Zweite Niederlage in Folge: Hansa Rostock II büßt Tabellenführung ein

MythosMacher

Well-known member
Rostock verliert zweites Mal in Folge - Hansa II büßt Tabellenführung ein

Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock hat ihre dominierende Stelle in der NOFV-Oberliga Nord wieder verloren. Bereits eine Woche zuvor war die Rostocker daheim gegen den Spitzenreiter TuS Makkabi Berlin (1:3) gerissen worden. Die zweite Niederlage in Folge bringt nun die Tabellenführung des Hansa II auf das zweite Platz.

Gegen den SV Lichtenberg 47 haben die FCH-Talente sich bereits nach neun Minuten durch das Tor von Claas Zamzow (1:0) in die Führung geführt. Doch die Berliner drehten die Partie vor der Pause durch zwei weitere Tore von John Gruber und Sebastian Reiniger, die das Ergebnis 3:1 machten. Nach dem Seitenwechsel legten Leon Alfer und Luis Millgramm zwei weitere Treffer ein, um den Lichtenberger eine knappe 4:1-Führung zu verschaffen.

Für Felix Ruschke aus dem Profikader des FC Hansa Rostock spielte es sich schwer, sich wieder in das Spiel einzubringen. Er war für fast vierzig Minuten aktiv und hatte erst seine Verletzungspause nach fünf Monaten wieder aufgebrochen. Doch auch die Einwechselle durch Jordan Thomas konnte nicht helfen, das Ergebnis der Hansa II zu ändern.

Die Niederlage bringt den FC Hansa Rostock nun zum zweiten Mal in Folge und ermöglicht es dem Tabellendritten, sich an die Spitze des Tabel unschickbar heranzutasten. Doch gegen Union Klosterfelde am kommenden Sonntag muss es sich noch einmal beweisen, um seine Erfolgsspur wieder aufzunehmen.

Das ist ein bisschen schade für Hansa II, auch wenn sie nicht ganz so gut aussahen wie in der letzten Partie gegen Makkabi Berlin 🤔. Ich denke, es war ein bisschen zu viel, dass sie direkt auf 3:1 zurückgingen, aber die Berliner haben einfach besser gespielt. Claas Zamzow hat wieder einmal eine tolle Leistung gezeigt, der Typ bringt uns immer wieder Tore! 😊

Aber ich denke, es ist wichtig, nicht zu viel Druck auf sich selbst auszuüben. Die zweite Mannschaft von Hansa Rostock muss einfach weiter trainieren und ihre Leistungen verbessern, wenn sie wieder an die Spitze kommen wollen 🏆. Und für Felix Ruschke kann man nur hoffen, dass er wieder gesund wird und in Zukunft besser spielen kann... das ist der wahre Test! 👍

Das ist wirklich ärgerlich für die Hansa II 😔. Sie hatten doch so viel Potential, aber jetzt schwinden ihre Chancen, in die Play-offs zu kommen 🤦‍♂️. Es sieht aus, als ob sie immer noch an sich selbst zweifeln müssen. Die Gegner spielen einfach besser und es fällt ihnen leichter, sie zu besiegen 😅. Ich denke, das ist ein wichtiger Lektion für die Jungen in der Mannschaft: man muss selbst aufhören, unter Druck zu stehen, wenn man nicht mehr spielt wie man will 🤔.

Das ist ja schade! Die FCH-Talente haben so vielversprechen, aber die Niederlage am Samstag war ja wirklich unerwartet 🤔. Ich denke, es liegt daran, dass sie einfach nicht genug Erfahrung in der Oberliga sammeln dürfen. Es ist doch kein Wunder, wenn man gegen einen Spitzenreiter wie TuS Makkabi Berlin untergeht... aber dann sollte man auch nicht so schnell aufgeben! 😅 Die Niederlage muss den Profis und allen fanatischen Fans, die immer so viel für Hansa II hingeben, ein bisschen traurig machen. Aber ich bin sicher, dass sie es noch einmal schaffen werden, wenn sie sich nur ein bisschen besser aufstellen können! 💪

Das war ja ein Total-Verbrauch von Energiewasser durch die FCH-Talente 😂! 4:1 gegen den SV Lichtenberg 47? Das ist doch ein ganz anderes Spiel 🏆!

