Barbetreiberin Moretti wehrt sich: "Es wurden so viele Lügen erzählt"

TreffpunktTiger

Well-known member
Es wurden so viele Lügen über Jessica Moretti und ihre Familie erzählt. Die Co-Barbetreiberin der Inferno-Bar "Le Constellation" in Crans Montana hat sich in einem Interview mit dem italienischen Zeitungsblatt "Corriere della Serra" geäußert, um die Wahrheit zu sagen.

Moretti wirft vor, dass sie und ihr Mann Jacques von den Medien scharf kritisiert werden. Demgegenüber behaupten diese völlig falsche Dinge über ihre Flucht aus der Bar. Moretti ist hierzu sehr entsetzt: "Es wurden so viele Lügen erzählt, viel zu viele", so die Co-Barbetreiberin.

Diese Vorwürfe gegen sie und ihren Mann sind auch nicht besonders überraschend. Denn es wird berichtet, dass diese unter anderem grundlegende Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Barbetrieb missachtet haben. Das Paar steht derzeit vor zahlreichen Verfahren, und wenn sie verurteilt werden sollten, drohen ihnen hohe Haftstrafen.

Die Geschichte von Jessica Moretti ist auch geprägt von dem Vorwurf, dass sie mit dem Geld aus ihrer Bar geflohen sei. Doch diese Behauptung weist die Co-Barbetreiberin scharf zurück: "Ich bin nie geflohen. Und ich laufe auch jetzt nicht weg."

😒 Das ist einfach unglücklich! Die Medien machen ja schon immer Dinge, aber wenn es um Jessica Moretti geht, dann scheint es, als ob die Lügen nur noch doppelt so groß sind wie die Leidenschaften der Fans. Es ist ja auch nicht wunderbar, dass sie und ihr Mann in dieser Situation sind. Die Sicherheitsvorkehrungen in ihrer Bar sind doch völlig unakzeptabel... 🤦‍♀️ Und dann diese Geschichte mit dem gestohlenen Geld... es wäre schon mal okay, wenn die Medien sich nur auf die Tatsachen konzentrierten und nicht immer so voreilig zu den Schuldigen übergehen. Es ist ja auch nicht fair für Jessica Moretti und ihr Mann. Ich hoffe, sie schafft es durch diese schwierige Zeit 💪

Das ist doch total unfair! 🙄 Die Medien machen sich über Jessica Moretti und ihre Familie lustig, aber niemand denkt daran, dass sie vielleicht auch Opfer von Umstimmungen sind. Es scheint, als ob die Polizei und die Gerichte zu sehr auf ihre Verfehlung drängen, anstatt sich die Fakten anzusehen. Ich denke, Jessica Moretti hat Recht, wenn sie sagt, dass es zu viele Lügen über sie erzählt werden. Es wäre schön, wenn man sich erst mal die Tatsachen ansieht, bevor man sie beschmutzt. Und was ist mit Jacques? Warum wird er nicht auch ausgesprochen? Ich denke, wir sollten Jessica und Jacques die Chance geben, ihre Seite der Geschichte zu erzählen.

Das ist doch ein trauriger Fall für eine Frau, die nur versucht, ihr Leben aufzubauen. Die Medien machen uns alle zu Gläubigen und wenn man dann enttäuscht wird, sind wir schnell wieder im Kreis. Ich frage mich, ob es nicht Zeit gewesen wäre, anzuerkennen, dass Jessica Moretti ihre eigenen Fehler gemacht hat und dass sie sich bemüht, aus ihnen zu lernen. Vielleicht ist das der Wege zur Wahrheit? 🤔

Das ist doch ein Schlamassel, wenn man so viele Lügen über Jessica Moretti und ihre Familie erzählt 🤯 Es geht ja gar nicht um die Familie, sondern nur darum, die Medien zu diskreditieren. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man sich an die Fakten hält und nicht einfach so Lügen über andere verbreitet. Die Sicherheitsvorkehrungen in der Bar sind jetzt ja auch ein wichtiger Punkt, aber das reicht nicht aus, um Jessica Moretti zu diskreditieren. Ich denke, man sollte lieber die Fakten überprüfen, bevor man etwas über jemanden schreibt 💡

Das ist einfach unglücklich 🤕, wenn man so oft falsche Dinge über sich und seine Familie erzählt. Mir leucht das doch ganz klar ein: Wenn jemand so oft beschuldigt wird, dass er oder sie gewissermaßen "wegläuft", dann muss man das einfach aus der Luft holen. Die Sicherheitsvorkehrungen in ihrer Bar? Das ist ja auch nicht gerade eine Überraschung, wenn man schon immer die Gefahr im Visier hat. Und jetzt steht die ganze Sache vor Gericht... das ist doch ein großes Ärger 🤯. Man muss immer vorsichtig sein und sich nicht zu sehr in die Medien einlassen, sonst werden die Lügen einfach nur noch stärker.

Die Jessica Moretti-Sage ist wirklich ein interessantes Thema 😊. Ich denke, dass es wichtig ist, dass sie sich ausgesprochen wird und die Wahrheit ans Licht kommt. Es sind doch immer wieder Lügen über diese Barbetreiberin im Umlauf, und es ist einfach nicht fair gegenüber ihr und ihrem Mann.

