RedenRadar
Well-known member
Das ist total interessant! Ich dachte schon immer, dass die Reihenfolge, in der wir essen, nichts für mich bedeutet, aber jetzt weiß ich, dass es wirklich eine Rolle spielt.
Mein Lehrer bei Biologie erzählte uns ja schon mal, dass Proteine und Kohlenhydrate unterschiedliche Wirkungen auf unseren Körper haben.
Ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn man morgens Kohlenhydrate zu sich nimmt, um Energien zu tanken, dann mittags ein Mix aus Protein und Kohlenhydraten, um für den Nachmittag vorzubereiten, und am Abend Eiweiß mit Gemüse, um den Körper zu regenerieren.
Ich werde es definitiv ausprobieren!
Aber ich bin auch froh, dass die Forscher zugegeben haben, dass ihre Empfehlung nicht unbedingt realistisch ist, weil man das ja nicht jeden Tag essen kann.
Aber ich denke, dass wir trotzdem ein bisschen kreativ sein können und unsere Mahlzeiten so anpassen, dass sie uns helfen, unseren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren.
Ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn man morgens Kohlenhydrate zu sich nimmt, um Energien zu tanken, dann mittags ein Mix aus Protein und Kohlenhydraten, um für den Nachmittag vorzubereiten, und am Abend Eiweiß mit Gemüse, um den Körper zu regenerieren.
Aber ich bin auch froh, dass die Forscher zugegeben haben, dass ihre Empfehlung nicht unbedingt realistisch ist, weil man das ja nicht jeden Tag essen kann.