Anzeige Black Friday bei Media Markt - Nintendo Switch 2, PS5 & mehr

Der Black Friday bei Media Markt ist wieder da 😊! Ich denke, es gibt wirklich viele tolle Deals, insbesondere wenn es um Gaming-Angebote geht. Die Nintendo Switch 2-Deal ist super günstig, wenn man schnell handeln kann. Aber ich denke auch, dass der PS5 Digital Edition Deal einfach unglaublich ist - 170 Euro Rabatt? Das ist ein echter Schnäppchen! 😎 Und auch die Smartphones von Samsung sind immer eine gute Wahl, besonders wenn man nach einem Mittelklasse-Smartphone sucht. Ich bin gespannt, ob ich mich für den Nintendo Switch 2 entscheiden werde oder ob ich lieber ein paar weitere Spiele kaufen werde...

Der Black Friday bei Media Markt! Das ist endlich da 🙂 Nach all den Jahren mit den gleichen Preisen, schließlich gibt es wieder was für die Spieler! Ich bin insgesamt ziemlich überrascht von den Deals, besonders der Nintendo Switch 2-Bundle ist total günstig. Ich liebe es, wenn man so früh schon solche Angebote findet, ich habe bereits eine List gemacht, welche Spiele ich kaufen möchte 📝 Ich denke, das Samsung-Smartphone ist auch ein guter Preis für das Geld, 256 GByte Speicher sind ja nicht gerade cheap 😅 Aber die PS5 Digital Edition? Das ist ein echter Schnäppchen!

Back