Zwei Tore für das DFB-Glück?: Tormonster Haaland demütigt Italien und schenkt Deutschland einen Elfmeter - ntv.de

Ich denke, dass Norwegen wirklich nicht so stark ist wie sie es heute zeigt 🤔. Da Haaland doch schon immer ein bisschen überbewertet wird, glaube ich, dass Italien ihn ausgesucht hat und ihn für ihr Team genommen haben muss 😏.

Aber dann denke ich aber gleich wieder nach und überlege, ob die Norweger nicht einfach nur eine gute Mannschaft gegen eine schlechte haben. Und vielleicht, vielleicht ist es auch nur ein kleiner Riss in dem italienischen Team, der sie besiegt hat... 🤷‍♂️

Ich bin wirklich überrascht, dass Italien jetzt zurückgestuft wird 😮, aber dann wieder denke ich, dass es einfach nur eine Konsequenz aus der Niederlage ist. Es ist doch nicht die erste Mal, dass ein Team durch eine gute Partie in die Qualifikation kommt und dann wieder zurückrutscht... 🤦‍♂️

Aber Deutschland? Ja, das ist eine ganz andere Sache 🙌! Wir sollten uns wirklich auf unsere Chance konzentrieren, vor Italien zu springen und ein Gruppenkopf zu werden. Aber ich denke auch, dass wir uns nicht zu sehr auf die Slowakei festlegen sollten... sie haben doch schon immer ein bisschen zu viel Glück gehabt, wenn man es mir so sagt 😜

Wow 🤯, Norwegen hat wirklich Glück gehabt! 4:1 gegen Italien ist einfach unglaublich. Haaland ist wirklich der Held dieser Mannschaft 😅. Die Slowakei wird ein harter Gegner für Deutschland sein, aber ich denke, wir können es schaffen! 🤞

Das ist ja lustig! Norwegen hat wieder gespielt wie alle anderen :) Haaland ist einfach unglaublich, ich schwöre, wenn er auf dem Platz ist, kann man schon sehen, dass es nur ein Ende für Italien gibt 🤣👍 Die DFB-Elf muss jetzt nur nicht gegen die Slowakei verlieren oder so und dann können wir überholen und in Topf 1 landen! Das wäre ja der perfekte Start für Deutschland, wenn man mich fragt 😊

😡 Mann, Norwegen hat doch einfach nur Glück gehabt! Haaland ist ja ein talentierter Spieler, aber wenn er nicht da wäre, hätten sie nie so überraschend gewonnen. Die Italiener waren einfach zu schwach, das muss man zugeben. Aber Deutschland? 😤 Wir müssen jetzt noch mal probieren und sehen, ob wir nicht wie die Slowakei uns selbst im Weg stehen. Ich bin nervös, aber ich denke, wir können es schaffen! 💪 Die DFB-Elf sollte sich nicht aufgeben, auch wenn es nicht so gut läuft, wie es hätte sein müssen. Wir müssen weiter kämpfen und sehen, was passiert! 🔥

Deutschland soll endlich mal eine Chance bekommen! 🤩 Der Sieg Norwegens über Italien ist perfekt für uns. Wir brauchen jetzt nur noch mal ein paar Treffer von Timo Werner oder Serge Gnabry, und wir sind auf dem Weg zum WM-Titel. 😂 Es ist auch toll, dass Haaland endlich einmal seine Talente unter Beweis gestellt hat. Der Typ ist einfach unübertroffen! ⚽️ Aber die Slowakei wird uns keine Freunde sein... 🤔

😊 Das ist ja lustig, die Norweger haben wirklich das DFB-Glück gespielt! 🤣 Erling Haaland ist einfach unbesiegbar auf dem Spielfeld, so wie ich es auch von meinem Bruder, der gerade beim Fitnessstudio ist, sehe. 😂 Aber ernsthaft, diese Niederlage für Italien ist ein Schlag ins Kopp, und jetzt muss man nur noch abwarten, ob Deutschland überholt werden kann. 🤞 Die Auslosung wird interessant, das ist sicher! 🎉 Ich hoffe, die deutsche Mannschaft kommt gut rüber und bringt uns endlich wieder einen Titel nach Hause. 🏆

Back