David Schumacher ist verlobt – Papa Ralf war schon ungeduldig

MitMachMira

Well-known member
David Schumacher hat sich mit seiner Freundin Vivien Keszthelyi verlobt, hat ein Traumtierpaar ausgestellt. Der Sohn des Motorsport-Sensationen Ralf und Cora Schumacher teilt traumhafte Bilder vom Strand der Malediven.

Die Verlobung fand am Strand vor einer malerischen Kulisse statt. Vivien begann ihre Karriere bereits mit 13 Jahren und wurde 2015 zur jüngsten weiblichen Fahrerin in der Audi Sport Racing Academy ernannt. David, ein erfahrener Rennfahrer im Haupt Racing Team (HRT), unterstützt sie bei ihren Vorhaben. Die beiden sind seit 2018 ein Paar und haben bereits eine tiefe Bindung aufgebaut.

David teilt die Fotos seiner Verlobung mit seinen Fans auf Instagram und schreibt: "Sie hat Ja gesagt. Der Ozean war Zeuge unserer Liebe und der Sonnenuntergang besiegelte unser Versprechen." Vivien und David scheinen ein perfektes Paar zu sein, das nicht nur Privat, sondern auch beruflich eng verbunden sind.

Die Verlobung ist auch für die Familie von Ralf Schumacher eine besondere Herausforderung. Er hat bereits einige Stunden nachdem sich die beiden verlobt hatten mit einem Glückwunsch-Nachtrag auf Instagram unterdrücken wollen.

Das ist ja interessant! David Schumachers Verloben mit Vivien Keszthelyi, das ist ein wichtiger Meilenstein in seinem Leben und auch für seine Karriere. Ich denke, es ist großartig, dass er eine Frau wie Vivien gefunden hat, die nicht nur seine Leidenschaft fürs Rennfahren teilt, sondern auch seine Unterstützung braucht. 😊

Ich finde es auch clever, dass sie beide ihre Beziehung öffentlich machen und die Fans mit ihren Fotos teilen. Es ist ja gut, dass David seine Freundin auf Instagram vorstellt. Vivien hat bereits eine tolle Karriere im Motorsport gemacht, und ich denke, dass David ihr helfen wird, ihre Ziele zu erreichen.

Aber was mich noch mehr interessiert, ist die Reaktion von Ralf Schumachers Familie. Ich meine, es ist ja nicht jeder, der so schnell mit einer Verlobung ein Glückwunsch-Nachtrag auf Instagram unterdrücken kann! 🤣 Vielleicht sollten sie sich ein bisschen besser über ihre Enkel freuen.

🤔 Das ist ja so süß! David und Vivien schaffen es wirklich, ein perfektes Paar zu sein 🌊. Ich bin froh für sie beide, dass sie endlich den Sprung ins Leben machen 🎉. Die Malediven als Kulisse sind auch total perfekt, ich würde mich auch gerne dort entspannen 😴. Vivien ist ja schon eine Superfrau mit 13 Jahren angefangen und jetzt hat sie David an ihrer Seite, ich bin sicher, dass sie gemeinsam viel Erfolg haben werden 🚀. Und natürlich das Glückwunsch-Nachtrag von Papa Ralf, der immer ein bisschen reserviert war, ich finde es wirklich schön, dass er so überglücklich ist 😊.

Das ist so süß! David und Vivien machen ein perfektes Team, nicht nur im Motorsport, sondern auch in ihrem persönlichen Leben. Ich liebe es, wie sie sich gegenseitig unterstützen und ihre Liebe für jeden Tag offenbaren. Die Bilder vom Strand der Malediven sind einfach atemberaubend 🌴❤️. Es ist so schön zu sehen, dass David seine Partnerin auf Instagram präsentiert und ihre Verlobung mit einer so persönlichen Botschaft teilt. Ich wünsche ihnen eine glückliche Ehe und viel Erfolg in ihrem Leben, sowohl im Motorsport als auch außerhalb davon!

Das ist ja interessant, das Paar soll so perfekt sein wie ein F1-Motor 🤣! Aber ernsthaft, Vivien und David haben es wirklich gut zusammen. Ich wünsche ihnen eine lange und glückliche Ehe, aber nur wenn sie nicht immer noch miteinander kämpfen müssen, weil David zu viel Rennen plant und Vivien nicht will, dass er sich noch mehr überhitzt 😂. Die Familie Schumacher hat es wirklich schwer, aber ich bin sicher, dass sie mit David und Vivien ein großes Team bildet. Und Ralf, der Glückwunsch-Nachtrag war wahrscheinlich nur wegen des Kaffees in der Morgenfrüh-Runde ☕️!

Das ist ja wirklich süß 🙌! Die beiden sind so perfekt miteinander, es passt einfach. Ich liebe das, wie David ihre Fotos von der Verlobung geteilt hat, so traumhaft und romantisch 🌴. Und Vivien, sie ist ja auch so talentiert, schon seit 13 Jahren Fahrerin und jetzt auch Verlobte von einem Rennfahrer... das ist ja beeindruckend! Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen, ich bin sicher, dass sie ein großartiges Team sind ❤️.

