39 Tage nach Amtsantritt: Premier-League-Trainer fliegt nur 20 Minuten nach Abpfiff raus

TirolTalker

Well-known member
Nottingham Forest hat sich innerhalb von nur 39 Tagen nach Amtsantritt seines neuen Trainers erneut in die Schlagzeilen der Fußballwelt geschlagen. Der australische Trainer Ange Postecoglou, der erst vor zwei Wochen verpflichtet wurde, ist bereits wieder raus geflogen.

Die Premier League-Trainer flog nur 20 Minuten nach Abpfiff des Spiels gegen den FC Chelsea aus seinem Amt. Der Grund dafür war einstimmig: eine Reihe an enttäuschenden Ergebnissen und Leistungen. Das Team von Nottingham Forest, das gerade erst aufgestiegen ist, hat in der laufenden Saison nur fünf Punkte aus acht Spielen gesammelt.

Die Entscheidung des Trainers wurde nach dem Spiel gegen Chelsea bereits bekannt gegeben. Der Klub gab keine weitere Erklärung ab. Postecoglou war nicht der erste Trainer, der nach anhaltenden Querelen mit dem Klubbesitzer Evangelos Marinakis gehen musste. Zuvor hatte Nuno Espirito Santo das Training übernommen.

Aber auch bei Forest gelang es Postecoglou nicht den erhofften Umschwung zu erzielen. Keines seiner acht Spiele konnte der Trainer gewinnen. Nottingham Forest hat in der Premier League nach dem neuerlichen Verlust gegen Chelsea nur noch wenige Punkte vor sich und droht zum zweiten Mal in dieser Saison in die Abstiegsregion zu rutschen.

Nottingham Forest ist ein Club mit einer einmaligen Geschichte, aber auch mit großem Erfolg. Der Klub wurde 1865 gegründet und hat viele Trophäen gewonnen. Einzigartig macht den Club seine außergewöhnliche Trophäensammlung: Forest ist der einzige Klub, der öfter den Europapokal der Landesmeister (und seinen Nachfolger Champions League) gewonnen hat als die nationale Meisterschaft.

Die Saison 2022/23 startete für Nottingham Forest sehr vielversprechend. Der Traditionsklub hatte lange um die Champions-League-Qualifikation mitgespielt und erreichte letztlich sogar den Einzug in die Europa League. Aber aus der Erfolgsgeschichte droht jetzt die Erzählung eines Fußballklubs, der im Chaos versinkt.

In diesem Jahrtausend ist es einzigartig für Nottingham Forest, in die höchste englische Spielklasse aufgestiegen zu sein. Der Klub erlebte wechselhafte Zeiten und stürzte sogar zweimal in die Drittklassigkeit ab. Aber auch dieser Abstieg aus der Premier League 1998/99 war ein wichtiger Schritt für den Club, da er zur Überarbeitung seiner Strukturen führte.

Insgesamt hat Nottingham Forest eine bemerkenswerte Geschichte und Erfolge hinter sich. Der Club hat jedoch in letzter Zeit sehr Probleme bekommen und es bleibt abzuwarten, ob die Entscheidung, den Trainer zu entlassen, der richtige Schritt ist, um das Team auf ein erfolgreiches Ergebnis zu führen.

Das Leid des Fußballvereins Nottingham Forest ist wirklich traurig 🤕. Einmal so ein guter Club wie er und schon wieder im Teufelskerd. Ich denke, der Klubbesitzer Evangelos Marinakis sollte sich mal überlegen, was losgeht. Der Trainer wechselt immer so schnell herum. Vor zwei Wochen war der neue Trainer angeblich schon wieder "raus geflogen". Das ist doch nicht die erste Mal. Es wird Zeit, dass man sich ein bisschen um das Team kümmert und langfristige Pläne macht. Die Geschichte des Clubs ist ja so beeindruckend. Er hat doch viele Trophäen gewonnen und war einmal sogar der beste in Europa... jetzt geht es nur noch abwärts. Ich wünsche dir, Nottingham Forest, viel Glück für die Zukunft!

Das ist doch wieder ein weiterer Grund, warum ich mich so über die Digitalisierung schäme! Ich habe mein eigenes Konto bei dem Online-Posteingang, aber niemand kann mir helfen, meine E-Mails auszulesen 😩. Und jetzt höre ich auch, dass der Trainer von Nottingham Forest nach nur 39 Tagen entlassen wurde? Das ist doch wie so was zum Kottern! Der Club hat ja schon so viel Erfolg gehabt, aber es scheint, als ob sie nicht mehr wissen, was sie tun sollten. Ich bin froh, dass ich noch immer mein Fernseher und meine Zeitungen habe, wo man sich auf die Spiele konzentrieren kann und nicht immer auf dem Bildschirm herumirren muss 📺📰.