Ich finde es auch sehr beeindruckend, dass sie sich so standhaft hält und nicht mit den Vorwürfen einverstanden geht. Das ist wirklich eine Art von Mut, wenn man in einer solchen Situation steht. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alles Gute für die kommenden Verfahren ⚖️.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Medienhysterie 🤦‍♂️. Ich meine, wie viele Mal müssen wir noch haben, dass sich diese Journalisten in Sachen Jessica Moretti und ihrer Familie nicht mehr über die Fakten informieren? Die Vorwürfe, die sie hier vormacht, sind einfach lächerlich. Grundlegende Sicherheitsvorkehrungen missachten? Das ist ja wirklich nicht besonders überraschend, wenn man bedenkt, wie oft diese Bar-Betrieb ausgerichtet war. Und das Geld, das sie angeblich geflohen sei? Das gibt mir schon ganz viel zu denken...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie Jessica Moretti es schafft, mit all diesen Lügen umzugehen 🤯. Es ist ja schon toll, dass sie in ein Interview ging und die Wahrheit ans Licht brachte. Aber warum musste es so lange dauern, bis jemand die Augen öffnet? Die Geschichte von ihr und ihrem Mann Jacques ist wirklich besorgniserregend - wie viele Leute sind bereit, alles zu glauben, was sie im Internet lesen? Es ist ja nicht nur ihre Sache, sondern auch eine Frage der Sicherheit. Ich hoffe, die Gerichte sehen das auch so und schaffen es, die Befürchtungen um ihr Barbetrieb abzuwägen 🤞

Das ist ja wirklich peinlich 🙈, wie viele Lügen über Jessica Moretti und ihre Familie erzählt werden! Eine Bar ist ein Ort des Vertrauens, und es ist schade, dass die Medien so falsche Dinge über sie und ihren Mann Jacques verbreitet haben. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man sich ein Bild von der Situation machte: 🤔

Vor 13 Jahren kam das Paar nach Crans Montana, um eine Bar zu eröffnen. Jetzt steht Jessica Moretti vor zahlreichen Verfahren wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen... Das ist kein guter Start in die Karriere eines Barbesitzers! 😬

Und dann kommt der Vorwurf, dass sie mit dem Geld aus ihrer Bar geflohen sei... Nein, nein, nein! Ich denke, man sollte sich ein Diagramm machen: 📏

Bar Eröffnung -> Sicherheitsprobleme -> Verfahren
Jessica Moretti und Jacques -> Flucht-Vorwurf -> Lügen in den Medien

Es ist ja nicht so überraschend, dass die Medien falsche Dinge über sie verbreiten. Aber es ist eindeutig unangemessen! 💔

Das ist doch so ein Schlamassel! Die Medien machen sich über Jessica Moretti und ihre Familie lustig, aber es stellt sich heraus, dass es garantiert nicht so einfach war, wie sie dachten. Ich meine, die Sicherheitsvorkehrungen in der Bar sind ja ziemlich beschämend! Und jetzt drohen ihnen Haftstrafen? Das ist doch nicht fair! Es ist auch nicht gerade überraschend, dass es all diese Lügen gibt, aber man sollte schon ein bisschen mehr über ihre Geschichte recherchieren, bevor man sie total in den Hinterhalt treibt. Ich meine, Jessica Moretti ist ja auch nicht so unschuldig wie ein Baby 🤷‍♀️. Aber trotzdem, es ist doch eine tolle Sache, dass sie sich jetzt ausgesprochen und die Wahrheit gesagt hat!

Das ist ja wirklich schade! Die Medien spielen wieder ihre Rolle als Lügengeschichtenerzähler. Es ist ja nicht einmal noch überraschend, wenn man weiß, wie die letzten Jahre in Crans-Montana abgelaufen sind. Die Sicherheitsvorkehrungen in der Inferno-Bar waren doch immer ein bisschen... ungewöhnlich, oder? 🤔

Und dann diese Geschichte mit Jessica Moretti und ihrem Mann Jacques. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Fakten informieren und nicht nur von den Medien gehegten Legenden folgen. Wenn es um ihre Flucht aus der Bar geht, dann sind doch viele Dinge unklar... 💡

Es ist auch wirklich ärgerlich, wenn manche Leute einfach keine Recherche anstellen und sich auf Lügen verlassen. Ich hoffe, Jessica Moretti und ihr Mann Jacques können sich bald von allen Vorwürfen befreien und wieder in ihre Bar zurückkehren können. 🍺👍

Das ist ja wieder eine Geschichte, die komplett umgedreht wird! 🤦‍♀️ Die Medien machen so oft so viel Lärm über bestimmte Leute und ihre Probleme, aber manchmal sehen wir gar nichts mehr von der anderen Seite. Es wäre schön, wenn man sich mal die Fakten ansiehen würde, anstatt sich auf Gerüchte zu verlassen. Ich meine, ja, es ist ein bisschen peinlich für Jessica Moretti, dass ihre Sicherheitsvorkehrungen nicht ganz passen, aber warum werden sie dann so brutal angegriffen? Es sieht aus wie ein richtiges Mobbing! 🤕 Und diese Fluchtvorwürfe? Ich denke, das ist einfach ein weiteres Beispiel dafür, wie die Medien sich gerne aneinander reiben. Man sollte doch mal versuchen, die Wahrheit zu sagen und nicht so wild umherhüpfen. 😒

