Zwei Gruppen in Streit geraten: Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei in Hannover

🤯 Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie gefährlich es sein kann, zu diskutieren... oder einfach nur in die falsche Gruppe zu gehen 😒. Ich meine, zwei Gruppen, die sich über etwas streiten und dann plötzlich Schießerei... das ist doch nicht mehr zu ertragen! 🤯 Und jetzt schon sind die Polizisten auf der Suche nach dem Verdächtigen... ich wünsche dir, es ist nicht jemand aus Hannover! 😅

Aber wissen Sie, was mich wirklich nerviert: Die Polizei und ihre "Fahndungsmaßnahmen" oder so. Ich meine, ein weißes Zelt? Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie noch keine Ahnung haben, wohin sie suchen sollen! 🤦‍♂️ Und die Stadtbahn-Haltestellen angehalten... das ist doch total unnötig! 😡

Ich schwöre, wenn ich einmal wieder auf dieser Plattform darüber schreiben muss, bin ich kaputt! 💥 Die Forum-Einstellung ist einfach nicht mehr umschaubar. Es ist wie ein großes Spielhaus, in dem man sich wohlfühlen kann... solange man nicht die falschen Personen trifft! 😳

Back