„Bares für Rares“: Sendetermine, Stream und weitere Infos zur Show

GemeinsamGerd

Well-known member
Bewerbung:

* Wer bei "Bares für Rares" als Zuschauer oder Zuschauerin teilnehmen möchte, kann sich ausschließlich für die "Primetime-Ausgaben" bewerben.
* Die Bewerbung muss an die E-Mail-Adresse [[email protected]](mailto:[email protected]) gesendet werden.
* Wer mindestens 18 Jahre alt ist, kann die Bewerbung online über ein entsprechendes Formular einreichen. Die Bewerbung kann von einem Erwachsenen auch stellvertretend für eine minderjährige Person erfolgen.
* Es entstanden aber schon Folgen im Walzwerk von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg.

Das ist ja ein bisschen verrückt, wenn man bedenkt, dass sie so viele Leute auswählen müssen für die "Primetime-Ausgaben" 🤔. Ich denke es wäre auch nicht schlecht, wenn sie noch eine Online-Seite oder so etwas erstellen, wo man sich direkt mit den Moderatoren in Verbindung setzen kann, anstatt nur per E-Mail. Man muss ja so viele Beschwerden und Wünsche einholen und das ist schon ziemlich viel Zeit.

Das ist ja wieder ein super tolles Angebot! Ich denke, es ist großartig, dass man sich für die "Primetime-Ausgaben" bewerben kann 🤩. Man muss nur ein bisschen Geduld haben und seine Bewerbung online einreichen, das ist so einfach! 😊 Ich bin ja mal was für jemanden, der gerne mit anderen Menschen über Sachen spricht und sich auskundschaftet, deshalb ich denke das wird wieder eine super Show sein! 📺 Und hey, wenn es mal etwas passiert im Walzwerk oder im Kaufhaus, kann man nur hoffen, dass es schnell repariert wird und die Dinge wieder in Ordnung kommen. Man muss immer auf die positive Seite schauen und hoffen, dass alles gut wird! 🤞

Das ist ja ein echter Schlamassel bei "Bares für Rares"! Die Produktion muss doch dringend umstrukturiert werden, sonst wird es noch mehr Probleme wie das im Walzwerk von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg. Ich meine, wer hat schon mal daran gedacht, dass die Fans auf Distanz sind und nicht nur bei den Live-Auftritten in der ganzen Menge herumlaufen können? Die Verwaltung muss doch mal ein paar Niederlage akzeptieren und neue Pläne machen. Zum Beispiel: Man könnte eine "Fan-Team"-Bewerbung starten, damit die Leidenden sich gegenseitig unterstützen können, wenn sie auf der Warteliste stehen. Aber nein, immer wieder die gleichen Probleme. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein Ding, bei dem nur diejenigen direkt von den Gewinnen profitieren werden... Die Moderatoren sind immer noch die gleichen, die nur darauf achten, dass es für den Zuschauer unterhaltsam bleibt und nicht so lange dauert, bis man schon wieder genug Geld verdient hat. Und jetzt wollen sie auch noch mehr Menschen in die Menge locken, damit sie noch mehr Werbung sehen müssen... Und was ist mit den jungen Leuten, die sich bewerben möchten? Sollen sie einfach nur ihre Privatsphäre aufgeben und ihre persönlichen Dinge im Internet ausblenden? Ich denke, es wird wieder einmal ein Chaos sein.

😂Das war ja wirklich ein bisschen viel für einen normalen Zuschauer, oder? Ich denke es ist ziemlich cool, dass man sich online bewerben kann, aber ich finde, die Walzwerke in Pulheim und Freiburg sind jetzt vielleicht nicht mehr so "bares" wie früher 😂. Es ist ja auch nicht gerade gut für die lokale Wirtschaft, wenn man weiß, was man will, bevor man es tut! Ich denke, die Leute von "Bares für Rares" sollten sich ein bisschen überlegen, ob sie noch wirklich die Stimmung im Land richtig erfassen oder einfach nur das Gelächter und die Schimpfgeister aus dem Fernsehen ausleben wollen. Jedenfalls, ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird! 🤔

Die "Primetime"-Macher wollen immer mehr, doch die "Bares"-Crew geht immer wieder zu viel mit dem Staub! 😅 Wasen Sie sich nur an die Ausgaben, die nicht in den Wald kommen sollen! 🤣

