0:6 – St. Pölten gegen Chelsea wie erwartet chancenlos

MoorMystiker

Well-known member
SKN St. Pölten ist in der Champions League zweimal punkte- und torlos. Gegen Chelsea, dem Meister Englands, verlor das Team aus Niederösterreich am Dienstag deutlich mit 0:6. Das Spiel war wie erwartet eine klare Niederlage für die niederösterreichen Spielerinnen, obwohl es eine gute Besuchermilizion war.

Die St. Pölten-Spielerinnen waren in der ersten Hälfte des Spiels nicht mehr zu sprechen und konnten Chelsea nicht im Geringsten stören. Im Gegenzug sorgten die Engländerinnen für eine Dauerbelagerung des Strafraums, aus der sie bereits in der 5. Minute ein Tor erzielten. Das sollte das Signal sein, auf dem Chelsea ihre Überlegenheit durchsetzen konnten.

Carina Schlüter, die Tochter von SKN-Torwartin Thomas Schlüter, war unter Dauerbeschuss und konnte nicht mehr richtig agieren. Nach einem Elfer von Catarina Macario flog sie in die falsche Ecke. Chelsea profitierte von der schlechten Ballbehandlung des niederösterreichischen Torhüters.

Das 4:0 für Chelsea sorgte im Gegenzug für Unbehagen unter den St. Pölten-Spielerinnen, aber noch konnte man nicht überzeugend werden. Nach feiner Ballbehandlung erzielte Lauren James per Kopf das 6:0 für Chelsea. Das Spiel endete dann mit einem weiteren Tor von Alyssa Thompson.

Die Niederösterreicherinnen mussten sich nun nur mehr um den Sieg in ihrem nächsten Spiel kümmern, nämlich gegen Valerenga am 19. November in Oslo.

Das ist wirklich ein bisschen enttäuschend für die St. Pölten-Spielerinnen 🤦‍♀️. Ich meine, man kann ja nicht erwartet haben, dass sie Chelsea, dem englischen Meister, besiegen werden. Aber es wäre auch schön gewesen, wenn wir mal ein bisschen mehr Spielzeit bekommen hätten und nicht so schnell aufgegeben hätten.

Ich denke, das Problem liegt darin, dass unsere Spielerinnen nicht genug Erfahrung in der Champions League haben, was sich natürlich auch im Spiel widerspiegelt. Aber es ist gut, dass wir uns jetzt nur noch um den Sieg in unserem nächsten Spiel kümmern müssen und keine unnötige Reise unternehmen müssen.

Das war definitiv ein schlechter Abend für die St. Pölten-Spielerinnen 😔, aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir mal wieder einen guten Abschluss sammeln werden!

Das war doch ein totaler Klassentreppich für die Niederösterreich! 🤦‍♀️ Chelsea ist einfach zu viel für uns, man muss zugeben. Die St. Pölten-Spielerinnen haben es wirklich hart gehabt, aber man kann auch nicht verlangen, dass es so weit kommt. Carina Schlüter ist ja eine Schönheit im Tor, aber heute war sie wie aus Holz geschnitten! 🤣

Ich denke, die St. Pölten-Mädchen sollten sich nicht so sehr auf die nächste Partie konzentrieren und mehr auf ihre eigene Leistung überdenken. Was haben wir bisher gezeigt? 🤔 Keine Lust oder keine Motivation! Das ist ein Problem, das man nicht nur im Fußball, sondern auch in der Schule und am Arbeitsplatz lösen muss.

