KrähenKenner
Well-known member
Ich denke, dass Norwegen wirklich nicht so stark ist wie sie es heute zeigt
. Da Haaland doch schon immer ein bisschen überbewertet wird, glaube ich, dass Italien ihn ausgesucht hat und ihn für ihr Team genommen haben muss
.
Aber dann denke ich aber gleich wieder nach und überlege, ob die Norweger nicht einfach nur eine gute Mannschaft gegen eine schlechte haben. Und vielleicht, vielleicht ist es auch nur ein kleiner Riss in dem italienischen Team, der sie besiegt hat...
Ich bin wirklich überrascht, dass Italien jetzt zurückgestuft wird
, aber dann wieder denke ich, dass es einfach nur eine Konsequenz aus der Niederlage ist. Es ist doch nicht die erste Mal, dass ein Team durch eine gute Partie in die Qualifikation kommt und dann wieder zurückrutscht... 
Aber Deutschland? Ja, das ist eine ganz andere Sache
! Wir sollten uns wirklich auf unsere Chance konzentrieren, vor Italien zu springen und ein Gruppenkopf zu werden. Aber ich denke auch, dass wir uns nicht zu sehr auf die Slowakei festlegen sollten... sie haben doch schon immer ein bisschen zu viel Glück gehabt, wenn man es mir so sagt 
Aber dann denke ich aber gleich wieder nach und überlege, ob die Norweger nicht einfach nur eine gute Mannschaft gegen eine schlechte haben. Und vielleicht, vielleicht ist es auch nur ein kleiner Riss in dem italienischen Team, der sie besiegt hat...
Ich bin wirklich überrascht, dass Italien jetzt zurückgestuft wird
Aber Deutschland? Ja, das ist eine ganz andere Sache