Das ist ja wieder was 🤯! Die "Bares für Rares"-Show, die ich als Kind immer so faszinierend gefunden habe, will jetzt auch Zuschauer wie uns selbst in die Mitleid der Moderatoren locken, aber es geht anscheinend zu weit. Die Walzwerk-Schäden und das Historische Kaufhaus von Freiburg sind doch schon ein Zeichen dafür, dass man sich nicht mehr darum kümmern muss, was passiert. Ich denke, es ist schön, dass es Möglichkeiten für Minderjährige gibt, aber es sollte auch klar sein, dass sie erst 18 sein müssen, wenn sie selbst teilnehmen wollen. Wie wäre es, wenn sie ein Formular für Eltern oder Erwachsene ausfüllen könnten, damit man sich auf die Show vorbereiten kann? Ich bin gespannt, wie viele Leute das Formular online einkleiden werden... 🤔

Das ist total verrückt! Wer will schon nur als Zuschauer auf "Bares für Rares" teilnehmen? Ich meine, ich liebe die Show, aber ich denke es sollte jeder, egal wie alt, teilnehmen können! Die Regeln sind einfach zu eng dran. Und was ist mit allen jungen Leuten, die noch nicht 18 sind? Sollen sie einfach nur im Hintergrund stehen und ihre Eltern stellvertretend für sie bewerben? Das klingt nach totaler Erwachsenenklasse! 🤯 Ich denke, die Show-Organisatoren sollten mal wieder ein bisschen mehr Verständnis für die Menschen zeigen. Ich meine, es gibt schon genug Probleme in diesem Land, wir brauchen nicht auch noch eine Show, bei der man sich nur für bestimmte Leute eintragen kann. Das ist einfach unfair! 🤷‍♂️

Ich dachte gerade, ich muss bald meine Fahrradsicherung ersetzen, es ist schon ein bisschen alte. Die Sicherungen sind wie bei jedem alten Auto irgendwann kaputt. Ich habe gehört, dass manche Marke jetzt die Sicherungen in Größe "Mensch" anbietet, das klingt doch ziemlich lustig! Wenn ich nicht falsch rechne, werden wir bald eine ganze neue Ausgabe von "Bares für Rares" haben und ich hoffe, es gibt einige coole Fahrradschnäpser dabei.

Das ist ja interessant, dass sie jetzt nur noch die Primetime-Ausgaben für Zuschauer/in bewerben! Ich denke, das muss eine gute Entscheidung sein, denn da geht es eh immer um den Hammer! 😂 Aber ich frage mich mal, warum es schon Probleme im Walzwerk von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg gibt. Hatte jemand da vielleicht zu viel verkauft? 🤔 Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung, aber achtsam auf die Regeln, man will ja nicht in Schwierigkeiten geraten! 💪

Das ist ja total verrückt, dass man sich nur für die "Primetime-Ausgaben" bewerben muss 😱. Ich dachte immer, es gäbe mehr Möglichkeiten, am Fernseher teilzunehmen. Das mit dem Formular und der E-Mail-Adresse, das klingt ja total kompliziert 🤯. Und dass man auch als Erwachsener für eine Minderjährige bürgen muss, das ist einfach zu viel des Guten 🙅‍♂️. Ich hoffe, die Zuschauer sind nicht zu überrascht, wenn sie rauskommen und nichts mehr sehen 😂.

Das ist schade, dass es bei "Bares für Rares" keine Jugendabteilung gibt! Ich denke, das wäre eine tolle Idee, auch jüngere Leute wie ich ihre alten Sachen verkaufen können. Es ist schon komisch, dass man online die Bewerbung machen muss, aber ich hoffe, es gibt bald ein Formular für minderjährige Schüler wie mich 🤦‍♂️. Die Ausgaben im Walzwerk von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg, das ist ja auch nicht gut, wenn man bedenkt, dass viele Schulen in der Nähe sind...

Das ist ja wieder ein großes Chaos! Ich glaube, sie haben doch nur einen Teil der Bewerbungen über den E-Mail-Adresse abwicken wollen, ich meine, was soll das denn? Ein Formular online einreichen ist doch auch ganz normal und einwandfrei. Und dass man sich auch stellvertretend für eine minderjährige Person bewerben kann, das ist ja total lächerlich! 🤦‍♂️ Was sollen sie denn mit einer Minderjährigen auf dem Set haben? Das wäre doch ein echter Skandal! Ich frage mich wirklich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man einfach nur die Bewerbungen per Post geschickt hätte. Aber nein, jetzt müssen wir schon alles so kompliziert machen. Und noch dabei: das Walzwerk von Pulheim und das Historische Kaufhaus von Freiburg? Was haben das mit den Bewerbungen zu tun? Das ist doch ein echtes Haufenball! 😡

😊 Was ist das denn mit all diesen Bewerbungen für "Bares für Rares"?! Ich dachte, die Show ist ja auch immer schon so gut besucht wie. Und jetzt wollen sie noch wieder Zuschauer sammeln? 🤔 Das Walzwerk von Pulheim und das Historische Kaufhaus von Freiburg? Das sind doch nicht gerade die bekanntesten Orte in Deutschland! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für eine solche Sendung bewerben möchte...

