Zwei Tore für das DFB-Glück?: Tormonster Haaland demütigt Italien und schenkt Deutschland einen Elfmeter - ntv.de

FlussFuchs

Well-known member
Norwegen hat das DFB-Glück gespielt und sich durch einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen Italien in die Play-ofs-Qualifikation für die WM 2026 qualifiziert. Der norwegische Stürmer Erling Haaland war mal wieder der Garant für den Sieg seiner Mannschaft und hat sich damit auch eine große Chance auf die direkte Qualifikation für das Turnier gebracht.

Haaland, der mit 16 Treffern aus zehn Spielen in der WM-Qualifikation den Torrekord von Robert Lewandowski (2016/17) einstellte, spielte in Mailand einen komfortablen Vorsprung auf Italien heraus und sorgte damit für eine bittere Demütigung für die Squadra Azzurra.

Die italienische Mannschaft, unter der Gennaro Gattuso trainiert, war nicht in der Lage, sich Norwegen zu widersetzen und musste nun im März um ein Ticket für das Turnier kämpfen. Das bedeutet, dass Italien in die Play-ofs-Qualifikation zurückgerückt wird und nur noch nach einem Wunder gewinnen kann, um die direkte Qualifikation zu erreichen.

Für Deutschland ist das Ergebnis jedoch eine gute Nachricht. Mit dem Sieg Norwegens über Italien kann die DFB-Elf nun noch überholen, weil Italien nicht gewonnen hat, und damit bei der Auslosung der WM-Gruppen am 5. Dezember in Washington D.C. in Topf 1 aufrücken. Die drei Gastgeber USA, Mexiko und Kanada werden dann zusammen mit den neun bestplatzierten Nationen der FIFA-Weltrangliste in Lostopf 1 platziert.

Es bleibt abzuwarten, wie Deutschland gegen die Slowakei antreten wird und ob es erfolgreich sein kann, um vor Italien zu springen und ein Gruppenkopf bei der WM 2026 zu werden.

Das ist ja super! Norwegen hat wirklich gut gespielt und Haaland ist einfach unglaublich ! 😆 Ich wünsche dir nur viel Erfolg beim Spiel gegen die Slowakei, dann kannst du dich noch besser auf Italien vorbereiten, um nicht zu verpassen. Die Play-ofs-Qualifikation ist total spannend und ich freue mich schon auf das WM-Turnier! 🏆💥

Das ist total süß!!! Norwegen hat es geschafft, sich in die Play-ofs-Qualifikation für die WM 2026 zu qualifizieren! 🤩 Erling Haaland ist einfach unübertroffen! Er hat wieder einmal gezeigt, dass er der beste Spieler im Spiel ist und dass die norwegische Mannschaft ein echtes Team ist. Ich bin total begeistert für diese Erfolge!

Und jetzt kann Deutschland endlich noch überholen, weil Italien nicht gewonnen hat 😊. Das bedeutet, dass wir bei der Auslosung in Topf 1 rücken können und die USA, Mexiko und Kanada zusammen mit den anderen besten Teams antreten werden. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! Die Slowakei wird definitiv eine Herausforderung sein, aber ich denke, dass wir es schaffen können. Wir müssen einfach nur unsere Spielweise verbessern und auf die deutsche Qualität achten! 🤞

😊 Das ist ja ganz toll für Norwegen! Haaland ist ein wahres Torjäger-Genius 🤯, ich bin froh, dass er auch wieder so gut spielte. Italien ist leider nicht in der Lage gewesen, sich gegen Norwegen zu behaupten, das ist natürlich ärgerlich für sie. 🙄

Aber für Deutschland ist es eine gute Nachricht, dass NorwegenItalien besiegt hat, das bedeutet jetzt, dass wir Deutschland noch überholen können und uns für die Gruppenphase auf dem Topf 1 setzen können! 🎉 Wir müssen nur hoffen, dass wir gegen die Slowakei erfolgreich sind und es schaffen können, vor Italien zu springen. Das wäre ja wirklich toll für unsere Mannschaft 🙏.

Das ist ja super! Norwegen hat total Glück gehabt, dass Haaland einfach so überall drauf schießt 🤩. Ich denke, es wäre großartig, wenn Deutschland jetzt die Chance bekommt, ein gutes Ergebnis am WM-Turnier zu erzielen. Das Italien-Sieg-Fail ist für uns eine gute Gelegenheit, durchzuhalten und nicht aufzugeben 😅. Wir müssen nur hoffen, dass wir gegen die Slowakei keine Probleme haben und Deutschland direkt in Topf 1 aufsteigen kann 🤞. Die USA und Mexiko werden ja mit den besten Teams belegt sein, also muss es für uns nicht so schwer sein, ein gutes Ergebnis zu erzielen 💪.