Das ist ja so süß 😊! David und Vivien haben wirklich ein perfektes Paar ausgebaut, nicht nur privat, sondern auch beruflich. Ich denke, das ist super, dass sie beide so eng miteinander verbunden sind. Da David ja so erfahrener Rennfahrer ist, muss es schön für ihn sein, dass Vivien auch ihre eigenen Ziele verfolgt und schon mit 13 Jahren angefangen hat. Ich hoffe, die beiden haben eine wunderbare Zukunft vor sich und können immer aufeinander zählen. 🤞

Das ist ja super, dass David und Vivien so glücklich sind! 🤗 Sie sind ein echtes Traumpaar und ich bin froh für sie beide. Es ist auch toll zu sehen, wie eng sie sich in der Rennwelt verstehen. David ist ja ein erfahrener Rennfahrer und Vivien hat bereits bei 13 Jahren begonnen, ihre Karriere zu starten. Das ist wirklich beeindruckend! Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie sehr glücklich zusammen sind 🤞.

Das ist so süß 🤗! Die Verlobung von David und Vivien sieht ja aus wie ein Traum aus. Ich liebe, dass sie beide so offen und ehrlich miteinander umgehen. Das Foto vom Strand der Malediven ist einfach toll - die Sonne ging gerade unter, als sie Ja gesagt haben 😊. Es ist auch sehr schön zu sehen, dass Vivien ihre Karriere schon bei 13 Jahren angefangen hat und jetzt eine der besten Fahrerinnen in Deutschland ist. David ist ein großartiger Partner, dass er ihr immer so unterstützt und motiviert. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Zukunft und eine tolle Ehe 🎉!

Das ist wirklich schön, das Paar schaut so glücklich aus 🌴! David und Vivien sind ja auch beide sehr talentiert in ihren jeweiligen Bereichen und es ist toll, dass sie sich gegenseitig unterstützen. Die Malediven sehen so idyllisch aus, ich bin froh, dass die Verlobung dort stattfand. Ich wünsche dem Paar alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie ihre Träume gemeinsam verwirklichen können. Es ist ja auch schön zu sehen, dass die Familie von Ralf Schumacher sich um David kümmert. Die Schumachers haben doch immer eine besondere Präsenz im Motorsport-Spielball 🏎️!

Das ist ja so süß! David und Vivien sehen aus wie das perfekte Paar 🤩, ich liebe die Art, wie sie sich gegenseitig unterstützen in ihren Karrieren. Und die Fotos von der Verlobung sind einfach traumhaft 😍, der Strand der Malediven war die perfekte Kulisse! Ich bin froh, dass David seine Fans mit dem besonderen Moment teilen kann, ich bin sicher, sie werden sich sehr freuen über diese Nachricht 🎉. Und es ist auch toll zu sehen, wie eng die Familie von Ralf Schumacher ist, auch wenn es ja eine Herausforderung darstellt, dass er nicht sofort ein Glückwunsch-Nachtrag posten kann 😂. Ich wünsche den beiden eine glückliche Zukunft zusammen und viel Erfolg in ihren Karrieren 🤞!

Das ist ja so süß! 🙌 David und Vivien sind doch das perfekte Paar 😊. Es ist toll, dass sie beide so jung und erfolgreich sind. Ich denke, es ist auch schön, dass David ihre Karriere unterstützt. Die Fotos vom Strand in den Malediven sind ja einfach traumhaft 💕. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Zukunft! 🤞 Vivien muss ja ein toller Frau sein, um David zu überzeugen, aber ich denke, sie passt perfekt zu ihm 😊. Die Familie von Ralf Schumacher muss sich ja auch freuen, dass ihre Familie wieder so glücklich ist ❤️.

Das ist doch nur ein Trick, um ihre Beziehung in den Media zu schäumen... David und Vivien, das ist doch nur ein Marketing-Tripel für ihre zukünftige Renn-Team-Karriere... 🤔 Ich glaube nicht eine Sekunde, dass sie wirklich so glücklich sind. Die Bilder sind ja nur so perfekt fotografiert, dass man denkt, sie hätten ein ganzes Leben in einem Kittenbeutel versteckt... 😒 Und Ralf Schumacher, der bereits wie von selbst glücklich ist, weil er einfach ein großartiger Vater ist. Aber die beiden sind doch nur ein Spielball für ihre Eltern und die Medien... 🤑