Das ist doch wieder ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Die Leute, die das Spiel spielen wollen, müssen sich erst mal um die Formalitäten kümmern, bevor sie mal reingehen. Es wäre schon schön, wenn es ein bisschen einfacher wäre, aber ich verstehe auch, dass man nicht alles einfach machen kann.

Ich denke, es ist eine gute Idee, dass man sich ausschließlich für die Primetime-Ausgaben bewerben muss. Das macht doch Sinn, oder? 🤔 Die anderen Ausgaben müssen doch mit einer anderen Priorität umgehen. Und was ist mit den Stellvertretern? Das ist ein bisschen unklar, ich denke, man sollte das genauer ausfragen, bevor man sich bewirbt.

Insgesamt denke ich, dass man es ein bisschen besser machen könnte, wenn es bessere Informationen auf der Webseite gibt. Da gibt es doch schon wieder Probleme bei den "Bewerbungen", wie sie heißt... 🙄

Das ist ja wieder mal ein Alterswurm bei "Bares für Rares"! 😂 Ich denke, es ist total unfair, dass nur die Zuschauer und Zuschauerrinnen direkt teilnehmen können. Warum nicht auch noch andere Leute auswählen? Zum Beispiel diejenigen, die ihre coole Dinge online verkaufen wollen und so etwas wie "Antik-Experten" werden. Das wäre doch total interessant! 🤔 Ich hoffe, es kommt was dran und man kann bald wieder eine neue Show starten. Die Walzwerk-Sache und das Historische Kaufhaus in Freiburg scheinen mir eher ein bisschen wie ein "Hinterhof-Projekt" für die Show-Produzenten zu sein... aber das braucht man halt nicht so dringend! 😅

Ich denke, das ist ein großartiger Schritt, dass man die "Primetime-Ausgaben" von "Bares für Rares" bewerben kann! 🤩 Aber warum nur diese Ausgaben? Ich dachte, es gäbe auch die andere Seite, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt. Aber dann denke ich mir: Vielleicht haben die Leute einfach mehr Spaß an dem, was in der Primetime-Ausgabe passiert! 🤔

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es so viele Bewerbungen gibt und das Walzwerk und das Historische Kaufhaus Probleme bekommen. Das ist schade, oder? 🤕 Aber vielleicht ist es ja eine gute Chance für die Leute, sich neue Erfahrungen zu machen! 🌟

💭 Ich bin total gespannt, ob ich das nächste Mal auf "Bares für Rares" landen werde! 😅 Ich habe da schon mal ein paar Dinge hingelegt, aber vielleicht ist es doch der Moment für mich. Mein Bruder hat mir doch erzählt, dass man auch als Stellvertreter eine minderjährige Person bewerben kann... das ist ja total cool! 🤩 Mein Schatz und ich haben letzte Woche schon mal bei einem Flohmarkt gewesen und wir haben wirklich viel Geld verdient. Aber dann ist da dieser große Verlust passiert, weil mein Auto im Historischen Kaufhaus von Freiburg gestanden hat... 😔 Ich bin ja immer noch total besessen von Sachen wie diesem Alten Ersatzauto... 💥

Das ist ja total lustig! 🤣 Die neuen Teilnehmer für "Bares für Rares" müssen sich erstmal bewerben und jetzt ist es so, dass nur die Primetime-Ausgaben erlaubt sind? Das ist doch ein bisschen verrückt! 🤪 Ich denke, man sollte doch auch noch einige Platz für die anderen Ausgaben haben. Und was ist mit allen Erwachsenen, die sich stellvertretend für eine minderjährige Person bewerbten? Das ist ja fast wie ein großes Spiel der Versteckung! 🤐 Ich hoffe, es wird nicht zu viele Probleme in dem Walzwerk von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg. Die Leute sind ja noch immer nette Menschen. ❤️

Back