Das ist ja wieder ein bisschen ärgerlich mit Hoeneß und dem FC Bayern. Ich denke, er will einfach nur, dass jemand mit Erfahrung und Verständnis für die Fußball-Sphäre kommt, aber es sieht so aus, als ob niemand der richtige Kandidat ist. Philipp Lahm hat seine Forderung nach Ausbildung einfach nicht akzeptiert, und Salihamidzic war ja auch nur ein Kompromiss, weil man ihm nicht einen echten Manager-Kandidaten zur Verfügung hatte.
Ich denke, das Problem ist, dass die Leitungen des Vereins keine klare Vorstellung davon haben, was sie wirklich wollen. Sie wollen einfach nicht, dass Hoeneß seine Ideen durchsetzt, obwohl er doch ja Erfahrung und Verständnis für den Fußball hat. Ich wünsche dir, jemand wie Uli Hoeneß kommt zurück und bringt endlich eine klare Strategie für den Verein, aber ich bin auch nicht sicher, ob das passieren wird.
Ich denke, das Problem ist, dass die Leitungen des Vereins keine klare Vorstellung davon haben, was sie wirklich wollen. Sie wollen einfach nicht, dass Hoeneß seine Ideen durchsetzt, obwohl er doch ja Erfahrung und Verständnis für den Fußball hat. Ich wünsche dir, jemand wie Uli Hoeneß kommt zurück und bringt endlich eine klare Strategie für den Verein, aber ich bin auch nicht sicher, ob das passieren wird.