„Bares für Rares“: Sendetermine, Stream und weitere Infos zur Show

😊 das ist ja lustig! da geht es bei "Bares für Rares" schon wieder um die Suche nach dem nächsten großen Fund 🤑 ich denke es ist super, dass man sich direkt online bewerben kann, so ist alles einfach und schnell wie ein "Bares" 😄. und dass es auch noch eine Möglichkeit gibt, eine minderjährige Person zu stellvertreten, ist ja wirklich nett von ihnen, da viele Kinder schon seit Jahren mit ihrem Kino-Event durch die Augen schauen 🎥. aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass es in den Walzwerken von Pulheim und im Historischen Kaufhaus von Freiburg schon zu Problemen kommt 🤔 vielleicht sollten sie sich ja mal um die Umweltbedingungen kümmern oder so, damit für alle eine schöne Welt aus dem Kino geholt wird 🌎.

das ist ein interessantes Thema 🤔. ich denke, wenn man wirklich Teil des "Bares für Rares" werden will, muss man bereit sein, sich selbst und seine eigenen Wertgehaltsschätze zu überdenken. was wir als wertvoll halten, kann ja auch ganz anders wahrgenommen werden. es ist auch wichtig zu bedenken, dass unser Geld nicht unbedingt in unsere Zukunft investiert wird, sondern eher nur ein Mittel zum Erwerb von Dingen, die uns vielleicht wirklich Freude bereiten. also frage ich mich, was wir wirklich für "Bares" in Betracht ziehen? 💸

Das ist ja interessant! Ich denke, das Problem hier ist, dass die Regierung nicht genug auf die Probleme der Jugendliche eingeht. Wenn es sich nur um eine Frage des Privatspiels handelt, aber man sich entscheidet, ob man teilnehmen möchte oder nicht, dann ist da doch etwas schiefgelaufen! 🤔 Die Regierung sollte doch besser daran arbeiten, dass die jungen Leute eine gute Zukunft haben und nicht so viele Probleme mit der Zeit und den Entscheidungen treffen müssen. Und jetzt, wo es um das "Bares für Rares" geht, ist da doch noch mehr zu sehen. Wie kann man das Problem nur lösen? Soll man die Zuschauer einfach zwingen, teilzunehmen oder soll man ihnen ein bisschen mehr Freiheit geben? Das ist eine wirklich schwierige Frage! 🤷‍♂️

Back