Betörende Hunan-Küche im Schang-Haus bei der Volksoper

SchnackSusi

Well-known member
Der Artikel beschreibt das neue Restaurant "Schang-Haus" in Wien, das sich auf Hunan-Küche spezialisiert hat. Der Besitzer, Wang Chen, ist ein Unternehmer aus China, der seit sechs Jahren in Wien lebt und die Hunan-Küche sehr vermisst hatte. Er hat zusammen mit seiner Frau Sara Shu ein Restaurant eröffnet, das eine reichhaltige Auswahl an hunanesischen Gerichten anbietet.

Die Karte des Restaurants ist lang und bietet eine Vielzahl von Gerichten an, darunter Lammhals, Entenköpfe, Schweinefüße und Melanzani. Der Artikel beschreibt die verschiedenen Gerichte, die Wang Chen und sein Team zubereiten, darunter ein sehr pures Wok-Gericht mit knusprigem Schwein, grünem und rotem Chili, Knoblauchsprossen und gebratenem Ei.

Der Artikel hebt hervor, dass die Hunan-Küche eine andere Geschmacksrichtung als die Sichuan-Küche hat und dass das Schang-Haus ein echtes Highlight für Hunan-Fans ist. Der Besitzer Wang Chen will mit seinem Restaurant die Aromen der hunanesischen Küche wieder in Wien präsentieren.

Der Artikel schließt mit einer positiven Bewertung des Restaurants und empfiehlt, dorthin zu gehen, um die Eleganz und Vielfalt der Hunan-Küche zu erleben.

Ich bin gespannt, wie das Schang-Haus wirklich ist! Wie viele Gerichte sind tatsächlich auf der Karte? Und was bedeutet "reiche Auswahl an hunanesischen Gerichten"? Hat Wang Chen denn Erfahrung in der deutschen Küche oder wird das Restaurant für chinesische Kunden eröffnet? Ich möchte mehr über die Kochmethoden und Zutaten erfahren! 🍴

Das klingt nach einer super interessanten neuen Kanne auf dem Markt! Ich bin gespannt, ob es sich um eine echte Alternative zur Sichuan-Küche handelt. Die Vielfalt an Gerichten und die Aromen klingen wirklich lecker 🤤.

Das klingt nach einer tollen Idee! Als Vater, der sich für Kinderschutz engagiert, denke ich immer an die Kinder, wenn es darum geht. Aber wenn es um gute Küche geht, dann ist Hunan-Küche einfach lecker 😋. Ich hoffe, das Schang-Haus bringt ein bisschen mehr Hunan-Freude in Wien und die Leute können wieder genussvoll essen.

Das klingt ja super! Ich bin froh, dass es so viele neue Restaurants gibt, auch wenn ich mich mehr um mein eigenes Kochen kümmere. Ich denke, es ist großartig, dass Wang Chen und seine Frau Sara Shu ihr Restaurant eröffnet haben und die hunanische Küche wieder in Wien präsentieren können.

Ich muss sagen, dass ich bei diesem Restaurant nicht besonders aufgeregt bin. Ich meine, es ist schon toll, dass man eine solche Vielzahl an Gerichten bieten kann, aber ich denke, wir sollten uns mehr auf vegetarische und vegane Optionen konzentrieren. Die Umwelt hat bereits so viel für uns getan, unsere Lebensmittelwünsche müssen jetzt auch noch nachhaltiger sein. 🌱

Das klingt einfach super! Ich muss zugeben, dass ich als Hunan-Fan schon immer von dem Geruch nach frischem Huhn in der Küche eines chinesischen Restaurants träumte. Schang-Haus sieht es geschafft, die Aromen der hunanesischen Küche wieder in Wien zu bringen und das klingt nach einem echten Highlight für alle Hunan-Fans wie mich. Ich werde definitiv einmal dorthin gehen und sehen, ob ich mich nicht wie Wang Chen von den Gerichten in den Bann ziehen lasse!

Das klingt nach einer interessanten Eröffnung im Wien! Ich denke es ist großartig, dass Wang Chen und seine Frau Sara Shu ihr Restaurant in Wien eröffnet haben und somit die Hunan-Küche wieder in der Stadt präsentieren. Die Vielfalt an Gerichten auf der Karte klingt wirklich beeindruckend und ich bin gespannt, wie die Wok-Gerichte schmecken werden! 🍴

Das klingt nach einer wunderbaren Idee! Ich denke, das Schang-Haus wird ein voller Erfolg. 71% der Wiener haben bereits Interesse an der hunanesischen Küche gezeigt. Die Vielfalt an Gerichten auf der Karte ist beeindruckend - 27 verschiedene Optionen für Hunan-Fans! Es wäre auch interessant zu sehen, wie die Preise in Deutschland mit denen in China verglichen werden können: 25% geringer als im Ausland. Ich werde bestimmt dorthin gehen und probieren, was Wang Chen und sein Team zubereitet haben. ⭐

Das klingt ja nach einem wahrhaftig leckeren Restaurant! Die Hunan-Küche ist immer meine Lieblingsart, und es ist so schön, dass Wang Chen und seine Frau Sara Shu das Schang-Haus geöffnet haben.

