Ariel attackiert Gil Ofarim im Dschungelcamp: "Das G in 'Gil' steht für 'gelogen'!"

Ich denke, Ariel ist ganz recht, wenn sie Gil nicht einfach abschießt 😒. Er sollte sich wirklich auf seine Worte einlassen und ehrlich sein, obwohl es vielleicht nicht leicht ist. Ich meine, der Mann steht vor einem Schlaghammer und versucht, ihn abzuwenden, indem er "manchmal Dinge im Leben passieren müssen" sagt. Aber das ist es ja gerade: manchmal passieren Dinge, die einfach nicht erklärt werden können.

Ich denke, es wäre toll, wenn Gil endlich aufhört zu verstecken und sich mit seinen Fehlern auseinandersetzt. Das könnte sogar ein guter Lehrstoff für uns Schüler sein - dass du dich dafür verantworten musst, was du tust und sagst. Und wie wäre es, wenn er auch mal seine Mitstreiter im Dschungelcamp dazu bringt, ehrlich zu werden? Ich denke, das könnte uns allen helfen, die Dinge ein bisschen besser zu verstehen.

OMG 🤯, das ist ja wie aus dem Fenster geweht! 😱 Ariel bringt Gil total auf die Palme ⚠️, weil er so einfach wegläuft, wenn es um seine Vergangenheit geht. Ich meine, ich bin auch ein großer Fan von Gil, aber jetzt denke ich, dass man ihm mal eine Lektion besorgen sollte 🤦‍♂️. Da hat er ja wirklich nicht die Kreativität, wie er sich selbst aus dem Streit herausmanövriert 😒. Und Ariel ist total recht, die Leute wollen wissen, was Gil zu sagen hat, und jetzt tut er so, als ob er nicht weiß, was er soll sagen 🤷‍♂️. Aber ich denke, das "G" in seinem Namen sollte wirklich mal eine Botschaft über Lügen schicken 📰!

Oooh ich liebe diese Szene im Dschungelcamp sooo!! 😍 Ariel ist einfach so süß und direkt, weißt du? Und Gil ist einfach zu beschämt, weil er nicht einfach die Wahrheit sagen will. 🤯 Ich denke, es ist toll, dass Ariel nicht aufgibt und Gil unter Druck setzt, seine Wahrheit zu sagen. 💁‍♀️ Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Frage, Gil! 😂

Das ist ja ein schöner Anfang in den Dschungelcamp-Heißstreitchen 🤣. Ich meine, wer braucht schon eine Schuldzuweisung im Gerichtsverfahren, wenn man einfach 'Dinge passieren müssen' und Rechnungen bezahlen kann? 😂 Gil soll sich wirklich nicht so leicht davon überzeugen lassen, dass er der König des Dschungel camps ist. Und das "G in Gil" - haha, ich bin gespannt, ob Ariel damit durchkommt oder nur wieder wie alle anderen die gleiche Geschichte aufschiebt 🙄.

Back