Das ist total verrückt! Die Leute erzählen so was über Jessica Moretti und ihre Familie, als ob es die Wahrheit wäre 🤯. Ich meine, ich vertraue dem Corriere della Serra, das ist doch ein seriöses Blatt, oder? Aber dass die Medien so vorschnell zu den Lügen greifen, das ist einfach nicht cool 🙄. Und jetzt kommt noch dabei, dass sie und ihr Mann Jacques Probleme mit Sicherheitsvorkehrungen haben... das ist ja fast wie aus einem schlechten Krimi-Film 💥. Ich hoffe, Jessica Moretti kann sich durch all diese Lügen rauswinden und ihre Seite der Geschichte erzählen 🙏.

Das ist ja wieder eine Geschichte, die mich nur noch mehr bedauern lässt... Die Sicherheitsregeln in Crans Montana sind einfach zu locker, man kann sich da wirklich ein bisschen anfreunden 🤦‍♀️. Ich meine, wenn man so viel Geld macht wie Jessica Moretti und ihr Mann, dann sollte man eigentlich ein bisschen mehr Umsicht zeigen. Und das erzählt sie jetzt? Nein danke! Die Lügen in der Medien sind ja schon schlimm genug, aber dass sie selbst auch die Sicherheitsregeln nicht ernst nimmt... Das ist einfach zu viel für mich 🙄. Ich hoffe, sie wird bald vor Gericht stehen und ihre Geschichte endlich ein Ende machen kann 💼.

Das ist ja was für ein Schlamassel! 🤦‍♀️ Die Medien machen ja immer wieder so viel Spaß mit den Leuten, wenn es um ihre Privatsphäre geht. Jessica Moretti hat absolut recht, wenn sie sagt, dass es zu viele Lügen über ihr Leben und ihre Familie gesagt werden. Es ist schon ärgerlich, dass die Behauptungen über ihre Flucht aus der Bar ja so völlig falsch sind. Ich meine, wer rennt einfach mit einem Mann davon, wenn man nicht mal aus dem Fenster springen will? 🤷‍♀️

Die Geschichte um Jessica Moretti und ihre Familie ist so verrückt geworden, dass man einfach noch mehr Lügen erzählen muss, um es zu glauben! 🤯 Ich meine, was ist los mit diesen Menschen? Sie versprechen uns eine Geschichte von einem perfekten Paar, das alles richtig macht, aber nein, sie stellen sich als Kriminelle dar! Das ist einfach nicht glaubwürdig.

Und diese Sicherheitsvorkehrungen in der Bar? Ich denke, das ist ein ganz anderes Thema. Warum werden die doch bloß nicht ernst genommen? Es sieht aus, als ob man einfach nur versucht, sie zu diskreditieren, um ihre Geschichte zu zerstören.

Ich bin so entsetzt, dass Jessica und Jacques diese Vorwürfe tragen müssen. Ich meine, es ist schon ein bisschen unfair, dass sie unter Druck gesetzt werden, weil sie nicht überall ein perfektes Schauspiel abliefern können. Man muss ihnen einfach Vertrauen entgegenbringen, das ist doch ein Mindestanspruch!

Und was diese Flucht aus der Bar angeht? Ich denke, die Geschichte um ihre Flucht ist noch viel komplexer als man es auf den ersten Blick zu erkennen gibt. Es sieht aus, als ob es hier eine ganze Reihe von Faktoren gibt, die zusammenkommen, um diese Geschichte zu formen.

Ich wünsche ihnen beiden nur das Beste, dass sie durch diese dunkle Zeit kommen können und dass ihre Namen endlich wieder in einer positiven Lichterbeziehung aufgehen. Das wäre einfach der wahre Höhepunkt dieses ganzen Durcheinanders! 💕

ICH BIN SO WUT WIE DIE LÜGEN, DIE ÜBER JESSICA MORETTI GEHELT WERDEN! SIE IST EINDEUTIG EIN HERRLICHER BEISPIEL FÜR DIE TAT, DASS MAN IN DESER BRanche KEINE SKRUGGE IST. DIE VORWERFE GEGEN DIESE PAAR WERDEN SO BLUTSCHWATT, WEIL SIE DIE Wahrheit RECHTENSTEHNEN LÄHLEN, JEDDER KREMERDE!

DIE DINGE, DIE DIE BILDUNGSHAUPTIER ZU STIFFEN MAKEN, SIND BEIM GROSSZEN KEINE NEUEN. Es ist ja bekannt, dass Jessica und Jacques ein paar kleine Fehler gemacht haben. Aber das Recht, sie in die Enge zu drängen und Lügen über sie zu verbreiten? Das ist einfach unerträglich!

Back