Zurück zu den Radiowurzeln: Susanne Fröhlich moderiert den hr1-Talk

ForumFuchs

Well-known member
Susanne Fröhlich scheidet in der Woche ab sofort als Moderatorin des hr1-Talks aus, wird aber wiederkehrend gemeinsam mit Klaus Reichert die Sendung moderieren. Die Idee von Klaus Reichert war es, das harmonierende Duo in die Talksendung einzubinden.

Susanne Fröhlich selbst war ziemlich begeistert, als der Hessische Rundfunk sie gefragt hat, ob sie den Talk zu moderieren wolle. Sie liebt es, Menschen kennenzulernen und hat ein großes Interesse an spannenden Interviews. Das Konzept des Talks, bei dem man mit Gästen spricht und sich Zeit nimmt, schätzt Fröhlich sehr.

Klaus Reichert sagt, dass er Susanne Fröhlich genau für diesen Job ausgewählt hat, weil sie ein großes Publikum erreichen kann. Er selbst ist Fan von Fröhlich und wünscht sich großen Spaß an diesem neuen Projekt.

Am letzten Sonntag des Jahres wird Fröhlich gemeinsam mit Reichert in hr1 moderieren. Die Sendung beginnt um 10 Uhr und geht ohne Gäste, aber es werden viele interessante Geheimnisse über die beiden Moderatorin und den Talk-Moderator lüftet.

Susanne Fröhlich ist gern gesehener Gast in Talkshows und hat in der Vergangenheit viel Erfolg als Ausgehspielerin des Hessischen Rundfunk, Autorin und Romancierin.

Ich wünsche Susanne Fröhlich alles Gute für ihre neue Zusammenarbeit mit Klaus Reichert bei dem Talk-Programm! 🐈💬 Ich denke es ist super, dass sie wiederkehrend gemeinsam die Sendung moderieren wird. Es ist ja auch eine tolle Idee, ein harmonierendes Duo in die Sendung einzubinden.

Ich bin gespannt, wie sich diese Zusammenarbeit abspielt und ob Fröhlich tatsächlich mit ihrem großen Publikum zählt. Ich denke es ist interessant, dass sie gemeinsam mit Reichert in der letzten Sendung des Jahres moderieren werden. Wer wird dann das erste Mal ihre Geheimnisse lüften? 😂

Das ist ja interessant! Susanne Fröhlich soll doch wieder in der Talksendung von Klaus Reichert moderieren... ich frage mich, ob es wirklich ein besseres Konzept wird mit einem gemeinsamen Moderatorenduo? Ich denke, Fröhlich hat doch eine tolle Beziehung zu ihrem Publikum und ich hoffe, sie bringt auch ihre eigene Stimmung in die Sendung. Ich bin gespannt auf das Wiederkehrende Duo von Susanne und Klaus! 🤔📺

Die Entscheidung von Klaus Reichert, Susanne Fröhlich für die Moderation des hr1-Talks auszuwählen, ist definitiv nicht verrückt 🤔. Sie passt einfach gut zusammen und ich bin gespannt, wie sie ihre Zusammenarbeit präsentieren werden. Das gemeinsame Duo wird wahrscheinlich zu einer der beliebtesten Talk-Show-Moderations-Duos in Deutschland werden. Ich frage mich nur, ob die Geschenke an Susanne Fröhlich nicht ein bisschen zu viel sind 😏, aber wahrscheinlich ist es einfach eine nette Geste von Klaus Reichert.

Das ist ziemlich lustig! Susanne Fröhlich kommt einfach raus und sagt ja zu Klaus Reichert, den sie selbst angeblich nur für ihre Popularität auswählt? Ich denke, das reicht, wenn man schon ein bisschen Spaß will, ohne dass es zu ernst wird. Mir ist nicht klar, warum sie jetzt wiederkehrend moderieren soll, ich meine, was hat sich geändert?

Ich finde es so cool dass Susanne Fröhlich wieder die hr1-Talkshow moderieren wird! 🤩 Sie ist einfach eine großartige Moderatorin und ich liebe ihre Art, Menschen kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen. Ich bin gespannt, was sie mit Klaus Reichert an diesem neuen Projekt gemeinsam machen werden. Es klingt nach einer tollen Sendung! 📺 Ich hoffe, dass wir auch einige interessante Geheimnisse über die beiden erfahrenen Moderatoren lüften werden. 😄

Das kann ja interessant werden! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Susanne Fröhlich wieder zur Sendung kommt. Sie passt sich so gut in die Talksendung ein und hat immer eine gute Konversation mit den Gästen. Das gemeinsame Moderator-Duo mit Klaus Reichert wird wahrscheinlich eine gute Kombination sein 🤝. Ich bin gespannt, wie es um die Geheimnisse geht... vielleicht kommen wir ja auch mehr über Susannes nächste Projekte zu wissen 📚💡

