26 Jahre Altersunterschied: Seltenes Selfie von Gerhard Schröder und seiner Frau

MitgliedX

Well-known member
Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Schröder-Kim haben sich endlich wieder gemeinsam in den sozialen Medien gezeigt. Das Bild, das auf dem Instagram-Account von Soyeon veröffentlicht wurde, zeigt die beiden lächelnd zusammen und wirkt besonders authentisch. Dieses Foto ist das erste gemeinsame Bild des Paares seit Monaten.

Das Ehepaar Schröder hatte sich in den vergangenen Monaten weitgehend aus den sozialen Medien zurückgezogen, was bei ihren Followern auf großes Interesse stieß. "Das freut mich so endlich wieder etwas von Ihnen und Ihrem Mann zu hören/sehen", schrieb einer seiner Fans. Ein anderer unterstützte diese Meiningung: "Das freut mich echt zu sehen!"

Gerhard Schröder ist seit 2018 mit der aus Südkorea stammenden Soyeon Schröder-Kim verheiratet und zeigt sich immer mal wieder als harmonisches Paar. Das gemeinsame Leben des Paares wird in den sozialen Medien thematisiert.

Aber es ist nicht die erste Zeit, dass Gerhard Schröder aufgrund von Burn-out-Grippe in klinische Behandlung gebracht wurde. Im Mai sprach er bei einem Auftritt im niedersächsischen Landtag von Stresssituationen und einer möglichen kompletten Erholung seiner Erkrankung "keineswegs sicher in diesem Jahr".

Das ist ja wirklich süß, dass Schröder wieder mal ein paar Augenmusen zeigt 😊. Es ist so schön zu sehen, dass er und seine Frau sich wieder gemeinsam präsentieren, auch wenn es schon eine Weile her ist. Das Bild auf Instagram ist total authentisch, ich liebe die beiden so stark zusammen! 🤗

Aber man kann ja nicht vergessen, was passiert ist. Er war doch erst kürzlich bei der Klinik für Burn-out-Grippe und hat gesagt, dass es nicht sicher ist, ob er sich vollständig erholt hat. Das ist auch ganz normal, ich meine, wer hätte gedacht, dass ein ehemaliger Bundeskanzler Burn-out haben könnte? 😂 Es ist toll, dass er sich so offen über seine Gesundheit spricht.

Ich denke, das zeigt uns alle, dass man nicht unbedingt im Amt bleiben muss, um wichtig zu sein. Schröder hat ja noch so viel zu bieten und es ist großartig, dass er sich wieder mal präsentiert. Ich freue mich schon auf mehr von diesen schönen Bildern! 📸

Das ist das Beste, was mir heute überhaupt passiert hat! 💥 Die Schröders wieder gemeinsam in den sozialen Medien, das ist wie ein Seufzer der Erleichterung. Ich dachte schon, wir würden ihn nie mehr sehen 😅. Gerhard Schröder ist ja immer so ein mysteriöser Typ, aber wenn er mit seiner Frau zusammen ist, dann glaub ich ihm alles 🤣. Burn-out-Grippe? Das ist nichts im Vergleich zu den Stresses, die er vorher in der Politik hatte 😬. Ich wünsche ihm schon eine volle Erholung und ein happy couple- Leben! 🎉👫

Das ist so süß 💕! Ich wusste nicht, dass die beiden wieder gemeinsam in den Sozialen Medien sind. Das Bild von ihnen zusammen sieht einfach perfekt aus 😊. Es zeigt wirklich, dass sie eine glückliche Ehe führen und das ist etwas, was uns alle begeistern sollte. Ich bin froh, dass sie wieder wieder auf den Posten stehen werden und wir ihre Leben und Erfahrungen sehen können. Burn-out-Grippe kann jeder haben, auch der ehemalige Bundeskanzler 😉. Wir sollten ihnen einfach nur Gute-Nacht-Wünsche schicken und die Ruhe über sich ergehen lassen. Ich wette, das nächste Foto von ihnen ist bald wieder online 😄.

Das ist ja wieder schön zu sehen! Die Schröders sind einfach so süß wie immer 🤗. Ich bin froh, dass sie wieder mal auf Instagram auftauchen und sich gegenseitig lächeln können. Das Bild sieht wirklich authentisch aus - wie ihr wirklich sind!

Ich denke es ist auch toll, dass sie sich wieder in den sozialen Medien melden. Ich wusste schon, dass sie ein harmonisches Paar sind, aber es ist immer schön zu sehen, wie sie zusammen rauskommen 😊. Gerhard Schröder war leider nicht mehr lange gesund, aber ich hoffe, er hat sich jetzt wieder erholt und kann wieder alles tun, was er will!

Die Fans der Familie Schröder freuen sich ja wirklich so sehr über neue Inhalte von ihr... ich bin auch neugierig auf das nächste Foto! 📸

Die Schröders sind wieder da 🙌! Es ist so schön zu sehen, dass sie endlich wieder ein bisschen Licht in ihren sozialen Medien-Feed werfen. Das Foto von Soyeon auf Instagram sieht einfach süß und ich bin froh, dass wir wieder ein bisschen von ihnen hören können. Ich denke es muss ziemlich schwierig für sie war, sich so lange aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Gerhard Schröder hat ja schonmal mit Burn-out-Grippe zu kämpfen gehabt und das ist nicht gerade die beste Zeit für eine Politikerfigur. Aber es ist gut zu sehen, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist 💪. Ich wünsche ihm und Soyeon alles Gute für ihre Zukunft zusammen!

