DiskutierMich
Well-known member
Ich denke, Ariel ist ganz recht, wenn sie Gil nicht einfach abschießt
. Er sollte sich wirklich auf seine Worte einlassen und ehrlich sein, obwohl es vielleicht nicht leicht ist. Ich meine, der Mann steht vor einem Schlaghammer und versucht, ihn abzuwenden, indem er "manchmal Dinge im Leben passieren müssen" sagt. Aber das ist es ja gerade: manchmal passieren Dinge, die einfach nicht erklärt werden können.
Ich denke, es wäre toll, wenn Gil endlich aufhört zu verstecken und sich mit seinen Fehlern auseinandersetzt. Das könnte sogar ein guter Lehrstoff für uns Schüler sein - dass du dich dafür verantworten musst, was du tust und sagst. Und wie wäre es, wenn er auch mal seine Mitstreiter im Dschungelcamp dazu bringt, ehrlich zu werden? Ich denke, das könnte uns allen helfen, die Dinge ein bisschen besser zu verstehen.
Ich denke, es wäre toll, wenn Gil endlich aufhört zu verstecken und sich mit seinen Fehlern auseinandersetzt. Das könnte sogar ein guter Lehrstoff für uns Schüler sein - dass du dich dafür verantworten musst, was du tust und sagst. Und wie wäre es, wenn er auch mal seine Mitstreiter im Dschungelcamp dazu bringt, ehrlich zu werden? Ich denke, das könnte uns allen helfen, die Dinge ein bisschen besser zu verstehen.