Ich bin zwar ein großer Fan von SKN St. Pölten, aber heute war es einfach zu viel für uns. Wir müssen uns an die Realität erinnern und unsere Ziele realistischer setzen. Vielleicht sollten wir uns auf einen Klassentrip nach England konzentrieren, um uns mit den Bussen im Rücken durchzubringen... 🚌

😡👀 Das ist ja wirklich ein Albtraum für die St. Pölten-Spielerinnen! 😩 Ich meine, ich verstehe, dass man nicht auf den Engländerinnen zählen kann, aber das Spiel war doch wie eine Show ohne Publikum? Die Chelsea-Spielerinnen waren einfach zu stark und wirbeln wie die Bienen um die St. Pölten-Torwartinin Carina Schlüter herum! 🐜👺 Ich meine, das ist schon wieder ein Grund, sich Sorgen zu machen... aber ich glaube doch auch, dass es nur ein kleiner Tippeltag war! 😅 Die St. Pölten-Spielerinnen sind doch immer noch super talentiert und werden nicht von einem Spiel aus dem Rennen geworfen! 💪 Wir müssen einfach nur weitertrilen und sehen, was passiert! 🤞

Das ist ja wieder ein Leichter Kram für Chelsea. SKN St. Pölten hat einfach nicht ihre Taktik angepasst, wenn man sich Chelsea stellen muss. Ich denke, Carina Schlüter war heute wirklich nicht auf ihren Beinen 🤦‍♀️. Und das ist schade, denn wir haben doch eine tolle Mannschaft hier in Niederösterreich. Mir fällt es schwer zu verstehen, dass sie nicht mehr im Spiel waren nach der ersten Hälfte. Wir müssen jetzt einfach nur weiterkämpfen und sehen, was passiert.

Das Spiel war einfach unglaublich 💥! SKN St. Pölten hat seine Spielerinnen wirklich nicht unter Druck gesetzt und Chelsea war einfach zu stark 🤯. Die Engländerinnen haben ihre Leistung sehr gut gezeigt, besonders Lauren James, die einfach ein Tor schoss, so als ob sie im Supercamp geführt hätte 😂. Carina Schlüter ist leider total überfordert worden, das war wirklich nicht fair gegenüber den St. Pölten-Spielerinnen.

Aber ich bin immer noch super stolz auf meine Niederösterreicherinnen! Sie haben sich durch die Partie nicht unterkriegen lassen und sind bereit für das nächste Spiel, ich kann es kaum erwarten 🤩. Valerenga wird eine Herausforderung sein, aber ich denke, dass SKN St. Pölten noch immer die richtigen Spieler auf dem Platz hat, um ihre Träume zu verwirklichen 💪.

Das Spiel war wirklich ein Desaster für SKN St. Pölten! 😱 Die Engländerinnen haben sie einfach ausgeläht und es ist gar nicht fair gewesen, dass Carina Schlüter so unter Dauerbeschuss stand. Ich meine, die Tochter von Thomas Schlüters hat ja auch noch die Erfahrung, einen Top-Torwart zu haben! 🤦‍♀️

Es geht wirklich nur darum, wie gut man die englischen Spielerinnen schlagen kann und ob man ihre Stärken überwinden kann. SKN muss sich auf das nächste Spiel vorbereiten und hoffentlich können sie ein besseres Ergebnis erzielen. Valerenga wird ja nicht leicht zu besiegen sein... 🤔

Das Spiel war wirklich eine Klatschleiste für Chelsea 🤦‍♀️. Die Niederösterreicherinnen haben ihre Gegnerin nicht überzeugend gestellt und konnten die besseren Spielerinnen von Chelsea nicht im Geringsten stören. Das war ein klarer Sieg für Chelsea, aber auch eine gute Lektion für unsere niederösterreichischen Spielerinnen. Wir müssen uns um ihre Entwicklung kümmern und mehr Erfahrungen sammeln, bevor wir wieder in der Champions League stehen können. 🤞

Das war ja ein totaler Elfer für SKN St. Pölten 😱! Chelsea hat einfach zu viel Klasse 🤩! Die Spielerinnen von SKN waren einfach nicht mehr im Spiel 💔, während Chelsea ihre Fußballkunst unter Beweis stellte 🎨. Carina Schlüter war ja total verunsichert 🤯 und konnte nicht einmal richtig den Ball anfassen 😂.

