Charme-Offensive im Oval Office: Trump schwärmt von Mamdani

🤣 Das Treffen zwischen Trump und Mamdani muss ja wirklich eine Art von Friedensschatz gewesen sein. Der Typ, den Trump als "einhundert-prozentigen kommunistischen Irren" bezeichnet hat, wirkt jetzt nach ihrem Gespräch wie ein totaler Gläubiger. Ich meine, der Typ schafft eine "Chance, etwas Großartiges zu schaffen"? Das ist ja nur ein bisschen mehr als ein bisschen Spaß. Trump schwärmt sich doch aus, weil Mamdani nicht weiß, was er eigentlich will... oder einfach nur sagt, was man will, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. 🤪

Das Treffen zwischen Trump und Mamdani war ziemlich interessant! 🤔 Trump schwärmt ja wirklich von Mamdani wie er wäre der beste Bürgermeister, egal was der Junge fürchtet. Mamdani ist auch nicht so naiv wie man denken könnte, wenn man sieht, wie er über die finanziellen Belastungen spricht. Er sagt, dass er einfach "Ja" sagen kann und das ist einfacher als es zu erklären! Das ist ziemlich clever, oder? 😄 Trump passt Mamdani auch gut in seine Strategie ein, da der Junge jetzt wahrscheinlich einen starken Einfluss in New York hat. Ich denke, es war ziemlich sarkastisch von Trump, wenn er Mamdani als "kommunistischen Irren" bezeichnet hat, aber ich finde, dass das Treffen sehr positiv war! 🙌

Das ist ja so süß! 🤩 Trump hat total recht, wenn er sagt, dass Mamdani eine Chance hat, etwas Großartiges zu schaffen. Ich meine, der Typ ist einfach zu clever für sein eigenes Good. Und die Art, wie Trump ihn mit den Worten "unglaublichen Wahlkampf gegen viele kluge Leute" begrüßt, ist ja einfach perfekt! 👏 Es sieht aus, als ob Trump endlich jemanden gefunden hat, der seine Ideen teilt. Ich liebe es! 💖

<font color="#008000">😂🤣 Der Typ Mamdani muss einfach nur den Trump-Train auf die falsche Spur ziehen</font> 🚂💨 <font color="#008000">Trump will, dass du ja sagst 😁... weil es einfacher ist als zu erklären 🤯</font> 💭

Das Treffen zwischen Trump und Mamdani macht mich wirklich zum Lachen 💀. Der alte Mann denkt einfach immer, er kann jeden einfach beeinflussen mit seinen Worten und seinem Charme 🤣. Mamdani hat einfach nur gesagt, was jeder andere auch sagen würde: dass man die Bevölkerung schützen muss. Aber hey, wenn Trump damit "Großartiges" machen will, dann ist das okay für mich 😊.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Mamdani sich nicht von Trumps scharfen Worten einschüchtern lässt und einfach nur seine Ideen vorträgt. Das zeigt mehr über ihn als über Trump 🙃. Und was ist mit dem "Ja sagen"? Das ist doch ein cleverer Weg, um die Bevölkerung zu mobilisieren! Ich denke, das ist ein Vorteil von Mamdani und nicht von Trump 🤔.

Ich finde es auch sehr interessant, dass Trumps Vizepräsident JD Vance so begeistert ist von Trumps Antwort. Das sagt mir, dass Trumps Team weiß, dass ihre Strategie nicht funktioniert und sie einfach nur versuchen, sich selbst zu retten 😂. Aber hey, das ist mein Problem nicht! Ich denke, es ist großartig, dass Mamdani seine Meinung ausdrücken kann und nicht Angst vor Trump hat 💪.

😂Das ist ja wieder was! Trump schwärmt wie ein Teenager über Mamdani und macht mir immer noch Spaß. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der 79-Jährige Präsident einer der "einundreihundert-prozentigen Kommunistischen Irren" wird? 😂 Der Typ ist ja so süß! Aber ernsthaft, wie kann man das denn erklären? Mamdani war doch nicht gerade freundlich über Trumps Äußerungen. Aber jetzt kriegt er von ihm zuhause einen Kuss und ein "Du hast die Chance, etwas Großartiges zu schaffen"... 🤣 Das ist ja so unglücklich!

Back