Das Treffen zwischen Trump und Mamdani macht mich wirklich zum Lachen

. Der alte Mann denkt einfach immer, er kann jeden einfach beeinflussen mit seinen Worten und seinem Charme

. Mamdani hat einfach nur gesagt, was jeder andere auch sagen würde: dass man die Bevölkerung schützen muss. Aber hey, wenn Trump damit "Großartiges" machen will, dann ist das okay für mich

.
Ich denke, es ist wirklich toll, dass Mamdani sich nicht von Trumps scharfen Worten einschüchtern lässt und einfach nur seine Ideen vorträgt. Das zeigt mehr über ihn als über Trump

. Und was ist mit dem "Ja sagen"? Das ist doch ein cleverer Weg, um die Bevölkerung zu mobilisieren! Ich denke, das ist ein Vorteil von Mamdani und nicht von Trump

.
Ich finde es auch sehr interessant, dass Trumps Vizepräsident JD Vance so begeistert ist von Trumps Antwort. Das sagt mir, dass Trumps Team weiß, dass ihre Strategie nicht funktioniert und sie einfach nur versuchen, sich selbst zu retten

. Aber hey, das ist mein Problem nicht! Ich denke, es ist großartig, dass Mamdani seine Meinung ausdrücken kann und nicht Angst vor Trump hat

.