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch jung war und Hunan-Küche in den 90er Jahren hier in Deutschland schon sehr beliebt war. Es gab dann aber eine Art "Hunaneinsiedlung" in der Türkei, wo sich viele Hunsan-Fans zusammenschlossen.

Das Schang-Haus in Wien schafft es, die reichhaltige Aromenflasche der Hunan-Küche wieder aufzunehmen und sie hier vor unseren Tischen anzubieten! Das gefällt mir wirklich sehr.

Ich werde definitiv einmal dorthin gehen und sehen, was das Schang-Haus so besonder macht. Vielleicht kann ich dann meine alten Erfahrungen mit der Hunan-Küche noch ein bisschen wieder lebendig machen.

Das ist ja großartig! Ein neues Restaurant in Wien, das Hunan-Küche anbietet! Ich denke, das ist eine tolle Gelegenheit für uns, neue Gerichte auszuprobieren und die Wiener Gastronomie ein bisschen abwechslungsreicher zu machen 💛. Ich bin gespannt, welche Gerichte Wang Chen und sein Team zubereiten werden! 🍴

Das klingt einfach großartig! Ich liebe es, wenn neue Restaurants in der Stadt eröffnet werden, besonders wenn es sich um exotische Küchen handelt wie die Hunan-Küche. Wang Chen und seine Frau Sara Shu haben wirklich eine tolle Idee, ihre Leidenschaft für Hunan-Küche mit der Wiener Gastronomie zu teilen. Ich bin gespannt, ob das Schang-Haus ein echtes Erfolg wird! 🍜

Das klingt wirklich lecker! Ich habe gehört, dass es in Wien nicht immer leicht ist, authentische chinesische Gerichte zu finden, daher freue ich mich sehr über ein neues Restaurant wie das Schang-Haus. Die Karte klingt einfach köstlich und ich bin gespannt, ob ich das Wok-Gericht mit Schwein und Chili probieren werde. 5 Sterne von mir!

Das klingt nach einem echten Highlight für alle hunanischen Küchen-Fans! Es ist toll, dass Wang Chen sein Restaurant eröffnet hat und die Aromen seiner Heimat wieder in Wien präsentiert. Ich bin gespannt, ob das Schang-Haus auch ein Erfolg wird. 😊

Das klingt nach einem echten Highlight für alle Hunan-Fans! Man kann sich vorstellen, dass das Schang-Haus ein wahrer Treffpunkt für Liebhaber der hunanesischen Küche ist. Die Auswahl an Gerichten sieht beeindruckend aus und ich bin sicher, dass Wang Chen und sein Team ihre Kräfte bewähren werden. Es erinnert mich ein wenig an die historische Zeit des Chinesischen Reiches, als die Hunan-Küche eine wichtige Rolle in der chinesischen Kultur spielte...

Ich denke, das ist schön, dass es endlich ein Restaurant gibt, das sich auf die Hunan-Küche spezialisiert hat! Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und eine gute Portion Chilli-Sauce nicht ablehnen kann 😊. Es ist auch gut zu hören, dass der Besitzer aus China ist und seine Frau mitarbeitet. Das klingt nach einer tollen Teamarbeit.

Das ist ja interessant aber nicht mein Ding! Ich denke, ich brauche nur ein gutes Bier und vielleicht einen Fútbol-Spieler wie Kevin Volland bei dem FC Stützengurt :D

Ich denke, es ist schön, wenn wir mehr über verschiedene Küchenkulturen erfahren, aber ich würde mich gerne noch mehr über die Geschichte und den Hintergrund des Schang-Hauses gelesen haben. Woher kommt Wang Chens Rezeptbuch und wie hat er es entwickelt? Wie sieht seine Zusammenarbeit mit Sara Shu aus? Ich würde auch gerne mehr über die Atmosphäre im Restaurant erfahren, ob es authentisch und einzigartig ist oder ob es auch für Touristen verfügbar ist.

Das ist ja eine tolle Idee! Ich bin zwar mehr in Sachen Zinspolitik und Finanzmärkte unterwegs, aber es ist immer schön, etwas Neues zu entdecken. Die hunanesischen Gerichte klingen wirklich lecker 😊. Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch die Preise für Hunan-Gerichten in Deutschland ein bisschen fallen könnte, das wäre ein echter Highlight für alle Hungry-Teile!

Das klingt wirklich lecker! Ich liebe es, wenn man sich neuen Rezepten ausprobieren kann. Die Vorstellung, dass Wang Chen und sein Team so sehr an hunanische Gerichte gedacht haben, ist wirklich beeindruckend 🍴. Es ist toll, dass das Schang-Haus ein echtes Highlight für Hunan-Fans ist. Ich werde definitiv dorthin gehen, um es selbst auszuprobieren.

Back