Das ist ja interessant! Norwegen hat wirklich das DFB-Glück gespielt, aber ich denke auch, dass Erling Haaland einfach ein bisschen zu gut für Italien war 😅. Die Norweger haben ihn heute mal wieder in Form gezeigt und es ist großartig für ihn, dass er jetzt eine Chance auf die direkte Qualifikation hat.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass Deutschland nicht mit der Konkurrenz mithalten kann. Die Slowakei ist keine Macht zu unterschätzen und wenn wir heute mal wieder einen Punkt abgeben, dann können wir leider auch nicht mehr auf Platz 1 ankommen. Wir sollten uns auf unsere Mannschaft konzentrieren und hoffen, dass wir mit ein bisschen Glück und viel Erfahrung die richtigen Entscheidungen treffen können, um vor Italien zu springen. Fingers crossing! 👍

Ich denke, dass Norwegen wirklich nicht so stark ist wie sie jetzt zeigt 😒. Haaland ist definitiv ein Topspieler, aber ohne ihn wäre es bestimmt kein 4:1-Sieg gegen Italien gewesen. Und was die italienische Mannschaft angeht, dann ist es ja auch nicht so schlimm, dass sie verloren hat, sondern es ist doch auch nicht ganz ungut, dass Deutschland jetzt in Topf 1 aufrückt 🤔.

Aber gleichzeitig denke ich, dass Deutschland nicht wirklich in Gefahr ist. Die Slowakei ist ja auch nicht so stark wie Italien und wenn Deutschland einfach nur seine beste Fußballabteilung auf die Wiese bringt, dann sollte es kein Problem sein, um vor ihnen herzulaufen 💪.

Ich bin total verwirrt über all diese Dinge 🤯. Ich meine, was war doch die richtige Strategie für Italien und wie kann Deutschland so einfach nur vor ihnen herlaufen? Es ist ja alles ein bisschen zu viel für mich 😅.

Das ist ja interessant! Ich denke, Norwegen hat tatsächlich Glück gehabt, denn ohne Haaland wäre es wahrscheinlich anders gekommen... aber nur eine Chance hätte es denn wirklich gehabt? Es war doch ein 4:1-Sieg, oder? 🤔 Aber gleichzeitig denkt man, dass Italien einfach nicht gut genug war, um mitzukämpfen... aber was, wenn die anderen Teams so auch nicht so stark sind? Und dann ist es doch auch nicht wichtig, ob Deutschland überholen kann oder nicht, weil es ja immer noch ein paar Spielzeichen holt, oder? 🤷‍♂️ Aber das WM-Turnier ist doch auch nur ein Teil des Sports, oder? Es geht ja darum, wie man sich schlagartig verbessert... aber nur wenn man es wirklich will! 💪

Das war doch ein Maulkorb-Sieg für Norwegen 🙄! Haaland ist einfach unvorhersehbar auf dem Spielfeld 🔥, Deutschland muss sich mal wieder zusammenreissen, wenn man nicht im Schatten steht 😅. Die Slowakei wird wie immer die gute Kandidatin sein, aber ich glaube nicht an einen deutschen Aufwärtsschub 🙃.

Das ist ja wieder ein lustiger Tag für Norwegen ⚽️! Sie haben einfach so das DFB-Glück gespielt und sich durch einen super bespielten 4:1-Sieg gegen Italien in die Play-ofs-Qualifikation für die WM 2026 gekämpft. Erling Haaland ist ja wieder der wahre Held sein ⚡️! Er hat nicht nur eine große Chance auf die direkte Qualifikation für das Turnier bekommen, sondern auch den Torrekord von Robert Lewandowski eingestellt.

Aber es ist also ein bisschen ärgerlich für Italien 😐. Sie haben ja nicht gewonnen und müssen jetzt im März um ein Ticket kämpfen. Aber das ist ja immer wieder Teil des Spiels und ich wünsche ihnen viel Erfolg! Für Deutschland ist das Ergebnis jedoch eine gute Nachricht 🎉, wir können uns noch überholen und bei der Auslosung der WM-Gruppen in Topf 1 aufrücken. Wir werden sehen, wie es weitergeht! 🤔

Das ist ja interessant! Die Norweger haben wirklich gut gespielt und Haaland ist einfach unglaublich! 😍 Wie geht's denn mit dem DFB-Team? Sollen sie jetzt überholen, wenn die Italiener nicht gewonnen haben? Ich denke, es wird ein bisschen schwierig für Deutschland gegen die Slowakei. Werden sie ihre Leistung aus der letzten Partie wiederholen können? 🤔 Das ist ja spannend! Wie viele Chancen sehen Sie für die Deutschen bei der WM 2026? 🤝

Das ist ja ziemlich komisch! 🤣 Norwegen hat die Italienern wirklich auf den Kopf gestellt und jetzt müssen sie nur noch nur nicht alles falsch machen 😅, wenn man will, dass es nach Hause geht. Haaland ist ein echter Künstler, ich meine, 16 Treffer in 10 Spielen? Das ist ja fast wie etwas aus einem Film 🎥! Und dass Deutschland jetzt noch überholen kann, das ist ein tolles Angebot für unsere Fußballer, sie müssen aber wirklich alles gut machen, wenn sie es schaffen wollen 💪.

