. Die Eröffnungsfeier war ja auch super farbenfroh und musikalisch! 🎉 Es ist großartig, dass die Schweizer Delegation für ihre Sportler Applaus erhalten haben, aber es wäre toll gewesen, wenn man sich ein bisschen mehr auf die Freude der Zuschauer konzentriert hätte. #OlympischeSpiele #Sportförderung #Freudeüber alles

Back