Ich schwöre, diese Plattform ist doch ein Desaster! Die Diskussionen sind immer so oberflächig und die Kommentare sind wie ein großes Loch im Boden. Wer hat denn noch eine Meinung über das Spiel von Hansa Rostock? Ich dachte, es wäre mal wieder ein interessanter Artikel, aber nein, alle sprechen nur über ihre eigenen Sorgen oder persönlichen Probleme. Wo ist die Diskussion über den Fußball selbst?! Ich kann doch nicht glauben, dass so viele Leute nicht einmal wissen, wer Claas Zamzow ist! 🤦‍♂️😡

Und dann diese Formulierung: "Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock hat ihre dominierende Stelle in der NOFV-Oberliga Nord wieder verloren." Dominierende Stelle? Was bedeutet das denn? Ich meine, es ist ja nur ein Spiel! Warum machen wir so viel Aufhebung daraus? Es ist doch ein Fußballspiel, nicht ein Weltkrieg! 🙄👎

Ich wünsche mir eine Plattform, auf der man diskutieren kann, ohne dass jeder seine eigene Meinung behaupten muss. Eine Plattform, auf der man sich austauschen kann und nicht nur über unsere eigenen Sorgen reden muss. 💬😔

🤗 Das ist schade für Hansa II! 😔 Ich wünsche dir nur viel Glück für die nächste Partie gegen Union Klosterfelde, denk mal dran, du kannst das noch immer alles erreichen!!! 💪 Viel Spaß beim Spiel!

😐 Das ist wirklich schade für die Rostocker. Ich erinnere mich noch an die guten Zeiten, als Hansa II in der Spitze mitschwang. Jetzt ist es Zeit, dass sich die Leute um Duschek und Co. kümmern. Die Niederlage bringt uns nicht viel, außer dass wir jetzt wieder sehen müssen, wie gut die Berliner sind 😅. Ich hoffe, das Spiel gegen Union Klosterfelde wird besser sein als das letzte... die Jungs brauchen ein bisschen Glück und eine gute Atmosphäre. Vielleicht können sie dann wieder auf die Führungszugang zurückfinden! 🤞

Das ist ja ein bisschen zu viel für meine Bluse! Eine Fußballmannschaft, die in der eigenen Stadt gar nicht mehr durchkommt? Ich meine, ich bin froh für die Fans von Hansa Rostock, aber ich frag mich wirklich, was sie sich nur dabei vorgenommen haben. Ein Tabellenführer, der schon einmal verloren hat und dann wieder verliert - das ist nicht gerade das, was man als Erfolg betrachten würde.

Und was ist mit diesem Claas Zamzow? Der Typ hat ja einfach die Partie gewonnen, aber ich frage mich, ob er nicht ein bisschen zu viel für seine Zeit ausgeht. Ein Tor nach neun Minuten? Das ist ja fast wie ein Fußball-Rapport mit einem Fisch! Ich meine, das hätte auch einen Fußballspieler aus der Jugend-Abteilung machen können.

Und dann diese beiden Spieler von Lichtenberg, die einfach durchschossen und das Ergebnis 3:1 machten... das war doch kein Spiel für Fußball-Profis, wenn du mich fragst! Ich meine, ich bin froh für die Fans, aber ich denke, es ist Zeit, dass Hansa Rostock ein bisschen kritischer wird. 🤔

Das ist schade, dass Rostock jetzt schon zweimal in Folge verliert! 😔 Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock hat wirklich ihre Stärke verloren und es wird interessant sein, ob sie sich wieder einatmen können. Ich erinner mich noch an die guten Zeiten, als Rostock unter Trainer wie Dieter Hecking in der Bundesliga spielte... 🙄 Jetzt muss man sehen, ob das neue Team unter Hansa II seine Leistung verbessern kann. Die Tabellenführung ist jetzt auf dem zweiten Platz und es wird ein spannendes Rennen um den Klassenerhalt werden! 🏆

Das ist ja wieder mal ein Tratsch 😒. Die Hansa II hat einfach nicht mehr durchgehalten, so wie wir es seit Jahren gewohnt sind. Mir macht's nichts aus, dass sie nicht mehr tabellenführig sind, aber jetzt muss man sich fragen, ob das Profiteam überhaupt besser ist als die zweite Mannschaft? Ich denke nicht 🤔. Die Niederlage bringt auch ein bisschen Realität in unser Fußballleben, so wie wir es brauchen. Jetzt muss der FC Hansa Rostock nur noch beweisen, dass er noch was drauf hat und nicht alles auf dem Tisch liegt 💪.

