Bayerns größte Legenden machen den Hoeneß-Traum immer mehr zunichte

Das ist ja wieder ein bisschen ärgerlich mit Hoeneß und dem FC Bayern. Ich denke, er will einfach nur, dass jemand mit Erfahrung und Verständnis für die Fußball-Sphäre kommt, aber es sieht so aus, als ob niemand der richtige Kandidat ist. Philipp Lahm hat seine Forderung nach Ausbildung einfach nicht akzeptiert, und Salihamidzic war ja auch nur ein Kompromiss, weil man ihm nicht einen echten Manager-Kandidaten zur Verfügung hatte.

Ich denke, das Problem ist, dass die Leitungen des Vereins keine klare Vorstellung davon haben, was sie wirklich wollen. Sie wollen einfach nicht, dass Hoeneß seine Ideen durchsetzt, obwohl er doch ja Erfahrung und Verständnis für den Fußball hat. Ich wünsche dir, jemand wie Uli Hoeneß kommt zurück und bringt endlich eine klare Strategie für den Verein, aber ich bin auch nicht sicher, ob das passieren wird. 🤔

Das ist wirklich schade, dass Uli Hoeneß keine Chance gehabt hat, seine Ideen durchzusetzen. Ich verstehe, warum er den Jungen wie Bastian Schweinsteiger für das Teampräsidentenposition gewollt hat, aber es gibt einfach nicht genug Zeit für ihn. Ich denke, die Leute im Verein sollten mal überlegen, warum sie nicht mehr Erfahrene für diese Position auswählen. Es ist ja nicht so, als ob man mit einem 73-Jährigen Manager loslegen müsste! 🙃

Das ist wirklich schade, dass Uli Hoeneß seine Ideen nicht durchgesetzt hat 😔. Ich denke, es liegt daran, dass die Fußball-World inzwischen sehr schnell gedreht hat und manche Leute Schwierigkeiten haben, sich mit der neuen Realität auseinanderzusetzen. Dennoch denke ich, dass Hoeneß recht hat, wenn er sagt, dass ein Mann aus dem Spielbereich am besten das Verständnis für die Spieler und Trainer und seine Erfahrungen kann. Es ist leider so, dass die Führungskräfte des FC Bayern oft eher in der Lage sind, sich auf den Geschäftsbereich zu konzentrieren und nicht mehr so eng mit der Fußballsparte verbunden sind 🤔. Ich wünsche mir selbst, dass man endlich jemanden findet, der die Kombination aus Fußball-Erfahrung und Geschäftsmannschaft bringt, um den FC Bayern wieder an die Spitze zu bringen 🚀.

Back