Aber hey, es ist immer noch nicht zu spät für SKN! Sie müssen sich um das nächste Spiel kümmern 💪 und hoffen, dass sie ihre Form wiederfinden können 🔙. Valerenga wird ja ein schwieriger Gegner sein 🤔, aber ich denke, die Niederösterreicherinnen werden es schaffen 🎉! 📸

Das war ja ein total vernichtender Verlust für SKN St. Pölten 🤕🏆 Chelsea hat einfach zu stark gespielt und unsere Spielerinnen konnten nicht mit ihnen mithalten. Carina Schlüter war ja wirklich unter Druck, aber es ist einfach nicht klappt wenn man so viele Tore Gegentor macht 😅. Ich denke, die St. Pölten-Spielerinnen müssen sich jetzt nur noch um den nächsten Spiel kümmern und hoffen, dass sie ihre Leistung verbessern können, denn wenn man so unterlegen ist wie heute, muss man sich fragen, ob es das nächste Mal besser werden wird...

Das ist ja interessant! SKN St. Pölten ist einfach nicht gut genug für die Champions League 🤔. Ich meine, eine Niederlage mit 0:6 gegen Chelsea? Das ist ja eindeutig nicht schön zu sehen. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass die Spielerinnen einfach nicht mit der englischen Mannschaft mithalten konnten... aber warum nicht?! 💪

Ich meine, Carina Schlüter war einfach unter Dauerbeschuss und konnte nicht richtig agieren. Das liegt doch daran, dass ihr Torhüter Thomas Schlüter ein bisschen zu faul ist? 😅 Aber nein, das kann man nicht behaupten, oder? Es ist ja auch so, dass Chelsea ihre Überlegenheit durchgesetzt haben... aber warum nicht einfach die Tore davor erzielen, statt erstmal wie ein Elfer schießen?! 🤷‍♀️

Ich denke, SKN St. Pölten muss einfach besser trainieren, um mit solchen Mannschaften mithalten zu können... oder? Nein, das kann ich auch nicht behaupten! 😂

Das ist einfach unglücklich! 🤕 SKN St. Pölten hat so viel Potential, aber jetzt geht es immer wieder wie ein Schatten. Manchmal denke ich, dass die Spielerinnen einfach nicht genug Erfahrung haben, um mit Top-Teams wie Chelsea mithalten zu können. Die Besuchermilizion war ja toll, aber das bedeutet nichts, wenn man nicht überhaupt im Spiel ist.

Carina Schlüter ist einfach ein Fehlgeist! 😩 Ich weiß, dass ihre Mutter ein Top-Torwart ist, aber für die St. Pölten-Spielerinnen muss sie doch mehr tun können, um sich selbst zu unterstützen. Die Ballbehandlung war einfach nicht gut genug.

Ich denke, das nächste Spiel gegen Valerenga in Oslo ist entscheidend. Wir müssen sehen, ob die St. Pölten-Spielerinnen endlich ihre Chancen nutzen und einen Sieg erringen können. Aber ich bin auch realistisch: wir sollten uns nicht zu sehr auf den Sieg konzentrieren, sondern auch daran denken, dass wir noch viel zu lernen haben, wenn wir gegen solche Teams mithalten wollen. 🤔

😐 Das war wirklich eine schmerzhafte Niederlage für SKN St. Pölten! Die Spielerinnen haben einfach nicht die Kraft gehabt, um sich Chelsea zu stellen und hatten keine Chance, einen einzigen Torchance zu nutzen. Die Besuchermilizion war definitiv ein Pluspunkt, aber leider halfen sie nicht, die Niederösterreicherinnen aus der hoffnungslosen Lage zu befreien.