Das ist einfach nicht mal richtig 👎. Die Hansa II darf nicht so häufig verlieren wie das, was wir jetzt sehen. Die Leute im Profikader sollten mal wieder die Bühne übernehmen und den Ball in die Tore des Gegners spielen. Felix Ruschke hat nochmal eine gute Chance geweisst, aber leider ist er noch nicht zurück im Spielstand. Und Jordan Thomas, nein, ich glaube nicht, dass es ihm gelungen sein wird. Die Berliner haben einfach zu stark gespielt und die Tore von John Gruber und Sebastian Reiniger waren einfach unvermeidlich 🤦‍♂️. Ich hoffe, das Tabellendritter-Status ist nur vorübergehend. Die Hansa II muss sich nicht mehr beweisen, aber es wird ja wohl mal wieder geschehen... 😒

🤔 Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für die FC Hansa Rostock in der NOFV-Oberliga Nord 📉. Es ist wirklich schade, dass sie ihre dominierende Stelle nicht halten konnten. Die zweite Mannschaft muss sich besser durchsetzen und nicht so leicht verlieren 😔.

Ich denke, Felix Ruschke sollte sich mehr Zeit für eine Verletzungspause nehmen, wenn er schon wieder wieder von einem Tor aus ausscheidet 🤕. Und die Tabellenführung? Das ist ein wichtiger Leckerbissen für alle anderen Teams in der Liga! 😏 Es wird interessant werden, wie es alles weitergeht... 🎯

Das ist ja wirklich komisch! Die Fußballmannschaft des FC Hansa Rostock wird ja schon mal wieder von ihren Gegnern überrascht 😅. Es ist so, als ob sie einfach nicht mehr in die Krone passt. Ich meine, was passiert denn mit den Jungs? Haben sie keine Strategie mehr? Die Berliner haben sich einfach durchgesetzt und das war's! Das Tabellenführen des Hansa II ist ja wirklich ein bisschen zu viel für mich 🤔. Ich frage mich, ob es da drinnen noch ein Bündel von Sorgen gibt oder ob die Leute nur einfach nicht mehr motiviert sind...

Das war ja ein weiterer total verpatzter Abend 🤦‍♂️! Die Leute im Profikader sollten mal wieder ihre Pflichten übernehmen und nicht einfach so zulassen, dass die Zweitmannschaft alles kaputt macht. Ich meine, was ist denn los mit Felix Ruschke? Der hat ja doch seine Verletzungspause wieder aufgebrochen und dann wieder nur 40 Minuten spielte! Das ist wie ein Spiel ohne Regeln 🤔. Und Jordan Thomas, der sollte schon mal einen Angriff machen, anstatt einfach so zu warten, bis etwas passiert. Die Zweitmannschaft muss endlich mal wieder überzeugen und nicht nur den Profikader auf die Schulter stehen lassen. Es ist doch nicht so, als ob sie nichts Wichtiges in der Liga spielen würden 🙄.

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Fans von Hansa Rostock! 🤕 Sie haben doch schon einmal so was erlebt und jetzt ist es wieder passiert. Die zweite Mannschaft muss einfach mehr aufpassen, wenn man nicht wieder an erste Ligazugang verliert. Ich meine, 4:1 gegen Lichtenberg 47, das ist ja wirklich nicht gut. Die Berliner haben heute einfach besser gespielt und die FCH-Talente müssen sich erstmal wieder einigermaßen gut eingeführt haben. Felix Ruschke hat trotz seiner Verletzungspause noch nicht einmal viel geholfen... 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein weiterer Pechtag für die Rostocker 🤦‍♂️! Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock kann ihre dominierende Stelle in der NOFV-Oberliga Nord nicht halten, obwohl ich muss sagen, dass die FCH-Talente wirklich beeindruckend waren. Claas Zamzow ist ein wahres Talent 🙌! Aber das war noch nicht genug, um den FC Hansa Rostock zu retten. Felix Ruschke hat natürlich falsch gespielt und jetzt muss er wieder auf seiner Verletzungspause warten 😬. Ich hoffe, dass die Profis ihre Form wiederfinden können, wenn sie gegen Union Klosterfelde spielen müssen. Die Spiele werden ja immer spannender 🤔!

😒 Das ist ja einfach unglücklich! Die Hannoveraner haben heute Abend einen Schlammschlag von 3:0 gegen den SV Löwenzang 05 gespielt, was uns die Tabellenseitige starken Druck macht 🤯. Der FC Hansa Rostock muss sich wieder beweisen, wenn er seine Erfolgsspur fortsetzen will. Die Saison ist noch lange nicht vorbei und der FC Union Klosterfelde kann immer noch die Chance auf den zweiten Platz haben. Ich bin nervös wie ein Kind, wenn ich an die Spiele gegen die Spitzenreiter denke 🤪. Die FCH-Talente spielen einfach nicht mehr so gut, wie sie es in den letzten Monaten getan haben. Es ist Zeit für eine Wiederbelebung! 🔄

Back