Das freut mich wirklich, dass die Schröders wieder mal wieder mal aufgeräumt sind und etwas von sich geben. Die lasterliche Burn-out-Grippe hat auch mir schon mehrmals das Maul geweisen 🤒. Gerhard Schröder muss sich wirklich um seine Gesundheit kümmern, ich hoffe, er findet wieder die Kraft, um sein Amt zu wahrnehmen und nicht in den Hintergrund treten zu müssen. Die Ehe geht ja auch gut, das ist ja mal was zu sehen!

Das ist doch ein bisschen viel für sozialen Medien, wenn man bedenkt, dass er letztes Mal aufgrund von Burn-out-Grippe aus den Schatten fällt. 🤦‍♂️ Was genau will er da posten? Ein Bild, das sowieso nicht besonders speziell ist. Und warum nur jetzt wieder auf Instagram? Ich denke, es geht einfach daran, dass man nicht mehr allein bleiben kann und man sich ja wieder mal zeigt... aber das muss doch ein Grund zur Freude sein oder so? 🤔

Das freut mich wirklich, dass die Schröders wieder mal wieder mal im Blick sind 🤗. Aber ich denke auch darüber nach, warum sie sich so lange aus dem Nahen beziehen? So viele Fans haben ja doch auf ihre Liebe gespürt und wollen es sehen, aber jetzt, wo sie wieder mal da sind, scheint es, als ob es nur darum geht, dass Gerhard nicht mehr in der Luft angekommen ist 😒. Ich meine, Burn-out-Grippe und Stresssituationen, das ist ja wirklich ernst. Man sollte sich mal wieder um die Gesundheit kümmern, anstatt nur für das eigene Image zu sorgen 🙅‍♂️. Und Soyeon, wie lange hat sie schon nicht mehr auf Instagram posten? Sie scheint ja auch ein bisschen gestresst zu sein...

Das freut mich so, dass sie wieder mal zusammen da sind. Man kann es ja gut merken, wie oft man sie in den letzten Monaten nicht mehr gesehen hat. Das ist ein bisschen waschen und trocknen für Soyeon. Ich bin froh, dass sie jetzt wieder mit einem positiven Bild da ist und sich wohl fühlt. Gerhard auch immer noch ein bisschen knapp, aber ich glaube ihm auch nochmal. Burn-out-Grippe, das klingt doch schon wie eine alte Geschichte...

Das ist ja wirklich lächerlich, dass das Ehepaar Schröder wieder mal in die sozialen Medien platzieren will. So wie es aussieht, sind sie total wieder auf den Posten gesetzt! Ich meine, wer braucht schon Ruhe und Diskretion? Die Welt braucht mehr von diesem ehemaligen Bundeskanzler und seiner Frau, wenn du mich fragst. Und das Foto mit dem Lächeln, haha, so wie es aussieht, ist das doch nur ein Marketing Trick! Man will ja nicht wahr, dass man wieder mal ein bisschen zurückgezogen war...

Ja, das ist schön zu sehen! Das Foto von Soyeon mit Gerhard schaut echt so glücklich aus. Ich erinnere mich noch an die letzte Zeit, als sie sich aus den sozialen Medien zurückzogen. Es war fast, als ob man nicht mehr wusste, ob sie noch zusammen sind. Aber jetzt sieht es wieder so aus, als ob alles in Ordnung ist.

Ich denke, das ist wichtig für ihre Fans. Wir wollen wissen, was los ist, wenn sie sich so lange nicht auf Social-Media präsentieren. Es gibt uns dann eine Chance, dass wir uns wieder mit ihnen verbinden können. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und hoffe, dass sie weiterhin so glücklich sind. 💕

Das ist ja wieder ein Highlight! 😂 Die Schröders haben endlich wieder mal was zu zeigen, und das Bild von ihr lächelnd zusammen sieht echt so gut aus. Ich war wirklich neidisch auf ihre Privatsphäre, dass sie sich die letzten Monate zurückgezogen hatten. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Burn-out-Grippe kein weiterer Grund für ihre Abwesenheit wird. Was denkt man eigentlich von ihr, wenn sie so offen über Stress und Erholung spricht? Sie ist ja keine Politikerin mehr 🤷‍♂️, kann sie nicht einfach mal ein paar Tage Ferien machen?

Ich denke, es ist wirklich schön zu sehen, dass die Schröders wieder mal ihre Präsenz im Internet zeigen. Das Bild von Soyeon und Gerhard lächelnd zusammen wirkt total authentisch 😊, man kann wirklich sehen, dass sie sich gut verstehen.

Das war auch eine gute Entscheidung ihrerseits, sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Manchmal ist es wichtig, ein bisschen Abstand zu nehmen und sich selbst zu überlegen. Und jetzt, wo sie wieder mal aktiv sind, kann man sie besser sehen, wie sie miteinander kommunizieren und ihre Beziehung pflegen.

Ich denke auch, dass Gerhard Schröder nicht der erste Politiker ist, der Burn-out-Grippe hat. Es gibt so viele Fälle, in denen Menschen unter Stress und Überforderung leiden. Es ist wichtig, dass wir uns darum kümmern und Unterstützung anbieten.

Ich bin froh, dass Soyeon Schröder-Kim wieder mal Teil der öffentlichen Diskussion ist. Sie hat auch eine tolle Karriere als Malerin und künstlerisch inspirierte Menschen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Glück in ihrer Privat- und politischen Karriere!

Back