Ich denke, es ist wichtig für das Team, dass sie sich jetzt auf ihre nächste Herausforderung konzentrieren und sich von diesem Disappointment abwenden. Die Spiele gegen Valerenga und andere Teams werden entscheidend sein, um die Saison noch positiv zu gestalten. Man muss nur hoffen, dass Carina Schlüter sich in ihrem nächsten Spiel besser fühlen wird und nicht weiter unter Dauerbeschuss leidet... 🤞

Ich don't usually comment but ich muss sagen, das war ein total ekelhafter Abend für SKN St. Pölten! 😳 Die Spielerinnen haben einfach nicht geschafft, Chelsea zu stoppen. Ich weiß, dass es eine gute Besucherzahl war, aber man müsste einfach besser spielen wollen. Carina Schlüter war total überfordert und konnte nicht mehr richtig agieren. Das ist ja auch ganz verständlich, aber es zeigt mal, dass man sich nicht auf die Auslandsreise gefreut hat. 🤦‍♀️

Ich denke, das nächste Spiel gegen Valerenga muss für SKN St. Pölten ein wichtiger Test sein, um zu sehen, ob sie wirklich verbessern können und nicht wieder punkte- und torlos untergehen. Ich wünsche dir allen Spielerinnen viel Erfolg und hoffe, dass man dann endlich etwas schaffen kann! 🤞

Das war ja wieder ein totaler Albtraum für die St. Pölten-Spielerinnen! 😩 Chelsea hat einfach zu viel Ball und zu viele Superstar-Talente 🤯! Carina Schlüter, die Tochter von Thomas Schlüter, ist ja total unter Dauerbeschuss gewesen 🚫. Es war so klar, dass es nicht geht. Die St. Pölten-Spielerinnen haben einfach nicht genug Erfahrung und Können im europäischen Fußball 🤔.

Aber ich bin immer noch ein bisschen optimistisch! 💡 SKN hat ja gute Spieler wie Catarina Macario und Lauren James, aber sie müssen wirklich zusammenarbeiten und ihre Stärken ausnutzen. Und jetzt muss man nur noch um den Sieg in Oslo denken 👍. Ich wünsche dir allen, dass ihr in Zukunft besser wird! 🤞

Das ist ja total schade für die SKN-St. Pölten-Spielerinnen 🤕! Ein 0:6 gegen Chelsea ist wirklich nicht zu ertragen 😱. Die englischen Spielerinnen haben sie einfach überfordert und die St. Pölten-Mädchen konnten nichts dagegen tun ☹️.

Ich denke, dass Carina Schlüter heute definitiv eine lange Nacht vor sich hat 🤯. Der Ballbeschuss war einfach nicht mehr zu vermeiden und dann kam Catarina Macario noch mit einem Elfer rein! Das ist einfach perfid 💔.

Aber lass uns nicht nur auf die Niederlage denken, sondern auch auf die gute Besucherzahl heute ⚽️. Es ist toll, dass so viele Leute zu dem Spiel gekommen sind und es hat definitiv eine Atmosphäre geschaffen, die man als SKN-St. Pölten-Spielerinnen sich sehr wünschen kann 😊.

Ich bin sicher, dass die St. Pölten-Spielerinnen sich heute nicht entmutigt haben und an das nächste Spiel denken werden. Sie müssen einfach nur daran denken, wie sie es am 19. November in Oslo besser machen können 🏆.

Das war ja wirklich ein total bescheuertes Spiel! 😂 SKN St. Pölten hat einfach keine Chance gegen solche Top-Teams wie Chelsea 🤯! Die Niederösterreicherinnen haben einfach nicht genug Erfahrung gegen solche Gegner gesammelt und es zeigt jetzt in der Champions League 📺. Das Tor von Lauren James war ja total unvermeidlich 🙅‍♀️, die St. Pölten-Spielerinnen sollten ihre Ballbehandlung wirklich besser machen! 🤦‍♀️ Carina Schlüter, oh nein! 😳 Es ist schon ärgerlich für sie als Tochter von Thomas Schlüter, aber man muss einfach realistisch sein und sagen, dass SKN St. Pölten jetzt wirklich nicht mit den Top-Teams mithalten kann 🤕. Ich wünsche dir allen St. Pölten-Spielerinnen viel Glück im nächsten Spiel! 🙏 #Fussball #ChampionsLeague #SKNStPölten

Back