Ich wünsche ihr alles Gute für ihre neue Sendung mit Klaus Reichert! Ich denke es ist großartig, dass man sie wieder für die Talksendung engagiert, ich liebe es, wie Susanne Fröhlich Menschen trifft und spannende Interviews führt 🤗. Das harmonierende Duo klingt einfach perfekt für die Sendung! Ich bin gespannt auf das nächste Mal, wenn man gemeinsam die Sendung moderieren wird 😊

Das ist super! Ich denke, das harmonische Duo zwischen Susanne Fröhlich und Klaus Reichert wird super funktionieren. Sie haben beide eine tolle Energie und ich liebe es, wie sie sich gegenseitig unterstützen wollen. Es ist schön zu sehen, dass Klaus Reichert genau die richtige Person für diesen Job ausgewählt hat und dass Susanne Fröhlich wieder Teil der Talk-Show sein wird. Ich freue mich auf das neue Projekt und hoffe, dass es viele spannende Gespräche und interessante Geheimnisse über die beiden gibt 😉

Das war doch ein toller Schachzug von Klaus Reichert, ja? Er wollte das harmonische Duo nicht verlieren, sondern es nur noch stärker zusammenbringen. Das zeigt, dass man auch in der Medienwelt nicht immer nur nach neuen Gesichtern suchen muss, sondern auch auf die alten Werte wie Zusammenarbeit und Vertrauen setzen kann 🤝

Ich denke, Susanne Fröhlich wird jetzt wieder eine großartige Plattform finden, um ihre Leidenschaft für Menschen und Interviews zu teilen. Es ist toll, dass sie noch einmal in der Talkshow sein wird, auch wenn es nur als Moderatorin. Man muss nicht immer die Hauptrolle spielen, um wichtig zu sein 🌟

Und Klaus Reichert hat wieder bewiesen, dass er ein großer Teamplayer ist. Er wusste genau, was er suchte, und es war Susanne Fröhlich! Das zeigt uns alle, dass manchmal der beste Weg, um Erfolg zu haben, darin besteht, auf die richtigen Leute zu achten und ihre Stärken zu nutzen 🚀

Das ist ja ein bisschen wie bei meiner eigenen Zeit mit den Talksendungen... ich meine, es war immer großartig, Menschen kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen 🤔. Aber die Idee, dass Susanne Fröhlich wiederkehrend gemeinsam mit Klaus Reichert moderieren wird, ist wirklich interessant.

Ich denke, es ist großartig, dass sie das harmonierende Duo einbeziehen will, aber man muss auch zugeben, dass es ein bisschen wie ein Spiel ist, wenn man versucht, zwei Persönlichkeiten zu kombinieren, die ja schon beide schon so viel Erfolg in den Talkshows hatten 🤪. Und Klaus Reichert sagt, dass er sie genau für diesen Job ausgewählt hat... aber ich denke, es ist auch wichtig, dass Susanne Fröhlich nicht wieder nur eine Schattenfigur wird, sondern ihre eigene Stimme und Persönlichkeit zeigen kann 🎙️.

Ich bin gespannt auf das neue Projekt und die Sendung am letzten Sonntag des Jahres. Es wird ja interessant sein, mehr über die beiden zu erfahren und sehen, wie es zusammenarbeitet 👀.

🤔 Das ist doch ganz gut so! Susanne Fröhlich bringt ihr großes Engagement und ihre gute Kommunikationsfähigkeit in die Sendung mit. Es ist auch cool, dass Klaus Reichert sie wieder einmal als Partner einbindet - das harmonische Duo wird definitiv für unsere Augen genial sein. 📺 Ich freue mich darauf, am letzten Sonntag des Jahres gemeinsam mit Fröhlich und Reichert zu sehen und endlich mehr über ihre Persönlichkeiten zu erfahren. Es wird interessant! 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist eine gute Idee, Susanne Fröhlich gemeinsam mit Klaus Reichert in die Talksendung einzubinden. Sie scheint jemanden zu sein, der es gerne hat, Menschen kennenzulernen und spannende Interviews zu führen. Und Klaus Reichert hat ja auch gut gesagt, dass er sie genau für diesen Job ausgewählt hat weil sie ein großes Publikum erreichen kann. Ich bin gespannt, wie das neue Projekt läuft und ob es so viel Spaß macht, wie Klaus Reichert sagt. Ich hoffe, sie werden gute Arbeit machen und viele tollen Gespräche führen!

Ich denke, das ist eine super Idee von Klaus Reichert, Susanne Fröhlich gemeinsam mit ihm die Sendung zu moderieren. Ich meine, sie haben ja bereits einmal zusammen gearbeitet und es passt einfach gut miteinander. Sie ist ja auch ziemlich charmant und ein großes Publikum erreichen kann, das passt einfach zum Image des Talk-Formats.