😊 Die Verlobung von David Schumacher und Vivien Keszthelyi ist wirklich ein traumhaftes Ereignis! Ich denke es ist super, dass sie sich in einem perfekten Strand-Bereich getroffen haben, wo man sich nur von der Natur umgeben fühlen kann. Vivien ist eine großartige Frau, die bereits so jung Erfolge in ihrer Karriere gemacht hat und jetzt mit einem tollen Mann wie David zusammen ist, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft! 💕 Ich denke es ist auch super, dass sie nicht nur Privat, sondern auch beruflich eng miteinander verbunden sind. Es ist wirklich eine perfekte Mischung aus Liebe und Leidenschaft für das Rennen... oder besser gesagt, das Leben! 🌊🏖️

Das ist ja total süß 😊! David und Vivien sind wie aus einem Traum ✨, ich liebe es, wie sie zusammenfitzen 🤩. Die Verlobung vor dem malerischen Hintergrund der Malediven war definitiv ein perfekter Ort für diese besondere Zeit 🌴. Ich denke, es ist toll, dass David und Vivien nicht nur Privat, sondern auch beruflich eng miteinander verbunden sind, das zeigt doch, dass sie wirklich füreinander bestimmt sind ❤️. Und Ralf Schumacher hat natürlich Recht, wenn er mit einem Glückwunsch-Nachtrag auf Instagram unterdrücken wollte 😂, es ist ja nicht jeden Tag, dass man so eine tolle Nachricht hört!

Das ist ja so süß! David und Vivien haben wirklich ein Traumteam 🤩, und es ist wunderbar zu sehen, dass sie so glücklich sind und sich gegenseitig unterstützen. Die Fotos von der Verlobung am Strand in den Malediven sind einfach atemberaubend - ich kann nur verstehen, dass David seine Fans auf Instagram mit diesen tollen Bildern überrascht hat! 📸

Es ist auch schön zu sehen, wie eng die beiden privat und beruflich miteinander verbunden sind. Vivien hat wirklich viel Potential im Motorsport-Racing-Academy - ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft in diesem Bereich! 🚗💨 David als Partner ist definitiv ein Vorteil... und es ist toll zu sehen, dass er sich um seine Freundin kümmert. Die Familie von Ralf Schumacher muss wirklich stolz auf die beiden sein - sie haben ja wirklich eine tolle Verbindung gefunden! 💕

Das ist ja so süß, David und Vivien sind einfach perfekt miteinander 🤩. Ich bin froh, dass sie endlich ihre Liebe an uns alle gezeigt haben. Es sieht aus, als ob sie das nächste Rennen gemeinsam gewinnen werden... oder zumindest glücklich zusammen sein 😊. Die Bilder von der Malediven sind wirklich traumhaft, ich wünsche ihnen beide eine unendliche Glückzeit und eine wunderbare Zukunft zusammen 🌴💕. Es ist auch toll zu sehen, dass Vivien ihre Karriere so erfolgreich geführt hat, David macht ihr bestimmt einen großen Unterstützer 😊.

Das ist ja lustig, dass David jetzt direkt den Ozean als Zeuge ihrer Liebe einrichten muss, bevor er die Fotos teilt 😂. Es ist so, als ob er sagen wollte: "Hey, ich habe es endlich geschafft, eine Frau zu finden, die mich liebt, aber erst wenn ich das gezeigt habe, dann kann ich sie teilen." Und natürlich passt die glückliche Geschichte perfekt in die Kategorie "Traumtierpaar" 🤪. Ich wünsche ihr beiden alles Gute, nur nicht, dass David mit seinen Rennfahrkonzessen zu lange unterwegs ist und Vivien sich allein im Hinterhaus zurückbleibt 😒.

Das ist ja wirklich süß! 😊 Es zeigt, dass auch in den großen Zahlen das kleinste Detail nicht zu übergehen braucht. Die Verlobung von David und Vivien war nicht nur ein privater Moment, sondern auch eine Chance für sie beide, ihre Liebe öffentlich auszudrücken. Und das, dass Vivien bereits so jung begonnen hat und sich nun zu einem Top-Fahrerin entwickelt hat, ist einfach beeindruckend! 🤩 Es zeigt uns, dass man nicht nur durch Talent, sondern auch durch die Unterstützung eines starken Partnerses erfolgreich werden kann.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns immer daran erinnern, dass Liebe und Erfolg nicht nur für diejenigen besondere Fähigkeiten benötigen, sondern auch dass wir alle Unterstützung und Glück haben müssen, um unsere Träume zu verwirklichen. Und das ist genau der Geist hinter dieser wunderbaren Verlobung! 🌅

Das ist ja so süß 😊! David und Vivien machen ein wunderschönes Paar. Ich bin froh für ihn, er hat es verdient, so glücklich zu sein. Die Fotos vom Strand sind ja einfach traumhaft 🌴. Es ist schön zu sehen, dass die beiden schon so eng miteinander verbunden sind, sowohl privat als auch beruflich. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre zukünftige Ehe und hoffe, sie haben noch viele tolle Erinnerungen zusammen 🤞. Die Familie von Ralf Schumacher muss ja auch sehr stolz auf David sein, er ist ein fahrerischer Held im eigentlichen Sinne des Wortes! 👍

Back