Der Black Friday bei Media Markt ist wieder da ! Ich denke, es gibt wirklich viele tolle Deals, insbesondere wenn es um Gaming-Angebote geht. Die Nintendo Switch 2-Deal ist super günstig, wenn man schnell handeln kann. Aber ich denke auch, dass der PS5 Digital Edition Deal einfach unglaublich ist - 170 Euro Rabatt? Das ist ein echter Schnäppchen! Und auch die Smartphones von Samsung sind immer eine gute Wahl, besonders wenn man nach einem Mittelklasse-Smartphone sucht. Ich bin gespannt, ob ich mich für den Nintendo Switch 2 entscheiden werde oder ob ich lieber ein paar weitere Spiele kaufen werde...
Der Black Friday bei Media Markt! Das ist endlich da Nach all den Jahren mit den gleichen Preisen, schließlich gibt es wieder was für die Spieler! Ich bin insgesamt ziemlich überrascht von den Deals, besonders der Nintendo Switch 2-Bundle ist total günstig. Ich liebe es, wenn man so früh schon solche Angebote findet, ich habe bereits eine List gemacht, welche Spiele ich kaufen möchte Ich denke, das Samsung-Smartphone ist auch ein guter Preis für das Geld, 256 GByte Speicher sind ja nicht gerade cheap Aber die PS5 Digital Edition? Das ist ein echter Schnäppchen!