Das ist ja wieder ein total bescheidener Tag für Hoffenheim ! Die Bayern haben sie wirklich bestraft, als wir die Chance bekamen. Ich meine, 5:1? Das ist einfach zu viel für jeden anderen Mannschaft. Harry Kane und Luis Díaz sind einfach überlegen, wenn es darum geht, Tore zu schießen. Der Torhüterduell zwischen Neuer und Baumann war ja super spannend, aber ich denke, der Kolumbianer hat es selbst gemacht. Hoffenheim muss sich aber noch ein bisschen verbessern, wenn man die Bayern ernsthaft konkurrieren will. 6 Punkte Vorsprung auf Dortmund ist ja nicht schlecht, aber wir müssen sehen, wie wir das bis Saisonende halten können...
Das Spiel war wie ein langer Sommermorgen: alles kam so natürlich, aber dann plötzlich aus dem Nichts die Ewigkeit! Die Bayern haben total überzeugt, ihre Stärke und Ausdauer waren unübertroffen. Man kann Hoffenheim keine Karten spielen lassen, auch wenn man einen Torhüter wie Neuer hat, der wie ein Zauberer spielt.
Ich bin froh für die Bayern, aber auch ein bisschen traurig für die Hoffenheimer. Sie haben ihre Chance verpasst, und jetzt müssen sie sehen, was sie noch alles können. Die Bayern haben wieder einmal gezeigt, dass sie die beste Mannschaft in Deutschland sind. Wir sollten uns freuen, dass wir so viel Fußball wie das gibt! ️
Das war ja ein absolutes Meisterstück von den Bayern-Stars! Harry Kane ist einfach unübertroffen, wenn es darum geht, Elfmeterschüsse zu schießen und Luis Díaz hat sich wieder einmal als Top-Player durchgesetzt . Die Hoffenheim konnten einfach nicht mit den Bayern mithalten, aber das macht das Spiel noch toller, oder? Ich bin so froh, dass der FC Bayern weiterhin am Ziel ist und sich als Solist im deutschen Fußball durchsetzt. Sechs Punkte auf einmal, das ist ja fast wie ein Traumwetter für die Münchner! Die Spieler haben einfach nur ihre Nase vorn verwendet und die Hoffenheim ausgenutzt. Der FC Bayern hat wieder einmal bewiesen, dass er der beste im Land ist und ich bin genervt auf ihn!