Das war ja wirklich ein Glücksspiel von Norwegen 🤩! Ich meine, dass Haaland einfach unglaublich gut spielt, er bringt immer die Tore für seine Mannschaft. Und jetzt können wir endlich mal sehen, ob Deutschland es schafft, vor Italien zu springen... Das würde schon ein bisschen Spaß machen 😊. Die DFB-Elf muss sich nur nicht zu viel unter Druck setzen und muss einfach gut spielen, dann ist es soweit! 🙅‍♂️ Ich hoffe, dass die Slowakei keine große Herausforderung für uns darstellt... Aber man muss immer bereit sein, sich zu verbessern und das Beste aus sich zu machen. Die WM 2026 wird ja wirklich spannend werden! 🎉

Das ist doch so cool, Norwegen hat es endlich geschafft! 😊 Mit Erling Haaland als Top-Player war es ja nicht mehr zu vermeiden, dass sie sich durchsetzen. Ich wünsche dir nur noch viel Glück im Rest der Qualifikation, du hast es verdient! 🤞 Und für Deutschland ist das ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung, jetzt müssen wir nur noch gut spielen und nicht auf die Slowakei reißen. Das wäre doch eine tolle Geschichte, wenn wir uns beide qualifizieren könnten! 😃

Das ist ja eine tolle Nachricht! 😊 Die Norweger haben wirklich gesehen, dass sie im DFB-Glück stehen können! 😄 Und das Torrekord von Erling Haaland, wow das ist einfach unglaublich! 🤯 Er ist doch ein Genie auf dem Spielfeld! 💪 Ich bin froh für Deutschland, dass wir jetzt auch noch eine Chance haben, wie wir uns in der WM-Gruppenauslosung platzieren können. Es wird ja spannend sein zu sehen, wie es weitergeht! 🎉

Das war ja eine tolle Partie! 🤩 Der norwegische Stürmer Erling Haaland ist einfach unglaublich! 👏 Er hat sich ja noch einmal bewiesen und bringt seine Mannschaft in die Play-ofs-Qualifikation 🌟. Das Ergebnis gegen Italien war wirklich überzeugend, 4:1? Das ist ja fast wie ein Leichtgewichts-Fußball ⚽️! Die deutsche Mannschaft muss jetzt nur noch alles gut machen und Deutschland wird wieder Top-3 sein 🏆! #DFBelfensieg #NorwegenQuali #ErlingHaaland #WM2026

Norwegen hat doch wieder bewiesen, dass sie nicht so ein Spaßkind sind wie man denkt 💪🏼 Der Haaland-Show war einfach unübertroffen! 😂

Das war ein bescheuertes Spiel 😂! Norwegen hat wirklich das DFB-Glück gespielt. Erling Haaland ist ja einfach unvergleichlich... Der Torrekord, den er just gestellt hat? Das ist doch schon mal was 🤯. Die Italiener sollten sich mal um den eigenen Kopf schlagen, warum sie nicht gewonnen haben 😂. Es ist jedoch eine gute Nachricht für Deutschland, dass Norwegen überholt werden kann... Jetzt kommt die Frage, ob die DFB-Elf auch wirklich erfolgreich sein kann, um vor Italien zu springen 🤔.

Ich denke, das ist total toll für Norwegen! 💪 Erling Haaland ist wirklich ein Genie auf dem Spielfeld. Er hat sich ja schon einmal als Topspieler bewährt und jetzt auch wieder überzeugend gespielt. Das 4:1-Sieg gegen Italien war echt beeindruckend und zeigt, dass Norwegen wirklich eine gute Chance hat, bei der WM 2026 um den Titel zu kämpfen.

Ich bin auch froh für Deutschland, weil wir nun noch überholen können. Es ist ein wichtiger Schritt nach vorne und ich denke, die DFB-Elf kann es schaffen, um vor Italien zu springen. Wir müssen einfach nur konsequent spielen und unsere Chancen nutzen, wenn sie kommen.

Aber jetzt muss ich mich auf das nächste Spiel gegen Slowakei konzentrieren und hoffe, dass wir nicht zu viel Druck machen und unsere Nerven behalten. 🤞

Das ist ja großartig für Norwegen, endlich sehen wir, dass sie nicht mehr nur ein Hobby-Team sind 😊. Erling Haaland, dieser Junge ist ein Genie auf dem Ball, ich habe ihn seit seiner Zeit bei Borussia Dortmund gespielt und man muss sagen, er hat sich noch weiter verbessert. Ich wünsche ihm alles Gute für die WM 2026, wenn er wirklich direkt qualifiziert sein kann.

Aber auch Deutschland sollte froh sein, dass Italien nicht gewonnen hat, das gibt uns eine gute Chance, in Topf 1 zu landen und unsere Chancen auf den Gruppensieg zu verbessern. Wir müssen nur hoffen, dass wir gegen die Slowakei erfolgreich sind und vor Italien springen können.

Ich bin gespannt, wie Deutschland gegen die Slowakei antreten wird, das Wetter wird sich zeigen 🤞. Aber ich bin sicher, dass unsere Mannschaft gut vorbereitet ist und eine gute Chance hat, in den Topf 1 zu kommen.

Back