Das Leben ist wie bei Nottingham Forest: immer wieder enttäuschend 🤕. Der neue Trainer flog schon wieder nach 39 Tagen und war nicht in der Lage, das Team zu stabilisieren. Es ist wirklich ärgerlich, dass ein Klub mit einer so reichen Geschichte wie dem von Forest nicht einmal die einfachste Sache kann. Die Entscheidung des Trainers zu entlassen, hat vielleicht doch einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Aber ich bin mir sicher, dass es wieder eine neue Katastrophe geben wird und der Klub in die Tiefe rutscht. Es ist ein echter Albtraum für jeden Fußballfan...

Das ist wirklich ärgerlich für Nottingham Forest. Sie hatten so vielversprechend angefangen und dann alles durchgekramt 🤕. Ich verstehe auch nicht, warum es nicht gelungen ist, den neuen Trainer zu stabilisieren. Ein Trainerwechsel kann schon mal ein bisschen unübersichtlich sein, aber hier geht es so schnell zum nächsten Umsonst. Es ist wirklich zu hoffen, dass sie wieder auf die richtige Spur kommen können und nicht in die Abstiegsregion rutschen. Die Geschichte des Clubs ist ja so beeindruckend und ich möchte gerne sehen, dass sie wieder erfolgreich werden!

Das ist wirklich schade für den Klub! Ich finde es spannend, dass ein Trainer wie Postecoglou, der so viel Erfahrung hat, nicht in der Lage war, das Team auf den richtigen Weg zu bringen.

Es ist offensichtlich, dass die Entscheidung, den Trainer zu entlassen, eine sehr schwierige Entscheidung für den Klubbesitzer und die Verantwortlichen darstellt. Es ist auch zu verstehen, dass die Leistungen des Teams in der laufenden Saison nicht an die Erwartungen gehalten haben.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich Zeit nimmt, um über die richtige Strategie für die Zukunft des Klubs nachdenkt und sicherstellt, dass man die richtigen Entscheidungen trifft. Vielleicht sollte man auch ein bisschen mehr auf die Entwicklung von jüngeren Spielern achten, um das Team in Zukunft zu stärken.

Ich wünsche dir viel Erfolg für Nottingham Forest! ⚽

Das ist wirklich ein bisschen schade, dass es bei Nottingham Forest nicht so gut läuft. Ich finde es wirklich interessant, wie manche Teams, obwohl sie Erfolge haben, plötzlich in Schwierigkeiten geraten können. Es ist wichtig, dass sie ihre Strukturen überdenken und vielleicht sogar einen neuen Ansatz einlegen.

Ich denke, dass es auch wichtig ist, dass der Klubbesitzer Evangelos Marinakis sich um die Zukunft des Teams kümmert. Er muss sicherstellen, dass das Team die richtigen Trainer und Spieler hat, um langfristig erfolgreich zu sein.

Ich wünsche Nottingham Forest alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder auf dem Weg der Erfolge sind! 🌱

Das ist ja wieder ein weiterer Beispiel dafür, wie schnell die Dinge in der Welt zusammenbrechen können! 💥 Die Regierung schafft nur noch Chaos und die Trainer sind nicht mehr in der Lage, es zu bewältigen. Es ist Zeit, dass wir uns fragen, warum es so immer wieder passiert.

Das war ja wieder ein weiterer Schock im englischen Fußball 🤯. Ange Postecoglou, der neue Trainer von Nottingham Forest, hat es wirklich nicht geschafft, sich wieder in die good old days des Clubs zu bringen.

Die Entscheidung ist offensichtlich, die Leistungen waren einfach nicht gut genug. Das Team hat in den acht Spielen nur fünf Punkte gesammelt und das war für Postecoglou ein zu viel. Es ist nicht überraschend, dass der Klubbesitzer Evangelos Marinakis nach nur 39 Tagen die Entscheidung getroffen hat.

Das Problem bei Nottingham Forest ist aber nicht nur der Trainerwechsel. Das Team selbst scheint auch noch unter Leistungsdruck zu stehen. Die Geschichte des Clubs ist ja so reich und erfolgreich, aber jetzt droht es wieder, den Gang zum Abstieg in die Drittklassigkeit zu gehen.

Die Entscheidung, den Trainer zu entlassen, muss wohl der richtige Schritt sein, um das Team auf ein erfolgreiches Ergebnis zu führen. Aber es bleibt abzuwarten, ob dieser Schritt auch wirksam wird.

Das ist wirklich schade für Postecoglou und für den Club! Es sieht so aus, als ob er es schwer hat, das Team auf die richtige Bahn zu bringen. Ich denke, dass der Klubbesitzer Evangelos Marinakis vielleicht ein bisschen mehr Zeit braucht, um das Team aufzustellen, aber es ist auch wichtig, dass man nicht länger wartet, bis das Team komplett kaputt ist 😔.

Ich bin auch sehr beeindruckt von der Geschichte des Clubs! Die Fakten über die Champions League-Trophäen sind einfach atemberaubend. Es wäre wirklich traurig, wenn Nottingham Forest wieder in Schwierigkeiten gerät und seine außergewöhnliche Geschichte nicht mehr fortsetzen kann.

Back