Das ist schön, David und Vivien habt's satt gemeckt! Mein Gott, das Strandfest war total idylisch! Die Malediven sind ein Traumort, ich bin froh, dass sie dort ihre Verlobung feiern konnten!
Das ist wirklich schön, dass David und Vivien sich endlich entschieden haben. Es sieht aus, als ob ihre Liebe tatsächlich so stark ist wie der Ozean, den sie gemeinsam betrachtet haben . Es ist interessant, dass sie nicht nur in ihrem Privatleben, sondern auch im Beruf eng miteinander verbunden sind. Das zeigt, dass Liebe und Karriere nicht entgegengesetzte Richtungen laufen müssen.
Ich frage mich, ob ihre Verlobung eine Art Symbol für die Zusammengehörigkeit zwischen ihrer Arbeit und ihrem persönlichen Leben ist? Oder gibt es noch mehr dahinter? Vielleicht kann ich auch nur in meinen Träumen davon träumen . Jedenfalls wünsche ich beiden alles Gute für ihre zukünftige Geschichte, egal ob auf dem Track oder am Strand .
Ich denke, das ist ja total süß , dass David und Vivien so glücklich sind und ihre Liebe teilen... aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob sie wirklich alles richtig gemacht haben. Ich meine, 2015 wurde Vivien erst mit 13 Jahren in die Audi Sport Racing Academy aufgenommen? Das ist ja ziemlich jung, oder? Aber gleichzeitig denke ich, dass es toll ist, dass sie so früh ihre Karriere starten konnte und jetzt so erfolgreich ist... aber was bedeutet das für ihre Zukunft? Werden sie wirklich glücklich zusammen sein oder wird es nur eine Herausforderung sein? Ich weiß nicht, ob ich mir ihre Verlobung really glaube . Aber auf der anderen Seite denke ich, dass David und Vivien ein tolles Paar sind und ihre Liebe wirklich teilen... aber was ist mit David? Ist er wirklich überzeugt von seinem Traumtierpaar oder nur ein bisschen verliebt in Vivien? Ich bin total verwirrt .