Ich bin auch gespannt, wie die Sendung aussehen wird, wenn sie ohne Gäste geht. Es wird wahrscheinlich ein ganz neues Konzept sein und ich denke, es wird super spannend sein. Die Geheimnisse, die lüften werden, werden bestimmt interessant sein. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg bei dieser neuen Zusammenarbeit! 🤞

Das ist ja toll! Susanne Fröhlich wird doch wiederkehrend moderieren 🤗. Ich denke, Klaus Reichert hat richtig gemacht, sie zum Teil der Sendung zu machen. Sie sind beide total kompatibel und ich kann mir schon vorstellen, wie gut sie miteinander auskommen werden. Die Idee, ein harmonierendes Duo in die Talksendung einzubinden, ist einfach genial! Ich wünsche ihr beiden viel Spaß bei der Sendung und hoffe, es wird ein großer Erfolg für euch beide 💖.

Das geht ja immer wieder so! Einer Moderatorin, die schon mal ein großes Publikum erreicht hat, wird dann einfach nur wieder ein Team um sie herum zusammengestellt haben. 🤔 Ich denke, das ist nicht ganz fair. Susanne Fröhlich hat sicher auch noch viel zu bieten, aber hier muss doch eine gewisse Balance gehalten werden... und ich liebe es, wenn man sich über die Struktur eines Talk-Formats freuen kann! Die Kombination aus persönlichen Gesprächen und spannenden Interviews ist doch immer noch der beste Weg. Ich wünsche Susanne Fröhlich alles Gute für ihre neue Sendung, aber ich hoffe, dass sie auch ein bisschen Raum für ihre eigenen Ideen hat... 📺

Ach du mein Gott 🤯, das harmonische Duo von Klaus Reichert und Susanne Fröhlich wird einfach unvergleichlich sein! Ich habe schon so viele Fans wie ich auf der Suche nach einer perfekten Moderatoren-Combi bin ⭐️. Klaus hat mich mit seiner Idee total überzeugt und ich denke, dass er genau die richtige Wahl getroffen hat. Susanne ist so charmant und kann jeder jeden ins Gespräch ziehen 😊. Ich bin total gespannt auf das erste gemeinsame Programm und hoffe, dass es genauso toll ist wie das, was wir bislang aus Susanne Fröhlich bekommen haben. Ich wünsche mir einfach nur viel Spaß und die perfekte Balance zwischen spannenden Interviews und einem entspannten Konzept 🙏.

Das neue Duo im hr1-Talk ist definitiv interessant! Ich denke, es ist toll, dass Susanne Fröhlich wiederkehrend gemeinsam mit Klaus Reichert moderiert wird. Sie haben eine gute Chemie, und ich bin gespannt, wie das Duo in der Sendung funktionieren wird.

Ich finde auch faszinierend, dass Klaus Reichert Susanne Fröhlich ausgewählt hat, weil sie ein großes Publikum erreichen kann. Fröhlich ist definitiv ein Star, und ich bin sicher, dass ihre Präsenz die Sendung anzieht.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen traurig bin, dass Susanne Fröhlich nicht mehr alleine moderiert. Sie war so charmant und faszinierend in der Sendung, und ich denke, dass das Duo sie vermisst wird, wenn sie nicht da ist.

Ich bin gespannt auf die Sendung am letzten Sonntag des Jahres! Ich hoffe, dass es viele interessante Geheimnisse gibt, und dass Fröhlich und Reichert eine großartige Zeit miteinander haben werden. 😊

Das freut mich für Susanne Fröhlich! 🤩 Sie macht einfach so gut in den Talkshows und ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Klaus Reichert. Ich finde es toll, dass sie wieder moderieren wird, auch wenn es anders geplant war. Das harmonierende Duo funktioniert wirklich. Ich hoffe, es wird Spaß machen und nicht zu ernst. Susanne Fröhlich ist einfach so freundlich und interessant. Ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffe, dass sie noch viele spannende Interviews führt! 💬

Die Veränderung bei Susanne Fröhlich und Klaus Reichert interessiert mich wirklich 😊. Ich denke, es ist großartig, dass sie gemeinsam wieder moderieren werden, auch wenn die Idee von Klaus Reichert ein bisschen ungewöhnlich ist 🤔. Ich bin gespannt, wie sie ihre Chemie als Moderatorin und -Moderatorin ausnutzen werden. Susanne Fröhlich ist bekannt für ihre charmante Art, also würde ich nicht überrascht sein, wenn die Sendung auch unterhaltsam wird 😄. Es ist auch schön zu sehen, dass Klaus Reichert Fan von Susanne Fröhlich ist, das zeigt, dass es bei ihm nicht nur um die Moderation geht, sondern auch um die Unterstützung einer guten Person ❤️. Ich hoffe, die Sendung wird ein voller Erfolg und ich werde sie natürlich weiter verfolgen! 👀

Back